OCV Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Tekken DR und Metal Gear SOlid 4 sind imo die besten exklusivtitel, danach kommen sachen wie LBP, Uncharted etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Also bei Spielen mit Trophy habe ich echt keine Ahnung, da sind die schlechten mir echt mehr aufgefallen. Bei Spielen ohne Trophy, war MGS 4 einfach nur der Hammer. Da konnte man sich total rein steigern.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzi54 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 1.gta4 2.mdncla 3.assassin's creed 4.fifa09 5.street fighter4, 6. saint row2 das sind lieblinge die spiele häufig mein spiele die habe Bioshock ,Stranglehold ,Iron Man , Der Unglaubliche Hulk , Midnight Club LA ,Assassin's Creed , Saint Row 2,Grand theft auto4 ,Street Fighter 4 ,FIFA09 suche freunde gegen ich spielen kann . meldet euch doch mir gruß gonzi 54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Bei mir ganz klar....The Eye of Judgment!!!! Das Game habe ich fast ein Jahr lang nur gezockt!!! Bis meine PS3 defekt ging...und dann kamen auch schon die Trophies!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Für mich ganz klar OBLIVION und danach OBLIVION GOTY. Damit hab ich fast seit dem Launsch der PS3 bis zu den Trophäen gespielt:eek6: Das waren runde 240 Stunden Spielzeit, also 10 Tage nonstop spielen. Bisher hat mich kein Spiel mehr gefesselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 1. Resident Evil 5 2. Dead Space 3. GTA IV 4. Burnout Paradise 5. Sacred 2 6. InFamous (InFamous hab ich leider erst angespielt, aber es hat das Zeug dazu in meiner Liste noch nach oben bis zum dritten Platz zu klettern. Aber Platz eins und zwei sind definitiv fest vergeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Call of Duty 4 MW 24 Tage Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Call of Duty 4 MW24 Tage Spielzeit mist, ich kann nicht ganz mithalten, 15 tage, 6 mal prestige ( allerdings auf der 360 ) aber darum soll's hier auch nicht gehen... exklusivtitel ( und mein kaufgrund für die PS3 ) KILLZONE2 MGS 4 Uncharted God Of War 3 wirde es sicher auch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lommi08 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Call of Duty 4 MW24 Tage Spielzeit cod4 für mich auch das beste zwar erst 10 tage aber das wird noch mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Online: Call of Duty 4 Single-Player: Dead Space Koop: Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hab eigentlich kein Lieblingsspiel. LBP, Burnout Paradise und HAWX sind meine 3 Top-Titel, die ich besitze. Edit: Auf allen Spieleplattformen: Call of Duty 4 (PC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Call of Duty 4 MW24 Tage Spielzeit Wow. Du hast sogar keine längere Spielzeit als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Call of Duty 4 MW24 Tage Spielzeit Ich hab 30Tage Spielzeit:ihih: AAAALSO! Lieblingsgame(s) : Call of Duty 4 / Grand Theft Auto: Vice City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Wow. Du hast sogar keine längere Spielzeit als ich. was dein bestes game ist Wow= World of Warcraft ?!?! :D:D also mein bestes ist cod 4 10. pestiege lvl 55 jetzt nur noch auf MW 2 warten 8-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBeax Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Jo Jo : Wie schon so oft erwähnt ... Resident EVIL 5 ( Power das Game! ) Assassins Creed ( vorfreude auf Teil 2 und 3 ) Ghostbuster ( wegen multiplayerFun ) Portal ( grade angefangen aber sehr Lustig ) ja so in etwa ahso ganz klar Destroy All Humans ( noch nich gespielt aber für mich ein unheimlich Geiles Spiel, muss ich mir noch kaufen(müsste morgen kommen 04.08.09 ) Mfg BiggiDeBeax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ALso... Exklusiv Titel: Little Big Planet Online: GTA IV, Quantum Trost Trophies: Burnout (macht Spaß, ist nicht sooo schnell Platin) Allgemein: Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Von den spielen die mal hatte oder noch habe ist Burnout das beste Rennspiel Fifa 09 das beste sport spiel assassins creed das beste action game killzone der beste shooter und mgs 4 das beste von allen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 1. Fallout 3 2. Fallout 3 3. Fallout 3 4. Oblivion 5. Gta IV 6. MGS 4 7. Resident Evil 5 8. Mercenaries 2 9. Burnout 10.Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Oblivion war mein erstes Spiel auf PS3 und hab damit mehrere hundert Stunden verbracht. Ich glaub etwas über 400Stunden war das. So intensiv und lange hab ich kein Spiel davor und danach gespielt (außer vlt Pokemon Gold:D). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.