bob marley 4 ever Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Gibt kein bestes Game für mich, unter "bestes PS3 Game" verstehe nämlich das es ein perfektes Game ist und ein perfektes Game gibt es nicht... Es gibt sehr gute Games aber kein bestes(perfektes). Mein Favoriet bei mir ist Heavy Rain, sehr gutes Game aber nicht perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 God of War 3 und die Demo von God of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Heavy Rain und Darksiders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Uncharted 2: Among Thieves - Eindeutig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Uncharted 2: Among Thieves - Eindeutig! kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hmm, denke auch God of War... aber naja wie schon gesagt wurde, es gibt kein perfektes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Uncharted 2: Among Thieves - Eindeutig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich persönlich fand Uncharted 1 irgendwie besser als Uncharted 2, aber gut, sowas ist ja auch Geschmackssache. Mein Lieblingsspiel für die PS3 ist wohl Heavy Rain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 meiner Meinung nach ganz klar Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Uncharted 2 und Call of Duty Modern Warfare 2 ,aber kann mich nich für ein spiel enscheiden ,ausserdem gibt es noch mehr richtig gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Final Fantasy XIII! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy XIII sind die besten Spiele (finde ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ganz klar Resistance 2 ,habe meine Meinung zu Uncharted 2 geändert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Das beste Spiel hmmm Final Fantasy XIII dicht gefolgt von Fallout Sacred & God of War 3 Es gibt so viele richtig gute Games, einen richtigen Favoriten zu finden ist fast unmöglich wenn ich Bock auf Action hab ist GoW mein fave. Final Fantasy hab daher gewählt, weil einfach mein Herz dran hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Red Dead Redemption & God of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Mein liebstes Spiel auf der Play ist Metal Gear Solid 4 dicht gefolgt von Uncharted 2 und Mafia 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Assassin's Creed 1 und 2, Red Dead Redemption und Star Wars The Force Unleashed sind die für mich besten PS3 Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Alle Dynasty Warriors Teile sind für mich die besten PS3 Games Hab fast jeden Teil gespielt und noch immer nicht gelangweilt davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxen Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Definitiv Metal gear solid 4: Guns of the patriots Metal gear solid Rising wird sicher auch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.