Katego Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Oh mein Gott, ich hasse solchen unsinnigen Diskussionen, hier sind tausende User angemeldet, alle mit 'ner anderen Meinung in Beziehung "Bestes PS3-Game", was bringt dann so ein Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Oh mein Gott, ich hasse solchen unsinnigen Diskussionen, hier sind tausende User angemeldet, alle mit 'ner anderen Meinung in Beziehung "Bestes PS3-Game", was bringt dann so ein Thread? wozu ist ein Forum denn sonst da? Ich find´s interessant mal zu sehen, was andere leute über Versch. Spiele/Dinge denken, und das hat mich das ein oder andere mal auch schon vor ´nem Fehlkauf bewart, find ich klasse, komm gerne hierhin, und das wird sich auch nicht ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wozu ist ein Forum denn sonst da? Ich find´s interessant mal zu sehen' date=' was andere leute über Versch. Spiele/Dinge denken, und das hat mich das ein oder andere mal auch schon vor ´nem Fehlkauf bewart, find ich klasse, komm gerne hierhin, und das wird sich auch nicht ändern [/quote']hast vollkommen recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 lol was willst du denn du nutzt das forum schon seit 7 monaten hilfst nicht/nicht wirklich und meinst dann noch hier rum zu spam! *lächerlich* Ganz ruhig, kleiner Mann. Dieses Forum ist jawohl auch zum diskutieren da, also darf man jawohl auch den Sinn einer Gruppe hinterfragen. Und zum Thema "spam", du schreibst hier den größten "spam", der wirklich garnichts mit diesem Thread zutun hat. Oh, mir fällt grade auf, dass du dich 6 Tage vor mir angemeldet hast, dann bist du natürlich der größere Titan, hast ja auch mehr Beiträge und sogar einen Platin-Regen Tag, na gut, da zieh ich meinen Hut. *lächerlich* Nein, natürlich nur Spaß, also nur für euch: Mein Lieblings-PS3-Spiel ist Heavy Rain, da ich so eine Art Spiel noch nie vorher gespielt habe und danach begeistert war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ganz ruhig, kleiner Mann. Dieses Forum ist jawohl auch zum diskutieren da, also darf man jawohl auch den Sinn einer Gruppe hinterfragen. Und zum Thema "spam", du schreibst hier den größten "spam", der wirklich garnichts mit diesem Thread zutun hat. Oh, mir fällt grade auf, dass du dich 6 Tage vor mir angemeldet hast, dann bist du natürlich der größere Titan, hast ja auch mehr Beiträge und sogar einen Platin-Regen Tag, na gut, da zieh ich meinen Hut. *lächerlich* Nein, natürlich nur Spaß, also nur für euch: Mein Lieblings-PS3-Spiel ist Heavy Rain, da ich so eine Art Spiel noch nie vorher gespielt habe und danach begeistert war! das mit demm kleiner mann hab ich jetzt mal überhört! Mich regen diese leute wie du in demm fall hallt immer ein biechen auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Das wird jetzt manche ankotzen aber m Game is MODERN WARFARE 2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Das wird jetzt manche ankotzen aber m Game is MODERN WARFARE 2 ! warum sollte das jemanden ankotzen? Ist halt deine Meinung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Fallout3 ,nettes Spiel. Uncharted is auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich finde immer noch, dass Assassins Creed 2 das beste Spiel für die PS3 ist. Dich darauf folgen beide Unchartedteile Modern Warfare 2 Little Big Planet und noch Dead Space Aber ich glaube die Liste wird noch länger, wenn ich endlich die GoW Triologie, Heavy Rain, Red Dead Redemption und Naughty Bear gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaNKinG90 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Midnight Club LA & Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Uncharted 2. Einfach hammer Story, hammer Grafik, hammer Multiplayer. Einfach der Hammer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 BFBC 2! (zehn Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Eindeutig GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Von denen die ich gespielt hab ganz klar God of War 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 uncharted 2 rules:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Heavy Rain, God of War 3 Uncharted 1+2 und Metal Gear solid 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 God of War 1 2 und 3.... einfach.... Blut und Terror... cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Uncharted Bestes PS3 Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Heavy Rain. einfach nur einzigartig und genial. wird aber eng für Fahenheit 2 (heavy Rain) den 1. Platz zu behalten, nachdem shadow of the colossus + ico für die Ps3 erschienen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Eindeutig Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.