rafaeld92 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 1. Uncharted 2 2. Battlefield Bad Company 2 3. Ninja Gaiden Sigma 2 4. Red Dead Redemption 5. God of War III 6. CoD4 Man kannse auch untereinander vertauschen aber der rest ist so richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ach es gibt so viele gute Spiele für die PS3. Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Uncharted 2 und Resistance 2 meine absoluten Favoriten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 fand borderlands gut viele waffn online zu viert mission zockn , etc aba nach ner zeit wurde es langweilig deshalb is mein favorit f3 da man eine riesige umgebung bekommt mit 100ten von orten un menge waffn , kleidung etc ausserdem find ich die fifa reihe is irgendwie auch genial^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hmm das is schwer Uncharted 2 und God of War 3 waren die Spiele die am ehesten nen Film nah kamen Metal Gear Solid 4 hat eine unschlagbare Story!!! (Assassins Creed 2 hat mich Storytechnisch aber auch stark beeindruckt!) Dead Space hat mich einfach gefesselt und es bietet ein unvergleichlichen Horror Aber ich glaube Metal Gear Solid 4 ist mein absoluter Favorit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Uncharted 2: Among Thieves Einfach nur genial. Habs gerne gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Just Cause 2 hat sich bei mir jetzt vor Skate2 an die Spitze gesetzt. Einfach genial die Map und was man auf ihr alles machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Uncharted 2 und Heavy Rain. Kann man aber nicht wirklich sagen, weil sich sowas ständig ändert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_V_A_L_O_N_ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Für mich klar, Uncharted 2: Among Thieves, humorvoll, nicht zu einfach, Strategie und Taktik wichtig & vieles mehr. Bin in den Mehrspielermodus ganz vernarrt . Assassin's Creed 2 gefällt mir auch sehr gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ganz klar Heavy Rain. Noch nie so ein geniales Spiel gespielt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Red dead redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Super Street Fighter 4 , Red Dead Redemption und Modern Warfare 2 Alle Gleich GeiL ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Assassin's Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Errorelli Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 für mich Uncharted 2 aber wenn ich GoW 3 hab dann das ..ich bin Grafikfanatiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Multiplayer = Modern Warfare 1+2 Koop = Resident Evil 5 + Borderlands Offline = Dead Space + Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Dead Rising 2 wenn es kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 das beste game ist mit Abstand RED DEAD REDEMPTION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizz-Krozz Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Resident Evil 5 das beste daran Koop müsste es mehr von geben.Borderlands auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Just Cause 2 war ein hammer Sandboxgame:drool5: und Assassins Creed war auch hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 meine besten ps3 spiele: -uncharted 2 - heavy rain - red dead redemption - mirrors edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.