Play3er Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Final Fantasy 13 Bad Company 1 / 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Gta 4 Episodes from Liberty City Call Of Duty MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 gtaIV nur die tr sind nicht toll an dem spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Final fantasy 13 und CoD Moderen Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 God of War 3 :emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Das Beste Spiel ist Frontschweine für Playstation 1 ! Naja aktuell ist wohl Grand Theft Auto IV das Beste neben MW 2 oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Fallout 3 Es gibt noch so viele andere geniale PS3-Spiele, aber trotzdem ist Fallout mein klarer Favorit. Fraglich, ob sich das noch mal ändern wird...FF13 hat's jedenfalls nicht geschafft, möglicherweise aber Fallout New Vegas. ;~) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn wir Exklusivspiele nehmen ganz klar God of War! Und zwar alle 3. Durch misteriöse Geschehenisse sind die ersten beiden Teile auf der PS2 komplett an mir vorbei gegangen. Hab dann aber den 3er gespielt und bin jetzt so begeistert von der Collection, dass ich kaum noch das Pad aus der Hand lege. Respekt Sony! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Killzone2 ist FÜR MICH das beste ps3 spiel, denn da habe ich am meisten zeit mit verbracht mein clan war da ja schon fast meine familie (war zu der zeit noch kein t hunter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ...Das Beste Spiel ist Frontschweine für Playstation 1 !... 100% zustimmung!!! EDIT: im moment bin ich von uncharted 1 gefesselt. freu mich schon total auf platin, damit ich mit unchartet 2 weiter machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Uncharted 2 ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Sonic & Sega All-Stars Racing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 auch fifa 10 is cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Für mich ist es bis jetzt Demon's Souls. Was die Intensität des Spielerlebnisses angeht, hab ich noch nix erlebt was da drankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Uncharted 2 - offline Warhawk - online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Für mich ist es bis jetzt Demon's Souls.Was die Intensität des Spielerlebnisses angeht, hab ich noch nix erlebt was da drankommt. Kann das jemand bestätigen? Vlt kauf ich es mir doch... Ansonsten find ich Blazblue am besten, ist aber nicht PS3 exclusiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Batman Arkham Asylum Fifa WM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ohne wenn und aber: Demon's Souls! Ich finde es fast schade, dass ich in Kürze Platin haben werde Ich freue mich schon, wenn ich in Demon's Souls 2 wieder nach Boletaria zurückkehren darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gagi76 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ist Demon's Souls wirklich so knackeschwer? Und wieviel RPG steckt drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ist Demon's Souls wirklich so knackeschwer? Und wieviel RPG steckt drin? Die Frage nach dem Schwierigkeitsgrad ist nicht einfach zu beantworten. Es ist halt sehr subjektiv. Ich würde sagen, der Einstieg ist schwer. Aber nach 8 bis 12 Stunden hat man den Dreh raus. Und wenn man weiss, was zu tun ist, dann geht es ganz gut. Aber einfach ist es definitiv nicht. Denn es gibt genügend Gegner, die Dich mit ein bis zwei Schlägen niederstrecken. Ich habe mich am Anfang stets langsam und konzentriert bewegt. Dadurch bin ich gar nicht so oft gestorben. Und Demon's Souls ist immer fair. Stribst Du, hast Du etwas falsch gemacht, und nicht das Spiel Daher gab es bei mir keinen einzigen Frustmoment. Ich wusst nach einem Fehler immer, was ich das nächste Mal besser machen könnte. Und im zweiten Durchgang wird es schon um einiges schwieriger. Allerdings weiss man dann schon sehr gut wie der Hase läuft. Daher geht auch das. Bin jetzt gleich im vierten und letzten Durchgang was meine Platin-Trophäe betrifft. Deine zweite Frage kann ich nicht beantworten. Demon's Souls ist mein erstes RPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.