Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes PS3-Game

Puschman

Recommended Posts

Wenn wir Exklusivspiele nehmen ganz klar God of War! Und zwar alle 3. Durch misteriöse Geschehenisse sind die ersten beiden Teile auf der PS2 komplett an mir vorbei gegangen. Hab dann aber den 3er gespielt und bin jetzt so begeistert von der Collection, dass ich kaum noch das Pad aus der Hand lege. Respekt Sony!

Für mich ist es bis jetzt Demon's Souls.

Was die Intensität des Spielerlebnisses angeht, hab ich noch nix erlebt was da drankommt.

Kann das jemand bestätigen? Vlt kauf ich es mir doch...

Ansonsten find ich Blazblue am besten, ist aber nicht PS3 exclusiv.

Ist Demon's Souls wirklich so knackeschwer? Und wieviel RPG steckt drin?

Die Frage nach dem Schwierigkeitsgrad ist nicht einfach zu beantworten. Es ist halt sehr subjektiv. Ich würde sagen, der Einstieg ist schwer. Aber nach 8 bis 12 Stunden hat man den Dreh raus. Und wenn man weiss, was zu tun ist, dann geht es ganz gut. Aber einfach ist es definitiv nicht. Denn es gibt genügend Gegner, die Dich mit ein bis zwei Schlägen niederstrecken.

Ich habe mich am Anfang stets langsam und konzentriert bewegt. Dadurch bin ich gar nicht so oft gestorben. Und Demon's Souls ist immer fair. Stribst Du, hast Du etwas falsch gemacht, und nicht das Spiel ;) Daher gab es bei mir keinen einzigen Frustmoment. Ich wusst nach einem Fehler immer, was ich das nächste Mal besser machen könnte.

Und im zweiten Durchgang wird es schon um einiges schwieriger. Allerdings weiss man dann schon sehr gut wie der Hase läuft. Daher geht auch das. Bin jetzt gleich im vierten und letzten Durchgang was meine Platin-Trophäe betrifft.

Deine zweite Frage kann ich nicht beantworten. Demon's Souls ist mein erstes RPG :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...