MONOTON1C Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Resident Evil 5 & Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Uncharted: Top Grafik ! Gta IV: Einfach nur hammer das Spiel und macht richtig FUN ! MC LA: Hab ich auch meinen Spaß dran gefunden ! ;-) Mirrors Edge: Finde ich auch hammer ausser Die Scherbe Speedrun ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Burnout Paradise, Fifa und BF:BC (online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Für mich Killzone 2 da stimmt eigentlich fast alles:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Mirrors Edge: Finde ich auch hammer ausser Die Scherbe Speedrun ! echt mal das ist unnormal schwer da in der zeit durchzukommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 GTA IV und FIFA 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich sag nur Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Dead Space und Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 für mich gta 4 und cod 5 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 auf jedenfall fifa10.... und bald noch mordern warfare 2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 bis nächsten freitag noch uncharted 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Metal Gear Solid 4 !! ...bestes PS3 Game! aso... Mercenaries 2 fand ich auch sehr cool! ..Fallout 3 natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 meiner meinung nach BFBC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 das beste game ist operation flashpoint dragon rising das ist über geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 noch uncharted 1 und bald mit sicherheit 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nascher79 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Resident Evil 5 und Uncharted Wobei ich RE5 um einiges besser finde, schon wegen der grossen Waffenauswahl und der Upgrademöglichkeit. Ausserdem finde ich absolut klasse das man online, mit einen Koop Partner die Story spielen kann. Es sollte mehr solche Spiele geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Oma Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 WarHawk. Kein Spiel hat mich länger gefesselt als diese geile Game. Außerdem war das für mich ne hammer Erfahrung usw... also meiner Meinung nach das beste Game für PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Also Terminator Salvation ist auch net schlecht alein schon wegen dem Koop Modus und das mal nicht online solche Ballerspiele wünsch ich mir mehr da kann man schöne Abende mit Kumpels verbringen :17::17: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 resi 5 & bad company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 resi 5 & bad company wo is dein call of juraz ? also meine sind: 1. Heavy rain (schaut aufjeden fall in den videos so aus ) 2.´MGS4 3. GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.