shamyone Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ganz klar fallout3 auf platz 1 an zweiter stelle würde ich sagen killzone 2 und resident evil5 und an 3 stelle uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Also ich sag mal meine Top 3 sind: Metal Gear Solid 4 Fallout 3 Resident Evil 5 Bis jetzt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Also meine sind 1. Batman Arkham Asylum 2. Dead Space 3. Star Wars The Force Unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich finde Metal Gear Solid 4 überragend! Man muss dazu sagen, dass ich bevor ich den viertel Teil gespielt habe nur den ersten kannte. Metal Gear 1 war für mich schon ein Meilenstein als es rauskam und war immer eins meiner Lieblingsspiele. Als ich dann den viertel Teil angefangen habe, hat das so viele Erinnerungen geweckt. War echt Hammer. Die Story, die Aufmachung, die Sequenzen, die Dramatik, das Gameplay, die Levels, die Charaktere und deren Entwicklung gegenüber dem ersten Teil und natürlich das Ende und alles was danach noch kommt. Das Spiel ist perfekt. Mein ALL-TIME-FAVOURIT! GTA 4 ist auch top, aber an MGS kommts nicht ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich finde Metal Gear Solid 4 überragend!Man muss dazu sagen, dass ich bevor ich den viertel Teil gespielt habe nur den ersten kannte. Metal Gear 1 war für mich schon ein Meilenstein als es rauskam und war immer eins meiner Lieblingsspiele. Als ich dann den viertel Teil angefangen habe, hat das so viele Erinnerungen geweckt. War echt Hammer. Die Story, die Aufmachung, die Sequenzen, die Dramatik, das Gameplay, die Levels, die Charaktere und deren Entwicklung gegenüber dem ersten Teil und natürlich das Ende und alles was danach noch kommt. Das Spiel ist perfekt. Mein ALL-TIME-FAVOURIT! GTA 4 ist auch top, aber an MGS kommts nicht ran. Aber um die Story etwas zu checken sollte man alle Teile durchhaben. Ich find MGS sehr geil. Dann klmmt UFC 09 und dann Mirrors Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Aber um die Story etwas zu checken sollte man alle Teile durchhaben. Ich find MGS sehr geil. Dann klmmt UFC 09 und dann Mirrors Edge Ich wurde vorgewart und hab mir die stories der anderen teile in wikipedia durchgelesen. hab im prinzip alles gecheckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich wurde vorgewart und hab mir die stories der anderen teile in wikipedia durchgelesen.hab im prinzip alles gecheckt! Naja wenns so is^^ Aber mal ehrlich. Zocken is doch besser als lesen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Call of Juarez ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 natürlich cod 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Naja wenns so is^^ Aber mal ehrlich. Zocken is doch besser als lesen^^. darin besteht kein zweifel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 uncharted und gta iv auf jeden fall ^^ beide haben mich wochenlang an meine playsie gefesselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 also der beste exklusiv titel ist für mich metal gear solid aber das beste game hmm naja also entweder fallout 3, Street fighter oder Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 1)Fallout 3 2)NFS:SHift 3)C&C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylwia1979 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Für mich auf jeden fall Uncharted: Drakes Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Fallout 3, das Spiel hat mich dermaßen weggeblasen. Da wird schwer eins rankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 exclusiv PS3 ganz klar MGS4 gotp:drool5: sonst naja so nen überkracher hab ich net sind mehrere games wo hamma waren dead space:drool5: batman:drool5: resistance fall of man 2:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 auch ich muss sagen: Uncharted. Es gibt weder auf der PS3, noch sonstwo anders ein vergleichbares Spiel, das mir endlich mal wieder das Gefühl gibt, nicht aufhören zu können (nur leider ist auch uncharted mal vorbei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 das von der programmiererischen Seite her aufwendigste und daher aus meiner Sicht beste Spiel ist Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Den größten und längsten Spielspaß hatte ich aber bei GTA IV. Wirklich ein vielseitiges (Endlos-)Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 für mich ganz klar gta iv!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Kann mich kaum entscheiden... Uncharted und Dead Space hatte meiner Meinung nach den geilsten Story Modus. Insbesondere Uncharted war einfach wie ein Kino Film... perfekte Unterhaltung Und Burnout Paradise ist für mich auch ein heisser Anwärter, da ich es einfach irre lang gespielt. Gibt einfach verdammt viel zu tun und hat einen, für zwischendurch sehr spassigen Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.