Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes PS3-Game

Puschman

Recommended Posts

Ich finde Metal Gear Solid 4 überragend!

Man muss dazu sagen, dass ich bevor ich den viertel Teil gespielt habe nur den ersten kannte. Metal Gear 1 war für mich schon ein Meilenstein als es rauskam und war immer eins meiner Lieblingsspiele.

Als ich dann den viertel Teil angefangen habe, hat das so viele Erinnerungen geweckt. War echt Hammer. Die Story, die Aufmachung, die Sequenzen, die Dramatik, das Gameplay, die Levels, die Charaktere und deren Entwicklung gegenüber dem ersten Teil und natürlich das Ende und alles was danach noch kommt. Das Spiel ist perfekt. Mein ALL-TIME-FAVOURIT!

GTA 4 ist auch top, aber an MGS kommts nicht ran.

Ich finde Metal Gear Solid 4 überragend!

Man muss dazu sagen, dass ich bevor ich den viertel Teil gespielt habe nur den ersten kannte. Metal Gear 1 war für mich schon ein Meilenstein als es rauskam und war immer eins meiner Lieblingsspiele.

Als ich dann den viertel Teil angefangen habe, hat das so viele Erinnerungen geweckt. War echt Hammer. Die Story, die Aufmachung, die Sequenzen, die Dramatik, das Gameplay, die Levels, die Charaktere und deren Entwicklung gegenüber dem ersten Teil und natürlich das Ende und alles was danach noch kommt. Das Spiel ist perfekt. Mein ALL-TIME-FAVOURIT!

GTA 4 ist auch top, aber an MGS kommts nicht ran.

Aber um die Story etwas zu checken sollte man alle Teile durchhaben.

Ich find MGS sehr geil. Dann klmmt UFC 09 und dann Mirrors Edge

Kann mich kaum entscheiden...

Uncharted und Dead Space hatte meiner Meinung nach den geilsten Story Modus.

Insbesondere Uncharted war einfach wie ein Kino Film... perfekte Unterhaltung

Und Burnout Paradise ist für mich auch ein heisser Anwärter, da ich es einfach irre lang gespielt.

Gibt einfach verdammt viel zu tun und hat einen, für zwischendurch sehr spassigen Multiplayer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...