Enesino Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Dragon Ball Raging Blast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Für mich bisher Skate 2, Uncharted und Burnout :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Medal gear 4 finde ich is das beste game bis jetzt (unschlagbar:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Dead Space und Mirrors Edge, wenn man nur für die PS3 zählt dann Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 exclulsiv: uncharted, ansonsten (fragt mich nicht warum ich den Teil so toll finde) find ich CoD:WaW total toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Uncharted, Burnout Paradise und inFamous fand ich sehr überragend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Uncharted Drakes Schicksal , GTA IV , Assasins Creed und Metal Gear Solid 4 find ich alle gleich gut das jedes der Spiele den" Titel Bestes Game For PS3" verdient hätte von mir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 warhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 CoD 4,bester Onlineshooter Resistance 2,super story,gefällt mir auch allgemein besser als Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Für mich bisher Skate 2, Uncharted und Burnout :wink: mmmmhhh.... da muss ich dir eindeutig recht geben Skate 2 ist und bleibt für mich das beste game danach kommt dann direkt Racedriver Grid =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Battlefield:Bad Company (Online Modus) inFAMOUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderboy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 uncharted un bad company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Für mich Call of Juarez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ganz klar SKATE 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 für mich sind eindeutig Call of Duty 4 und bunreout paradise die besten games sind die games die auch nach langer zeit immernoch spaß machen vorallem cod4 selber zocke ich es jetzt schon 2 jahre und online is trotz einen acholgers immernoch viel los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Little big planet und star wars tfu sind meine favoriten !!! mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Für mich Call of Juarez jo, ich spiel das grade, ist der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 für mich ganz klar cod 5 und fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 LBP vom Spielspaß, Burnout Paradise wegen dem Online-Modus, GTA IV weil's einfach geil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.