Puschman Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Welches ps3 game ist für euch das beste?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich nehme mal an es ist auf exklusiv-spiele gerichtet?Dann würde ich mal sagen Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Street Fighter IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Uncharted =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Haben wir so ein Thema nicht schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ka^^ (Metal Gear Solid 4 da kommt keines ran bis jetzt Story das beste was je gab und die Spannung im Game perfekt) sonst Uncharted sonst alle Games nicht so toll für mich gewessen einige entäuschung andere eher schlecht egal ob die Grafik gut war , aber das Spiel war für mich mies gewessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Uncharted;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich schließe mich der Mehrheit an: Uncharted, ganz klar! Aber meiner Meinung nach auch Resident Evil 5! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez2142 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Resident Evil 5! Nuff said! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 das beste spiel ist dass fuer mich, was mir am meisten fun an der konsole bereitet(e)! und das war zur zeit resident evil 5 und davor burnout! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 burnout burnoutn burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 das beste spiel ist dass fuer mich, was mir am meisten fun an der konsole bereitet(e)!und das war zur zeit resident evil 5 und davor burnout! Res 5 ist schon cool, nur ich finde die Steuerung soooo schlecht. Ansonsten ist es ein echt geiles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Wer resi schon kennt merkte das die Steuerung gleich war^^, aber es spielt ja keiner mehr die alten Teile nur noch das aktuellen teil. Dead Space gehört auch noch zu besten Ps3 games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 pokemon ne Resident Evil 5 zurzeit und burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 fifa 09 find ich sehr cool, aber am besten ist für mich ganz klar gta iv!! wenn man sich diese riesige freie welt, den geilen online modus, etc. anguckt, einfach der hammer!! man hat alle freiheiten und kann tun und lassen, was man will. für mich im moment das beste spiel auf dem markt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 GTA IV RESI5 T4 das sind die besten finde ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich hab letztens Wolverine angefangen. Ist auch ein Spiel mit suchtpotential. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 inFamous ist ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Letztes Jahr - Call of Duty 4 Dieses Jahr - GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 1. MGS 4 2. GTA IV 3. Burnout 4. inFAMOUS 5. Resident EVil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.