Rybeck4646 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi Leute . Habe die Kampagne noch nicht durch und bin zwischendurch mal auf Kämpfe gegangen(freies gefecht gegen den Bot). Bei mir steht da max. 60 min Zeitlimit aber auf youtube hab ich schon gesehen das es auch ohne Zeitlimit funktioniert. Muss ich die Kampagne durchspielen um das freizuschalten oder is das eine sache fürn Patsh? Finde keine Infos im Netz also kann ich nur noch auf euch hoffen. Danke im vorraus Rybeck4646:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wahrscheinlich war das ein Video von einem PC Spieler denn am pc haste auch die möglichkeit endlos Einheiten zu bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rybeck4646 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 ok , danke für deine antwort . muss mal schauen ob das mit nem patsh zu fixen geht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Geht bestimmt - aber machen werden sie es wohl nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rybeck4646 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 is voll der ****** das man nach 60 min einfach unterbrochen wird. also nichts gegen ruse aber was nützen mir mehr punkte als der gegner ich will alles von ihm platt machen ohne zeitlimit :emot-raise::emot-toughguy: naja wenn euch noch was einfällt ich bin dankbar für jeden vorschlag. cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ja finde es auch der grösste Mist bei CuC geht es doch auch ohne zeitlimit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 außerdem sollte man einstellen können ob man (wie am PC) ne einheitenbegrenzung haben will und wie hoch die liegen soll...denn am PC kannste zB ne arme aus 200 super pershings, 150 Jacksons, 100 M19 und 50 calliope aufbauen und 10 protobasen und 50 verwaltungsgebäude haben...UND NOCH VIEL MEHR... also ubi sollte nen patch (meiner meinung nach) rausbringen, dass: das zeitlimit auch ausschaltbar macht eine option der einstellung der grenze der einheiten gibt auch map und kämpfe mit mehr wie 2vs2 möglich macht, wie am PC 3vs3 und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rybeck4646 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich frage mich sowieso warum da ein unterschied zwischen pc und ps3 ist.? also wenn grafisch abgespeckt wurde ist das schon klar aber warum wird im menü abgespeckt ich meine is ja nich crysis oder so.... ich verstehs nich omg cu Rybeck4646 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 schließe mich deiner meinung zu 100% an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rybeck4646 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Danke sperber155 ! Bin auch deiner Meinung mit den Einstellungsmöglichkeiten. Habs dann jetzt auch durch und muss/will unbedingt ein Patsh haben .Ich werde RUSE nochn halbes jahr behalten wenn da nichts kommt dann.....by by RUSE. cu Rybeck4646 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Man kann ja mal bei ubisoft nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 toi, toi, toi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hallo leute ich habe mich gerade eben bei ubisoft gemeldet hier könnt ihr meine Nachricht lesen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich und einige User des Forums www.forum.trophies-ps3.de haben uns gefragt, wieso man am PC mehr Möglichkeiten besitzt als an der PS3, wie man es durch Link ( http://forum.trophies-ps3.de/r-u-s-e/65653-ohne-zeitlimit-freischalten.html ) sehen kann. Daher stelle ich meine Bitte, die auch der von anderen, und wahrscheinlich nicht nur von den paar Leuten aus dem Forum, entspricht, direkt an Sie. Könnten Sie bitte für die Playstation 3 einen neuen Patch entwickeln, der dem PS3-Spieler folgende, schon so inentwa am PC vorhandene, Einstellungsmöglichkeiten bietet: - Man sollte das Zeitlimit bei Kämpfen gegen KIs und im Mehrspielermodus (nicht bei "Rangliste") ausschalten können. Das wäre eigentlich keine schwere Aufgabe, da unter der Zeiteinstellung einfach nur ein neur Button mit "Kein Zeitlimit" entstehen und funktionieren muss. - Man sollte das Einheitenlimit verstellen können, denn 50 Einheiten (sind normal) sind zu wenige. Man sollte es vielleicht auf 50, 75, 100 und endlos einstellen können. - Man sollte an der PS3 auch Mehrspielerspiele und Kämpfe gegen KIs mit mehr als 1 vs 1, 2 vs 2 oder alle gegen alle bei 2, 3 oder 4 Spieler, spielen können. Z.B. kann man am PC 3 vs 3 Spiele spielen usw. Dies könnte man ja auch für die PS3 übernehmen. Über ein neues Patch mit den genannten Dingen würden viele andere Leute und ich uns freuen und es uns nochmal überlegen RUSE zu verkaufen, oder RUSE zu kaufen. Über eine Antwort würde ich mich ebenso freuen Viele Grüße dann mal daumen drücken, dass sie es umsetzten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rybeck4646 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Nice, Nice Sperber. Wenn UBISOFT eine seriöse und ernstzunehmende Firma sein will, dann sollten Sie sowas eigentlich umsetzen können vielleicht bringt deine Anfrage ja was. Also meine Daumen hast Du . MfG Rybeck4646 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ok...wann kommt er mit der post, der daumen???... ja hoffen wir mal das ubisoft das auch umsetzt...weil eig ist es ja nur zu ihreem besten, denn dann wird das spiel vllt von manchen dann noch gekauft und von anderen nicht verkauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rybeck4646 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die brauche ich noch um mein Controler zu bedien. . . . ; ) PS. Ich warte schon auf das neue Battlefield 3 und auf R AGE und Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bf3 werd ich mir vllt auch zulegen aber von Rage hab ich noch nix gehört... PS: tja dann behalt eben deine daumen, wenn dir die ps3 so wichtig ist:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rybeck4646 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 danke sehr freundlich... ; ) cu Rybeck4646 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 das thema ist zwar alt und ich wünsche mir auch das die zeit weg ist usw. aber ich merke schon wenn ich mit meinen freunden spiele wenn beide nationen (aslo alle spieler) alles vol haben das das spiel henkt die könnten ja damit anfangen das sie die zeit ändern das wäre das beste vllt kann man euren vorschlag verbesern z.b das man 30 gebäude bauen kan und 70 einheiten oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.