Finchi84 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo Community , Da ich nun seit fast einem Jahr beim OFM (www.onlinefussballmanager.de) vertreten bin, wollte ich das mal zum Anlass nehmen, ein paar weitere Gleichgesinnte zu suchen. Gibts hier noch weitere Leute die OFM-aktiv sind? Ich bin so süchtig, dass ich sogar bei Frühschicht eher aufstehe als sonst damit ich noch was länger rein gucken kann Grade heute, da ja wieder Saisonumbruch war. Meine Mannschaft ist der "SV Ruebennasenhausen"... Keine Ahnung ob ihr den Link öffnen könnt, glaube aber das geht! Könnt mich ja mal "besuchen" Glaube das Thema gabs noch nicht. Gruß, Finch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hab mal 1 Saison gespielt, aber dann wurds mir zu blöd.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Klingt Interessant. Ich melde mich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hehe, jo, mach das. Macht mir persönlich super viel Spaß und man braucht auch nicht viel Zeit investieren. Ich zitiere mal die Startseite: Das Spiel läuft komplett im Internet, du musst nichts installieren. Täglich kannst du deinen eigenen Fußball-Verein managen. Ob es nun 5 Minuten dauert, oder man stundenlang an neuen Strategien feilt, ist jedem Manager selbst überlassen. Jede Nacht läuft die Spielberechnung, und am nächsten Morgen steigt die Spannung: Hat der neue Stürmer getroffen? War die gewählte Taktik die richtige? Wieviele Zuschauer strömten ins Stadion? Du wirst es bald erfahren... einfach anmelden und los geht´s! Bei mir ist es meistens etwas länger als 5 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 was mich jetzt etwas nervt, ich muss ja einen verein angeben. was ist wenn ich einem verein beitreten will anstatt einen zu gründen.. kann ich das später noch entscheiden ? dann gründe ich jetzt einfach mal einen und steige später woanders mit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 was mich jetzt etwas nervt, ich muss ja einen verein angeben. was ist wenn ich einem verein beitreten will anstatt einen zu gründen.. kann ich das später noch entscheiden ? dann gründe ich jetzt einfach mal einen und steige später woanders mit ein. Ähm, ne... falsch^^ Du managst da deinen eigenen Verein, du kannst nirgends mitmachen. Du bist kein Spieler, sondern der Manager-Trainer... Dann bist du hier genau richtig! Der OFM ist ein kostenloses Fußball-Manager-Browsergame, bei dem du die Aufgaben des Managers und Trainers deines virtuellen Fußballteams übernimmst. Du bist der Boss, du triffst alle Entscheidungen, um dein Team zum sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg zu führen - willkommen in der großartigen Welt des OFM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Aaachso. Ich dachte wir können jetzt schön eine Trophies-ps3.de Truppe Gründen . Na toll Dann wage ich mal den Kampf um die Meisterschaft. Auch wenn der Schwierigkeit für Deutschland auf Sehr Schwer steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich bin ja auch in Deutschland... Meine Arbeitskollegen spielen das auch alle. Da gibts dann morgens immer schöne Diskussionen und Fragen: "Und? Wie haste gespielt?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Habe mich auch mal angemeldet und habe angegeben, dass du mich empfohlen hast, vllt gibt dir das ja Geld oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Habe mich auch mal angemeldet und habe angegeben, dass du mich empfohlen hast, vllt gibt dir das ja Geld oder so^^ Jo, danke Aber ich glaube das ist nur für die "Statistik"... Hab schon 2 Leute geworben, mit dir dann jetzt 3, aber hab bisher noch nie was bekommen^^ Ist aber nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Mit mir #4. Viel bringen wird es bestimmt nichts. Bestimmt wie hier im Forum, einfach nur für die Statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulianer Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jop bin schon eig. länger dabei.. war mal bis Regionalliga hochgekommen.. denn aber keine Zeit mehr gehabt (... Nun wieder neu angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.