Henne_117 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 So, ich bin zwar jetzt auch schon ein Jahr oder den Dreh rum hier Mitglied aber lieber stell ich mich zu spät vor als gar nicht Also, mein Name ist Henrik, allerdings werd ich schon seit Jahren nur noch Henne genannt, daher mein Username. Ich bin 15 Jahre alt und besuche also noch die schule. Derzeit bin ich noch in der 10. Klasse und steh jetzt dann vor der entscheidung, welche Fächer ich für die 2-jährige Kursstufe im Gymnasium nehmen will. Neben Deutsch, Englisch (mein Lieblingsfach) und Mathe (neben Chemie mein Hassfach) wir es wohl noch auf Latein und Physik rauslaufen. Welche Fächer ich 2-stündig nehmen werde, bleibt abzuwarten Zocken ist natürlich eins meiner großen Hobbys, auch wenn es in letzter Zeit etwas nachgelassen hat (der schule sei dank...) aber ich spiele trotzdem gerne hin und wieder meine lieblingsgames (meistens Shooter oder Racing Games). Ein weiteres Hobby, das ich wahnsinnig gerne und mit viel Hingabe betreibe, ist Fotografie. Erst kürzlich habe ich im Rahmen der berufsorientierung an Gymnasien (BOGY) ein Praktikum in einem Fotostudio gemacht und war sehr begeistert. Ich könnte mir gut vorstellen, später mal Foto- oder medientechnik zu studieren. Des weiteren betreibe ich sehr gerne Sport, was mir auch sehr wichtig ist. Ich spiele Handball bei unserem lokalen Verein, dem TSV Alfdorf und stehe mit meiner Mannschaft (ich bin übrigens torwart) auf einem passablen 3. Platz.* Mit meinem Vater gehe ich auch in den Ferien oft Kajak fahren auf allen möglichen wildwasserbächen im alpengebiet, sei es in der Schweiz, in Österreich oder in Slowenien. Es macht auf jeden Fall einen Haufen Spaß Jaaa was gibt es noch so zu sagen? Ich höre sehr gerne Musik (am liebsten Rock aber auch allem anderen bin ich nicht abgeneigt, nur Justin Bieber bildet da eine Ausnahme) und ich mag katzen (hatten selbst mal einen Kater aber der ist leider verschwunden). So jetzt aber erstmal genug * Wer noch Fragen hat, darf sie natürlich gerne stellen. Euer Henrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Na dann: 'Willkommen' oder eher 'Viel Spaß weiterhin!' Und deine 12. Platin ist Mafia oder? Die fehlt in deiner Signatur ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Na dann:'Willkommen' oder eher 'Viel Spaß weiterhin!' Und deine 12. Platin ist Mafia oder? Die fehlt in deiner Signatur ;D Danke Ich hatte bisher viel Spaß und werde es sicherlich auch noch lange haben (ist ja ne Wahnsinns community ). Ja, meine 12. Paltin ist Mafia II, die Sig werd ich sofort bearbeiten, vielen Dank für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Viel spaß weiterhin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Viel Spaß weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 wuhu auch 15^^^wilkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 wuhu auch 15^^^wilkommen ! Hehe danke scheinen ja einige in meinem Alter hier zu sein Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum! Viel spaß weiterhin ! Viel Spaß weiterhin Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hehe danke scheinen ja einige in meinem Alter hier zu sein so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.