Magnes Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Jo habe kleines Problem mit meiner Ps3 Habe heute Crysis2 gespielt und nach 15 min geht sie einfach aus ohne grund , Rote LED leuchtet nichtmehr und sie geht nichtmehr an , wenn ich den netzstecker zieh und wieder reinmach geht sie wieder dennoch spiel ich 15 min weiter und wieder das gleiche ... weiss jemand rat ? kann das ein YLOD sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Jo habe kleines Problem mit meiner Ps3 Habe heute Crysis2 gespielt und nach 15 min geht sie einfach aus ohne grund , Rote LED leuchtet nichtmehr und sie geht nichtmehr an , wenn ich den netzstecker zieh und wieder reinmach geht sie wieder dennoch spiel ich 15 min weiter und wieder das gleiche ... weiss jemand rat ? kann das ein YLOD sein ? ich bin zwar kein experte, den die findest du http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/ aber wenn es bei dir auch so ist dass deine ps3, nachdem sie ausgegangen ist, kurzfristig keine Bluerays mehr erkennt, kann es sein dass dein laufwerk den Geist aufgibt. was für ne ps3 hast du den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 120 gb Slim .... Spiele erkennt sie ohne Probleme .... sie geht einfach aus mitten im Spiel ... ist nen Austauschgerät von TVS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 120 gb Slim .... Spiele erkennt sie ohne Probleme .... sie geht einfach aus mitten im Spiel ... ist nen Austauschgerät von TVS Darum wurde sie wahrscheinlich beim Vorgaenger ausgetauscht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ja aber das kanns doch nicht sein ? Für was bieten die diesen Service an , ich mein diese Konsolen werden ja nicht einfach kaputt verschickt die werden ja repariert . Unfähiger Service meiner Meinung nach .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 120 gb Slim .... Spiele erkennt sie ohne Probleme .... sie geht einfach aus mitten im Spiel ... ist nen Austauschgerät von TVS dann ist es vermutlich ein anderes problem, wobei beim ylod geht die ps3 in der regel nicht mehr an.... ich verschieb das Thema mal in den ps3 bereich denke da wird dir eher geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 JO danke dir Fury , wusste nich direkt wo ichs reinschreiben sollte . Wenn jemand das Problem kennt bitte melden weil im Standby bzw wenn ich nix Spiel läuft sie ohne Probleme , Nur wenn ich Spiele geht sie aus -.- lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 JO danke dir Fury , wusste nich direkt wo ichs reinschreiben sollte .Wenn jemand das Problem kennt bitte melden weil im Standby bzw wenn ich nix Spiel läuft sie ohne Probleme , Nur wenn ich Spiele geht sie aus -.- lol Schon mal überlegt, ob es an Überhitzung liegen könnte? Sobald die Konsole zu heiß wird, schaltet sie sich automatisch aus. Steht die PS3 frei und bekommt genug Luft? Ist nur so eine Idee, kann natürlich auch an etwas anderem liegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich habe das Austauschgerät gestern erhalten , heute erst angeschlossen und 20 min gespielt schon ging sie das 1 mal aus , denke kaum das sie überhitzt ist und ja sie steht frei und bekommt luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Tja, Austauschgeräte halt... Du weißt nie was die Ps3 davor durchgemacht hat. Passiert da bei jedem Spiel oder nur bei Crysis 2 ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Jo bei den meisten , Ja aber kann ich ja nich riechen was die da verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 das is dann wohl n Grund sich gleich wieder an TVS zu wenden. Das kann's ja nich sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hab ich schon längst getan , ne frechheit ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bekommt man nicht seine alte PS3 zurück? WTF Bedeutet also wenn einer seine PS3 einschickt, das man seine nicht mehr wiederbekommt. Aber dafür irgendeine andere die jemand vorher ein anderen gehört hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 seine alte bekommt man nichtmehr zurück , man bekommt ne "neue" was au immer neu bei den heissen mag aber neu sind die nicht , das sind gebrauchte wo repariert worden sind , man erkennt es an der seriennummer . ist auf keinsterweise empfehlenswert lieber kauf ich mir ne neue anstatt so ein scheiss zurück zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.