Amazing-Sniderman Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 37-7 bei Team Deathmatch Ohne Panzer oder Heli. Viel mehr geht ja nicht wirklich, da die Spiele immer recht flott zu Ende sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 42-2 Team Deatmatch 32 davon in einem Run mit Panzer... mann, hat das spaß gemacht^^ war aber sehr oft sehr glücklich, keiner hatte panzerfaust, drohnen haben kaum getroffen und gegner liefen mir quasi vor den Panzer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 27/5, 7 kills mit waffe und rest mit heli, ging gut ab die runde und eine 5 sterne bedrohung war ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 45 zu 2 mit HUMVEE + PANZER, hab foto machen wollen aber dann kam dlc meldung & kik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mein bestes Ergebnis war 43K / 9D Hab ich aber so nie wieder erreicht, dümpel immer so bei 20+ rum. Aber nun ist es eh vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 gg ende bzw kurz vor platini hatte ich dahk heli fast nur 50 zu 10 die runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 41- 2 Aber Online sind eh fast nur schlechte Unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.