Sezii Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Heute meine beste Runde gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hatte gestern einen ziemlich guten Tag erwischt. War glaube 6x hintereinander Leader immer um die 20 - 30 Kills. Die vorletzt Runde ging dann mit 43 - 5 zu Ende! Apache sei dank ^^ Keiner wollte oder konnte ihn abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 http://www.imagebanana.com/view/5fujo0rn/001.JPG so muss das aussehen wenn der Clan dabei is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 du bist bei anv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 du bist bei anv joa wieso kennst du die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 joa da warn mal 2 oder 3 stück bei bfbc2 die mich übelst weggebasht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 joa da warn mal 2 oder 3 stück bei bfbc2 die mich übelst weggebasht haben hehe ja das kann schon mal vorkommen ja wir sind jetzt gerade bei Homefront als Clan so richtig eingestiegen... haben uns jetzt auch bei Gamebattles eingeschrieben dafür... in BC2 waren wir einer der besten clans der welt mal gucken obs bei Homefront auch gut läuft, dann kommen noch mehr bildchen hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Na das soll mir jemand mal nach machen Heute die beste Runde ever gehabt !! 3 mal 5 Sterne Bedrohung TDM (BC) 20/24 Spielern 2x Waffe 1x Heli Bilanz: 55 Kills 1 Unterstüzung 3 Tote Man war das geil 6400 XP gesammelt ohne Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hahaha Lol Heute morgen die beste Runde meines Lebens gehabt. Der 2. Platzierter ist ein Kolleg von mir und der konnte es kaum fassen Man vergleiche die Punkte Kills mit dem 2. Platzierten und meinem. Und zudem schaut man noch auf die Tode der Gegner und auf die Kills ^^ Und es waren nur 7-9 Gegner xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Meine beste Runde war ziemlich zu Anfang, als das Game rausgekommen ist. Da waren ja nur Noobs. 70 Kills 1 Death. Ziemlich geile Runde. Nach der Runde von allen aus meinem Team Freundesanfrage bekommen und von allen Gegnern beleidigt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hatte vorgestern beim normalen spielen am vormittag andauernd 15-1 , 17-2.. und im Schweren panzer dann auch mal 31-0 Das war so ziemlich die geilste runde, erst infanterie power, dann kauft ein freund den panzer, kommt zu mir gefahren und wir hauen dann nochmal alles raus Das war TDM auf Grüne Zone.. aktuell meine lieblingsmap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab grade einen gesehen der diesen Screenshot gepostet hat im www.home-front.de Forum (PC) Einfach nur unglaubwürdig...:emot-raise: kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen http://www.imagebanana.com/view/archeikw/20110422_00002.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Gestern in Bodenkontrolle ein 38-3 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab grade einen gesehen der diesen Screenshot gepostet hat im www.home-front.de Forum (PC)Einfach nur unglaubwürdig...:emot-raise: kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen http://www.imagebanana.com/view/archeikw/20110422_00002.jpg einer aus meinem Clan hat neulich 103/3 gemacht und noch 6 Assists... und der cheatet nich oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 einer aus meinem Clan hat neulich 103/3 gemacht und noch 6 Assists... und der cheatet nich oder so... DAMN wenn das wirklich wahr ist,dann Respekt Der Screenshot den ich gepostet hatte,hat mich halt direkt nachdenklich gemacht denn Spiele,besonders Shooter auf dem PC,sind ja gerne mal etwas manipuliert Aber was mich noch interessieren würde ist,welchen Modi habt ihr gespielt?Welche Map?Bestimmt Apache und Tank-Massaker oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 DAMN wenn das wirklich wahr ist,dann Respekt Der Screenshot den ich gepostet hatte,hat mich halt direkt nachdenklich gemacht denn Spiele,besonders Shooter auf dem PC,sind ja gerne mal etwas manipuliert Aber was mich noch interessieren würde ist,welchen Modi habt ihr gespielt?Welche Map?Bestimmt Apache und Tank-Massaker oder? ganz ehrlich? ich habs ewig nich gespielt bzw gestern kurz aber hab keine Ahnung mehr wie die Modis heissen und die Maps erst recht nicht... der Spieler ders gemacht hat heisst "shani00353".... ich bin gestern kurz bei denen rein und lande natürlich im Gegnerteam ich hab so aufn Sack gekriegt... es waren shani00353, BCC_GK1llA913, Waltalistic-AnV und alle hatten keine 10 Tode und mehr als 50 Kills -.- .... ich nehme aber an, dass er sich nen Abrams geholt hat und damit soviele, dass er direkt in den Apache gestiegen is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Lol! Gerade 29/4 auf ner größeren Map in Bodenkontrolle - hab keine Fahrzeuge oder Spezialwafen benutzt.. im letzten Leben dann 5 Sterne und trotzdem noch mehr gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Man muss auch zugeben, wirklich progamer hab ich bisher KEINEN gesehen in homefront, das game is ziemlich unbeliebt... hingegen in CoD seh ich dauernd so progamer.. naja.. was heißt progamer.. procamper triffts eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 42 zu 2 im apache yes im apache! als gunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 50-2 Battlecommander TeamDeathmatch auf ehm.. Tiefland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.