betzebub1976 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo Leute Ich habe mal ne Frage. Ich war heute zu besuch bei meinem Schwager. Wir haben uns auf seiner PS3 mit meinen Daten eingeloggt und FIFA09 gespielt. Wo ich wieder zu Hause war habe ich auf meiner nach den Trophäen geschaut. Leider sind die die ich bei ihm bekommen habe nicht bei mir auf meiner PS3. Weiss jemand was wir falsch gemacht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo LeuteIch habe mal ne Frage. Ich war heute zu besuch bei meinem Schwager. Wir haben uns auf seiner PS3 mit meinen Daten eingeloggt und FIFA09 gespielt. Wo ich wieder zu Hause war habe ich auf meiner nach den Trophäen geschaut. Leider sind die die ich bei ihm bekommen habe nicht bei mir auf meiner PS3. Weiss jemand was wir falsch gemacht haben? Nicht synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Jo, du musst die erst auf seiner PS3 synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Jo dein Schwager sollte mal die Trophies mit dem Server synchronisieren dann ahste die auch bei dir zu hause (auf Trophiescollection und Dreieck drücken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Aber ich glaube das gefällt den mods hier nicht, dass dein schwager für dich trophäen freispielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 also du musst einfach nur bei deinem schwager trophys synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Er hat Sie mir ja auch net freigeschaltet. Wir waren dort heute zu Besuch und haben bei Ihm gespielt weil ich das Spiel nicht habe. Von dem her würde ich mal sagen das es nichts mit FREMD FREISPIELEN zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Von dem her würde ich mal sagen das es nichts mit FREMD FREISPIELEN zu tun hat Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 :smile:DANKE:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.