Gippal90 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo mein Name ist Gippal90 bin 21 Jahre alt. Bin gerade von der Gelegenheitszocker Liga in die Hardcore Liga aufgestiegen und da kommen mir euer Guides gerade recht. Meine Lieblingsspiele im Moment sind: GT5; Assassin´s Creed Reihe; Dragon Age:Origins; Fifa 11; COD: Modern Warfare 2 Ihr werdet mich wahrscheinlich am Häufigsten im GT5 antreffen. Würde mich über PSN Freundeseinladungen sehr freuen wenn ihr mal Lust auf ein Spielchen habt. Was gibt es sonst noch zusagen? Achja Super Community die ihr hier habt und ich hoffe nun auch etwas dazu beitragen zu können. Mit freundlichen Grüßen Gippal 90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Herzlich Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Auf jeden fall willkommen bin seit gestern hier und hab schon hilfe gefunden:smile: Top forum hier und nette leude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Schreib dir morgen ne freundschaftsanfrage und viel spaß hier hier kannst du über ALLES im thema ps3 news finden glaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 herzlich Willkommen Gippal90 und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.