iLluMiNaTi Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Die Fragen sind absolut kein Problem, aber aus dem Wirr Warr an Buchstaben eine Lösung zu bekommen?! ich glaube ich werds nie schaffen, bin schon seit ner std mit nem Kumpel dran, aber das ergibt einfach keinen sinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich geb's auf, ich kann einfach nichts mit dem Wortsalat anfangen. Wahrscheinlich ist es total simpel, aber nunja. Trotzdem großes Dankeschön für den Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich gebe mal einen kleinen Hinweis, womit ich nicht wirklich viel verrate. _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ _ _In der Mitte das Wort mit den zwei Buchstaben, da habt ihr ja nun mal nicht soviele Möglichkeiten. Warum fangt ihr da nicht an? Alleine schon, wenn ihr die richtigen Buchstaben habt, gibt es nicht soviele Möglichkeiten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 son dreck ich habe vergessen meinen nick mit in die mail zu schreiben -.- war gestern nur für 10 min zuhause & hab schnell die lösung gemailt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hat zumindest Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.