Trophie-hunter Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi Ihr,hab jetzt nur noch die letzte Liga im Squash vor mir. Ich häng im ersten Finale und bin kurz vorm Zusammenbruch. Hat jemand noch paar brauchbare Tipps für mich? Wie spiele ich am Besten einen Stoppball?Wenn ich zu"sanft"schwinge treff ich den Ball nicht und etwas mehr,dann wirds kein Stoppball. Ist die Expertensteuerung ratsam oder lieber Anfänger??? Hab vor Wut schon in den Knubbel vom Movecontroller gebissen...als nächstes fress ich das Teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Beiß, Beiß Nur SPaß, son mittelding, Spiel mit Expertensteuerung 2 lange Bälle - longline - dann kurz cross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hier ein Vid: [url=http://www.youtube.com/watch?v=uKU3FgjtcsE]Video: Youtube - Racket Sports - Squashlegende[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=uKU3FgjtcsE]Youtube - Racket Sports - Squashlegende[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 bei mir bekommt die alte jeden scheiß Ball,das kannst de mit dem Video garnicht vergleichen...ich seh mich bald mitm Fuß im TV stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Dann solltest du Platin aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 aufgeben gibts nicht...:11: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 aufgeben gibts nicht...:11: Du musst es mit Stops probieren, so dass cross kommen und dann nach dem ersten mal bevor sie die Scheibe treffen so gut wie nicht aufkommen. Üb doch sonst mal im Training oder in nem freien Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Machs so wie im Video, dann sollte es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 bei mir bekommt die alte jeden scheiß Ball,das kannst de mit dem Video garnicht vergleichen...ich seh mich bald mitm Fuß im TV stecken du wenns dich beruhigt ich hab das gleiche problemm.jedoch hab ich das geschaft bin aber ohne gold medalie geblieben.was glaubs wie das mich an ..t ,muss noch mal durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich Steck auf bei Squash fest und selbst bei dem gleichen Gegner gibt es extrem Unterschiede von Spiel zu Spiel. Meine Stoppbälle sind auch eher Rohrkrepierer, aber ich beiß mich auch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Habe es nun endlich geschafft. Aber mit rechten Dingen geht das nicht zu. Wenn die anderen Sportarten eine zwei verdient haben, liegt Squash bei mir mit mindestens acht auf der Richterskala! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich glaube die Ki-Gegner bescheissen ! Oder das Spiel ! Spiele jetzt zum 10 ten mal das Finale in der dritten Saison - erster Event und verliere immer zu 8 oder 9 (bzw. es steht halt 8-10 oder 9-10). Kaum liege ich ein paar Punkte vorne trifft mein Spieler den Ball nicht mehr oder rennt immer wieder ganz nach hinten. Ein Glück ist der Controller am Handgelenk befestigt, sonst hätte der schon sicher das eine oder andere Mal auf dem Boden gelegen oder im Fernseher gesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.