Fabber Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Mich beschäftigt schon lange eine Frage... Mit was !???? kann man videos auf der Ps3 aufnehmen O:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 [Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion Dies dürfte alle Fragen beantworten. Hättest aber auch ruhig mal die Forensuche benutzen können - closed - edit Fury Bahamut: auf Wunsch wieder geöffnet, mal kucken was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Meines Erachtens ist die Antwort nicht ganz richtig. Man kann zwar mit dem HD PVR Vid. von der PS3 aufnehmen aber nicht direkt auf die PS3. Mit dem HD PVR kann man lediglich auf eine externe Festplatte speichern und dann ggf. dann auf die PS3 kopieren. Ich würde sagen, der Threaderstaller will aber direkt auf die PS3 aufnehmen. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren. Soweit ich weiß, kann man nicht direkt mit der PS3 Vid. aufnehmen. Falls das doch hier im Forum schon mal gepostet worden ist, sollte vielleicht "der richtige Link" gepostet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Nein man kann nicht direkt auf die PS3 aufnehmen, außer es gibt ein Spiel welches solch eine Funktion eingebaut hat. Mir wäre keins bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 ja er hat recht direkt auf die Ps3 aber das geht sicher net ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bei Just Cause 2 geht das, ist aber auch das einzige Spiel, daß mir spontan einfällt. Da kannst Du ingamevideos aufnehmen und sie sogar direkt zu youtube hochladen, wenn Du möchtest. Ist aber eine totale Ausnahme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Oh man echt schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Also mir fällt jetzt noch Uncharted 2 ein, wo du deine Multiplayer-Spiele aufzeichnen kannst, mehr aber auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 und cod bo aber die kann man glaub ich nicht direkt hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 planet minigolf, my aquarium usw haben diese option auch aber sonst kenn ich soweit keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.