Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ''Hass'' Waffe

Welche Waffe ''hasst'' ihr  

30 Stimmen

1. 1. Welche Waffe ''hasst'' ihr

• AK-74u
      10
    • Famas
      2
    • Aug
      0
    • Mp5 k
      2
    • AK-47
      0
    • UZI
      4
    • L96a
      4
    • Kiparis
      2
    • G-11
      2
    • Stoner
      4
Durchschnittsbewertung: 25.03

Recommended Posts

Geschrieben

Ne, das ist quatsch.. Hab prestige 11-14 Nur AUG gespielt und hab se jetzt in gold (Sofort beim kaufen goldskin gekauft) und macht keinen unterschied... außer das ich jetzt mit neuen kombinationen zocke (Erweitertes magazin, plünderer + flinkheit) :)

Geschrieben
Na vor allem hab ich mal so nen Camper angesprochen.

Da nennt der mich schlecht. xD

jop camper sind meinsts schlecht aber die campe nur wenn 7 kills hintereinander habe wegen huey

Geschrieben
jop camper sind meinsts schlecht aber die campe nur wenn 7 kills hintereinander habe wegen huey

Wer den Huey nicht ohne campen schafft, sollte ihn nicht in die killstreaks setzten.... Aber das ist offtopic..

Geschrieben
Wer den Huey nicht ohne campen schafft, sollte ihn nicht in die killstreaks setzten.... Aber das ist offtopic..

was... ich hab schon genaug hueys bekommen und campen ist normal

Geschrieben

Hatte auch mal 'ne M60 Phase,

aber jetzt kann ich sie auch nicht leiden.

Meiner Meinung wäre sie

mit Magazinerweiterung

zum Unterdrückungsfeuer geeignet.

Aber das hilft meist nur bei den Bomben-Modis.

Und wenigsten campt damit keiner. :D

Geschrieben
ich spiele mit sniper und campe net und jetzt :D

und meine hass waffe hab eigentlich keine

ich sniper auch, habe sogar die l96a1 als lieblingswaffe. :D

aber diese psg ist einfach nur scheiße^^

Geschrieben
Ich find das die M60 ne' totale Noobwaffe ist. Einfach nur Dauerfeuern :facepalm: das hat doch nix mit können zu tun.

Völliger Quatsch hab letztes 3 Runden mal mit der M60 gespielt und hab Helischütze gekriegt. Ohne Campen, Dauerfeuer etc. Mit der M60 zu zocken erfordert defintiv Können ( Sprich gutes Aiming ) Und zurück zum Topic. Ich habe keine Hasswaffe. Lass sie doch damit spielen. Klar die meisten benutzen Ak74u und Famas, aber whatever. Ak74u ist gepatcht und alle Waffen haben vor und Nachteile. Also Who Cares

Geschrieben
Völliger Quatsch hab letztes 3 Runden mal mit der M60 gespielt und hab Helischütze gekriegt. Ohne Campen, Dauerfeuer etc. Mit der M60 zu zocken erfordert defintiv Können ( Sprich gutes Aiming ) Und zurück zum Topic. Ich habe keine Hasswaffe. Lass sie doch damit spielen. Klar die meisten benutzen Ak74u und Famas, aber whatever. Ak74u ist gepatcht und alle Waffen haben vor und Nachteile. Also Who Cares

Ich gebe dir vollkommen Recht.!

Bei den Bombenmodis ist Teamwork gefragt also

ist Unterdrückungsfeuer sehr vorteilhaft.

Und durch die niedrige Präzision

ist das ganz und gar keine Noob-Waffe.

Geschrieben
neue hasswafe mit der kombi ruhige hand pro die mp5k die waffe nervt voll mit flinkheitpro da ziehlt mann aus hüfte jeden ab und mann fast keine chance :cry2:

+ Schnellfeuer ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...