Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ''Hass'' Waffe

Welche Waffe ''hasst'' ihr  

30 Stimmen

1. 1. Welche Waffe ''hasst'' ihr

• AK-74u
      10
    • Famas
      2
    • Aug
      0
    • Mp5 k
      2
    • AK-47
      0
    • UZI
      4
    • L96a
      4
    • Kiparis
      2
    • G-11
      2
    • Stoner
      4
Durchschnittsbewertung: 25.03

Recommended Posts

Geschrieben
Ganz klar Famas weil fast alle die nehmen ich nehme sie NIE...

ist zwar meine lieblingswaffe aber da ich zu zeit nicht mehr treff mit der dummen famas.. Kack waffen sind eig alle mgs und sniper, kann zwar gut quickscopen aber online nur hitmaker wenn man mal ne geile killcam hätte... allein letztens 720 pistl switch noscope fail wegen kack hitmaker ^^

Geschrieben

Famas sieht zwar ganz gut aus, ist aber sau nervig.. 4 schüsse und man ist tot.. sieht man immer schön, wenn der last kill mit ner famas 4x den fuß trifft von nem frisch gespawnten gegner... von der waffe wurd ich am meisten gekillt...

Geschrieben
Ich find die G-11 ja am schlimmsten mit dem 3-Schuss-betrieb brauchen die Gegner mich nur 1 mal treffen und weg bin ich

Ist trotzdem schwer mit der zu spielen, man muss mit der waffe gut umgehen können. Denn wenn der gegner vor dir steht und man die 3-schüsse daneben schießt, ist man meistens tot;)

Geschrieben

die g11 ist nach der sniper eine waffe mit der man ohne campen am schwersten gute quoten schafft ;)

und genau deswegen liebe ich sie, weil sie schwer zu spielen ist aber end abgeht :D

Geschrieben
die g11 ist nach der sniper eine waffe mit der man ohne campen am schwersten gute quoten schafft ;)

und genau deswegen liebe ich sie, weil sie schwer zu spielen ist aber end abgeht :D

was ?:emot-raise:

ich rushe sogar ab und zu mit G11 und habe trotzdem immer gute quoten weil ich 3schuss liebe und eigl. nur damit zocke :) (ist meine lieblingswaffe in BO)

es schwerste finde ich bei 3schuss nur wenn ein gegner der automatische waffe hat und 5m neben dir steht bei spätestens 2 salben nicht stirbt dann haste arschkarte ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...