Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ''Hass'' Waffe

Welche Waffe ''hasst'' ihr  

30 Stimmen

1. 1. Welche Waffe ''hasst'' ihr

• AK-74u
      10
    • Famas
      2
    • Aug
      0
    • Mp5 k
      2
    • AK-47
      0
    • UZI
      4
    • L96a
      4
    • Kiparis
      2
    • G-11
      2
    • Stoner
      4
Durchschnittsbewertung: 25.03

Recommended Posts

Geschrieben

ich hasse die sniper riffles (natürlich bis auf die l96), jeder xte penner der damit spielt haut einfach so oft drauf wie es geht und das hat für mich nicht wirklich was mit snipen zu tun

und wenn man ne umfrage macht über ALLE waffen, müssten auch ALLE waffen in der umfrage sein ..

Geschrieben

und wenn man ne umfrage macht über ALLE waffen, müssten auch ALLE waffen in der umfrage sein ..

Richtig, du solltest eher alle Waffen nehmen und nicht die, die dir gerade eingefallen sind.

Geschrieben

des kanns laut sagen laut stastik ist dieser schrotflinte besser als spas aber wen man damit spiel zieht man das spas eindeutig der bessere ist wie z.b bei der kibaris zeigt auch auf der stastik das es der beste MP ist aber ak74,mpl,mp5k finde ich 1000x besser :)

Geschrieben

Für mich sind diese hass waffen nicht Waffen die scheiße sind.. sondern Waffen mit denen der Gegner schießt un euch damit tötet...

Somit die Ak 47u mit Schnell Feuer und die Famas mit schaldämpfer.. schlimm sind auch die granaten überall wo man hinläuft explodiert was -.-`

Geschrieben

die mp5 und ak 74 u sind genau gleich nur mal so.

famas und aug ebenfalls.

ich hasse sniper waffen. ich kann es einfach nicht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...