vvfvvfvvf Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hi communty ! Wie der Titel schon verrät , bin ich an einer Webcam interessiert . http://www.amazon.de/Logitech-C270-USB-HD-Webcam/dp/B003PAOAWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300904131&sr=8-1 Diese Webcam ist deshalb für mich interessant , weil es eine gute Bildqualität haben soll (720p) und auch ein integriertes Mikrofon hat . Jetzt stellt sich die Frage : Kann ich die in der Beschreibung gennanten Features auch nutzen ? Sprich : - Kann ich das mikro an der Ps3 nutzen ? - Kann ich damit (z.B) Bilder aufnehmen (wie z.B Burnout Paradise) , oder ggf. auch videos aufnehmen / es im Videochat benutzen ? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus auf die Feedbacks die ich (möglicherweise ) bekommen werde mfg vvf³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wie kommst Du denn drauf dass die an der PS3 überhaupt funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvfvvfvvf Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 weil mein freund in Burnout Paradise mit ner ausgeliehenen Cam n foto geschossen hat . Naja was solls , ich kauf mir eh das PS Move Starterpaket , in der die originale Ps3 cam ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Falls sich noch jemand für das Thema interessieren sollte, kann man ganz allgemein sagen, das Cams von anderen Herstellern in jedem Fall über USB laufen müssen und plug-n-play fähig sein müssen (also ohne Treiber funktionieren). Und das ist auch nur die Grundvoraussetzung. Logitech hat meistens eine Disc mit Treibern bei den Kameras dabei. Es gibt außerdem eine völlig veraltete Kompatibilitäts-Liste im Internet (Google ist dein Freund). Sofern es sich um spezielle Kameras handelt, empfiehlt es sich zu den Herstellerseiten oder ggf zu Foren der Hersteller zu gehen und dort direkt anzufragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 http://www.ps3-forum.de/297-webcam-kompatibilitaetsliste-fuer-ps3.html Erstes Ergebnis bei Google ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.