Necrid83 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - ZEN Pinball 0x 0x 4x 12x = 16 Hinweis: 100% nicht mehr möglich. Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 16 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 0 Allgemeine Infos: Hinweis: Spiel kann nicht mehr im Store gekauft werden. Screenshots für die farbigen Markierungen: Dynamo, Crazy Money, Tesla-Spule, Mastermind (Tesla) Archäologe, Glückstag, Schatzjäger, Erfahrener Abenteurer (El Dorado) Drehschwindel, Unheilsbringer, Geist der Wildnis, Vorherrschaft (Shaman) Für V12 gibt es leider kein Bild. Siehe Trophäen-Leitfaden - Street Fighter II Tisch DLC. Siehe Trophäen-Leitfaden - Excalibur Tisch DLC. Siehe Trophäen-Leitfaden - Earth Defence Table DLC. Siehe Trophäen-Leitfaden - Ninja Gaiden Sigma 2 Table DLC. Nitro-Booster Halte eine Kugel im Nitrotank fest! [Offline-Trophäe] Schießt die Kugel in das Loch oberhalb des rechten Flipperarmes. Die Mission die benötigt wird, ist "Dyno-Challenge". Nachdem diese gestartet wurde, blinkt ein roter Pfeil im oberen Teil des Tisches auf. Über diese Rampe muss die Kugel zwei mal befördert werden um im Nitrotank (rechts im Bild) zu landen. Am besten geht es, wenn ihr dazu den linken Flipperarm verwendet. Hier ein Video: Youtube - ZEN Pinball - Nitro-Booster Turbolader Starte den Turbo Speed-Modus! [Offline-Trophäe] Ein Schuss auf die Turborampe setzt den Turbolader in Gang. Je schneller die Kugel, desto länger dreht sich die Turbine und der Pfeil mit der Aufschrift "Turbo" fängt an zu blinken. Befördert die Kugel mit dem oberen linken Flipperarm in den Turbo, solange sich die Turbine dreht. Hier ein Video: Youtube - ZEN Pinball - Turbolader Ansaugkrümmer Leite in alle Zylinder eine Kugel, um das Krümmer-Upgrade zu erhalten! [Offline-Trophäe] Dreht das Kühlgebläse, indem ihr auf das dazugehörige Ziel schießt. Schießt die Kugel anschließend durch das eben geöffnete Loch in den Ansaugkrümmer (Manifold) und manövriert sie in einen der Zylinder. Wiederholt diesen Vorgang zwölf mal. Das Manifold-Spielfeld könnt ihr mit den Flippertasten nach links und rechts kippen. Dynamo Drehe den Dynamo-Spinner mit einem Schuss 25 Mal! [Offline-Trophäe] Befördert die Kugel mit hoher Geschwindigkeit zum Dynamo (gelber Kreis) um ihn mit einem Schuss 25 Mal zu drehen. Hier ein Video: Youtube - ZEN Pinball - Dynamo Crazy Money Sichere dir im Forschungsgelderjagd-Modus mindestens 500.000 Punkte! [Offline-Trophäe] Trefft beide Fallziele am Ausgang der Skillshot-Bahn (roter Kreis) und schießt die Kugel dann mit so viel Kraft in die dahinterliegende Bahn, dass sie das Loch unter dem Mini-Spielfeld erreicht. Dadurch wird der Forschungsgelderjagd-Modus aktiviert. Daraufhin müsst ihr die Kugel in das mittig liegende Loch auf dem Tisch versenken (blauer Kreis). Ein rot blinkendes Dollarsymbol zeigt auch gut an wo sich dieses befindet. Die Kugel wird daraufhin über das Mittelloch zur Plunger-Bahn (das ist die Feder zum starten der Kugel) zurückgeschossen. An dieser Startbahn gibt es drei Öffnungen, in der die Kugel versenkt werden kann. Um die Forschungsgelderjagd abzuschließen, müsst ihr das mittlere Loch (grüner Kreis) mit der Aufschrift "Skill-Shot" treffen. Das ist leider ein wenig knifflig, aber auch hier gibt es einen Tipp. Dort wo die Feder angebracht ist, geht noch so eine Art "schräger Balken" über die Plunger-Bahn. Zieh die Feder bis oberhalb dieses Balkens zurück und ihr müsstet das entsprechende Loch treffen. Wichtig: Die Jagd startet mit 1.000.000 Punkten und zählt immer weiter nach unten um so länger die ganze Jagd dauert. Ihr müsst beim Abschluss mindestens 500.000 Punkte erhalten um die Trophäe einzusacken. Hier ein Video: Youtube - ZEN Pinball - Crazy Money Tesla-Spule Schaffe mit einer Kugel 10 Schüsse auf die Spulenrampe! [Offline-Trophäe] Den Eingang zur Spulenrampe (blauer Kreis), trifft man nur über den links angebrachten Flipperarm (gelber Kreis). Am besten befördert ihr die Kugel erst in den Dynamo (grüner Kreis), um sie danach mit dem besagten Flipperarm zum - auf dem Bild verdeckten - Eingang der Rampe (roter Kreis) zu schicken. Achtet darauf das die Kugel keine Eigenrotation bekommt, denn dadurch bekommt man sie sehr schwierig auf die Rampe. Archäologe Finde bei einer Ausgrabung die Extraball-Stätte! [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe gibt es eine Bahn rechts neben der Statue mit dem Fuß mit den vier Zehen, die man insgesamt acht Mal treffen muss. Nach den ersten vier Treffern erleuchtet "Exvacation", nach den nächsten vier Treffern dann ein rotes Zeichen namens "Xtraball". Anschließend muss man noch drei Mal die Exvacation-Rampe überqueren, um den Extraball zu bekommen. Hier ein Video: Youtube - ZEN Pinball - Archäologe Glückstag Überlebe die Riesenfelsen-Rampe! [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man mit einem einzigen Kugellauf dem Tisch "El Dorado" die Felsrampe links neben dem Idol (Statue die sich "ausfahren" kann) fünf mal treffen. Hier ein Video: Youtube - ZEN Pinball - Glückstag Schatzjäger Sammle 3 Kristallschädel! [Offline-Trophäe] Befördert die Kugel über die linke Rampe (gelber Kreis) und lasst den Forscher graben. Es ist mehr eine zufällige Trophäe, denn der Forscher gräbt nicht immer einen Schädel aus. Alternative: Ihr bringt alle vier Buchstaben J A D E (roter Kreis) zum leuchten, während die Kugelrettung (blauer Kreis) aktiviert ist. Dann bekommt Ihr einen unerwarteten Schatz und mit etwas Glück einen Kristallschädel. Drehschwindel Aktiviere in einem beliebigen Spielmodus einen Magic Spinner. [Offline-Trophäe] Schaltet die Schilde (blauer Kreis) vor dem feindlichen Hexenmeister aus und trefft das Hexenmeisterloch was dahinter liegt, um dem magischen Wirbelwind auf ihn herabzubeschwören und die Trophäe dafür zu erhalten. Hier ein Video: Youtube - ZEN Pinball - Drehschwindel Unheilsbringer Beschwöre eine Katastrophe auf die Ungläubigen herab! [Offline-Trophäe] Zuerst solltet ihr den "Pfad der Magie" öffnen. Indem ihr das linke oder rechte Eingeborenenloch (blaue Kreise) trefft, senkt sich in der Mitte des Spielfeldes die Sprungrampe (grüner Kreis). Durch diesen kleinen Sprung gelangt ihr in die obere Ebene, wo ihr mit den sieben Zielen das Wort "Element" schreiben müsst. Wenn ihr "Element" geschrieben habt, wählt noch die Katastrophe die heraufbeschworen werden soll und lasst danach die Kugel wieder auf den Tisch zurück. Wenn sie wieder unten ist, schießt sie in Richtung des Wortes "CAST" (roter Kreis) in der Mitte des Spielfeldes. Dadurch wird die Kugel festgehalten. Jetzt kommt es darauf an, mit genau dieser gefangenen Kugel, das Wort "CAST" (roter Kreis) zu schreiben. Dazu braucht ihr nur mit eurer Spielkugel, die gefangen gehaltene Kugel anstoßen und in eines der Löcher oberhalb dieser zu befördern. Macht dies vier Mal und die Katastrophe wird heraufbeschworen. Hier ein Video: Youtube - ZEN Pinball - Unheilsbringer Geist der Wildnis Spiele eine Supercombo! [Offline-Trophäe] Befördert die Kugel mehrmals hintereinander über die äußeren Rampen (blaue Kreise). Ein Comboschuss gilt nur als geglückt, wenn beim Rampentreffer die entsprechenden Lichtsymbole am Anfang der Rampe blinken. Schraubenschlüssel Erhalte ein volles Upgrade für eine der Teile! [Offline-Trophäe] Erfahrungswerte haben gezeigt, das diese Trophäe am einfachsten mit dem Krümmer-Upgrade (siehe Trophäe: Ansaugkrümmer) oder dem Kurbelwellen-Upgrade zu holen ist. Für das Kubelwellen-Upgrade geht genauso vor wie bei der Trophäe "Ansaugkrümmer". Nachdem man die Kugel in einen Zylinder befördert hat, kommt man unter den Tisch. Erhöht dort unten die "Drehzahl", indem ihr die Kurbelwelle dreht. Trefft die Zündkerzen-Ziele des Mini-Spielfeldes, um den linken oder rechten Zylinder zu zünden. Macht dies mehrmals hintereinander, bis das Upgrade verfügbar ist. Lasst danach die Kugel auf das obere Feld zurück und trefft daraufhin das Upgrade-Loch um den Testlauf zu starten und euch das Upgrade zu sichern. Über das Upgrade-Loch startet man auch alle anderen Upgrade-Missionen, falls ihr ein anderes in Angriff nehmen wollt. Wichtig: Um "ein volles Upgrade eines Teiles zu erhalten", benötigt ihr jedes Teil (Tire, Manifold, Turbo, Suspension und Crankshaft) fünf Upgrades. Mastermind Aktiviere die Teleforce, indem du alle anderen Experimente abschließt! [Offline-Trophäe] Hierfür muss man fünf verschiedene Experimente abschließen. Welche das sind, und wie genau man diese erreicht, wird hier auch dank Slow-Motion genau gezeigt. Hier ein Video: YouTube - Zen Pinball - Mastermind Erfahrener Abenteurer Schließe alle Abenteuer ab! [Offline-Trophäe] Es gibt insgesamt acht Abenteuer. Um ein Abenteuer zu starten, geht man wie folgt vor: Links gibt es eine Rampe mit einem Kreisel. Je nachdem, wie fest man diesen trifft, wird ein anderes Abenteuer ausgewählt. Das Ausgewählte wird dann in der Mitte über den Flippern angezeigt. Um es nun zu starten, braucht man die Statue hinten im Feld. Bei ihr gibt es zwei Ziele die man treffen muss, um den Mund zu öffnen. Wenn man dann den Ball reinschießt, fährt die Statue nach oben und ein neuer Kopf erscheint. Das muss man insgesamt drei Mal schaffen (drei Köpfe). Passt auf, dass euch der Ball nicht verloren geht, wenn die Statue den Ball wieder ausspuckt. Hier die einzelnen Abenteuer: 1. Gold des Eroberers (conquistador's gold): Man sieht ein Skelett, was sich auf dem Tisch bewegt. Dieses muss man 3 Mal treffen. Anschließend sollte das Licht bei der Gruft angehen. Nun dort noch reinschießen, und das Abenteuer ist abgeschlossen. 2. Schlangengrube (snake pit): Hier gibt es verschiedene Ziele, die innerhalb von 7 Sekunden immer wieder auftauchen. Diese muss man treffen. Es ist nicht klar, wie viele man verfehlen darf, bevor das Abenteuer verloren ist. 3. Flugzeugabsturz (plane crash): Dafür muss man 3 Mal die Flugzeugrampe treffen. Das ist die Rampe, die zur Schlangenstatue mit der ausgefahrenen Zunge führt. 4. Holzbrücke (log bridge): Bei diesem Abenteuer muss man 3 Mal den Mund der Statue treffen, ohne die auftauchenden "Ziele" zu berühren. Man darf 2 Mal scheitern. 5. Grabräuber (grave robbers): Hier muss man entweder die große Ballrampe oder die Pyramidenrampe treffen, um die Distanz zu den Räubern zu verringern. Sie starten 1000ft weit weg, und jeder Schuss bringt 600ft ein. Wenn sie zu weit entfernt sind, hat man das Abenteuer verloren. 6. Mauerklettern (wall climb): Die Ziele sind hier die Bumper oben rechts um nach oben zu klettern und die Kreiselrampe links, um den Fortschritt anzuzeigen und um das Abenteuer zu beenden (man benutzt damit einen Enterhaken, und wenn dieser länger ist als die restliche Distanz, hat man das Abenteuer geschafft). 7. Flucht! (Escape!): Man muss 5 Ziele ziemlich schnell treffen, denn es bleibt nur wenig Zeit. 2 befinden sich vor der Statue und 3 tauchen durch das Abenteuer auf. 8. Labyrinth (labyrinth): Dafür werden die Monument-Bahn und die Exvacation-Bahn gebraucht. Je nachdem, welche von beiden ausgeleuchtet ist, muss man diese treffen - insgesamt 4 Bahnen. Erinnert euch an die Reihenfolge, denn anschließend muss man diese nochmal in umgekehrter Reihenfolge durchqueren! Vorherrschaft Beherrsche den Stamm, indem du alle Naturkatastrophen beschwörst! [Offline-Trophäe] Grundsätzlich der gleiche Ablauf wie bei Unheilsbringer, nur dass jede Naturkatastrophe mindestens einmal beschwört werden muss. Zuerst solltet ihr den "Pfad der Magie" öffnen. Indem ihr das linke oder rechte Eingeborenenloch (blaue Kreise) trefft, senkt sich in der Mitte des Spielfeldes die Sprungrampe (grüner Kreis). Durch diesen kleinen Sprung gelangt ihr in die obere Ebene, wo ihr mit den sieben Zielen das Wort "Element" schreiben müsst. Wenn ihr "Element" geschrieben habt, wählt noch die Katastrophe die heraufbeschworen werden soll und lasst danach die Kugel wieder auf den Tisch zurück. Wenn sie wieder unten ist, schießt sie in Richtung des Wortes "CAST" (roter Kreis) in der Mitte des Spielfeldes. Dadurch wird die Kugel festgehalten. Jetzt kommt es darauf an, mit genau dieser gefangenen Kugel, das Wort "CAST" (roter Kreis) zu schreiben. Dazu braucht ihr nur mit eurer Spielkugel, die gefangen gehaltene Kugel anstoßen und in eines der Löcher oberhalb dieser zu befördern. Macht dies vier Mal und die Katastrophe wird heraufbeschworen. Danke für Tipps und Ergänzungen an IrocI, Shooter90, MarCCeoN. Bearbeitet 5. Januar 2021 von Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Trophäen Leitfaden - Street Fighter II Tisch DLC 0x 0x 2x 2x = 4 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 4 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 0 Allgemeine Infos: Hinweis: DLC für Zen Pinball kann nicht mehr im Store gekauft werden. Sehr wichtig ist, dass ihr auf keinen Fall die Werkseinstellungen verändert, weil sonst die Trophäen gesperrt werden. Krieger Gewinne einen Kampf. [Offline-Trophäe] Es gibt vier Kämpfer, aus denen ihr wählen könnt. Die Rampen werden durch die Symbole neben jedem Kämpfer im Zentrum des Tisches angezeigt. Die folgende Rampe, die ihr in der Combo schlagen müsst, wird durch das Symbol identifiziert, das blinkt. Wenn ihr den Tisch startet, blinkt das erste Symbol für alle vier Kämpfer, weil ihr noch keine Rampen geschlagen habt. Sobald ihr die erste Rampe in einer Combo eines Kämpfers schlägt, wird sich dieses Symbol entzünden, und das folgende Symbol in der Folge wird beginnen zu blinken. Sobald ihr alle vier Rampen in der Combo für einen Kämpfer geschlagen haben, werden alle Symbole zusammen angezeigt. Hammer-Hand Vernichte die Mauer mit einem verheerenden Schlag. [Offline-Trophäe] Zuerst aktiviert ihr einen Rückstoß, dann müsst ihr das Ziel treffen, das vor dem Stapel von blauen Ziegeln auf der richtigen Seite des Tisches (rechts) gelegen ist. Das Ziel sieht wie ein gelb-rotes Bulls-Eye mit einem Silberetikett im Zentrum aus. Ihr müsst das Silberetikett schlagen, ohne jeden anderen Teil des Bullseye zu schlagen, um die Trophäe zu bekommen. Donnertritt Gewinne eine Extra-Kugel im Fass-Zerstörer-Wettbewerb. [Offline-Trophäe] Bei dieser Trophäe müsst ihr fünf mal in ein Loch, das in der Mitte des Tisches ist treffen. Video: Youtube - ZEN Pinball : Street Fighter II Tisch - Donnertritt World Warrior Champion Besiege den üblen Gangsterboss. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe ist nicht all zu schwer, sobald man die Technik weiß. Der Verbrecher-Chef ist niemand anderes als M. Bison. Um ihm ins Gesicht zu sehen, müsst ihr einen Kampf mit allen vier der anderen Kämpfer zuerst gewinnen. Ihr werdet wissen, welche Kämpfe ihr vollendet haben, weil die Rampe-Combo-Symbole angezündet bleiben, nachdem ihr einen Kampf mit ihnen vollendet habt. Nachdem ihr einen Kampf mit allen vier Kämpfern gewonnen habt, werdet ihr dazu aufgefordert, einen spezifischen Kämpfer zu wählen, um M. Bison ins Gesicht zu sehen. Schießt einfach in das passende Schließfach (Loch), und der Chef-Kampf wird beginnen. Wenn der Kampf beginnt, wird sich M. Bison auf der richtigen Seite des Tisches erheben. Er wird aus einem riesigen Kopf und zwei Händen zusammengesetzt. Das Ziel ist, seine Zeit zu schlagen, um seine ganze Energie wegzunehmen. Nachdem ihr seine ganze Energie auf Null gesetzt haben, werdet ihr die Trophäe bekommen. Bearbeitet 5. Januar 2021 von Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Excalibur Tisch DLC 0x 0x 1x 3x = 4 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 4 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 0 Allgemeine Infos: Hinweis: DLC für Zen Pinball kann nicht mehr im Store gekauft werden. Ruhm ist UNVERGÄNGLICH Erlege die bellende Bestie und sichere dir deinen Ruhm! [Offline-Trophäe] Ihr müsst bis zu zehn mal auf die mittlere Rampe schiessen. Dann öffnet sich die rechte Rampe. Nun müsst ihr das Loch unter der rechten Rampe fünf mal treffen. Verteidiger Camelots Schlage den Angriff der Raubritter gegen Camelot zurück! [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr die roten Bumper hinten in der Mitte des Tisches solange treffen bis die Aufforderung zum Verteidigen Camelots kommt und die drei Schwerter ganz oben, wo der Ritter steht, anfangen zu leuchten. Nun schiesst die Kugel die rechte Rampe hoch und das Minispiel wird gestartet. Hier müsst ihr mit der Kugel die Zielscheiben mit den blinkenden Schwertern 10-15 mal treffen. Besuch bei der Zauberin Nimm den geheimen Weg zu Morganas Versteck und wähle einen Modus als Gewinn! [Offline-Trophäe] Links oben über dem oberen Flipperarm sind zwei Zielscheiben. Ihr müsst zuerst die Rechte von beiden treffen, damit diese sich nach Links und Rechts bewegt. Versucht nun die sich bewegende Zielscheibe zu treffen, wenn sie sich nach Rechts bewegt und sie wird am rechten Rand stehenbleiben. Nun dasselbe nochmal mit der anderen Zielscheibe und es öffnet sich ein geheimer Weg. Jetzt wählt mit dem rechten oder linken Flipperarm eines von zwei Minispielen. Die Geschichte eines Ritters Spiele die Geschichten der Ritter der Tafelrunde zu Ende! [Offline-Trophäe] Ist vielleicht falsch beschrieben. Ich habe sie bekommen als ich die King-Arthur Quest erfolgreich beendet habe. Hier müsst ihr die vier blinkenden Buchstaben "T-A-L-E" treffen, anschließend leuchtet "Tale" über dem linken, oberen Flipperarm auf und die Anzeige unter dem Drehrad fängt an zu leuchten. Nun das Drehrad so lange treffen bis die blinkende Anzeige auf "King Arthur" stehen bleibt. Jetzt noch die Kugel links oben über dem linken oberen Flipperarm in das Loch treffen und das Minispiel wird gestartet. Dafür müsst ihr die mittlere Rampe mit Combo-Schüssen treffen. 1 Combo-Schuss ist, wenn ihr 2 mal kurz hintereinander die mittlere Rampe trefft. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr zehn Combo-Schüsse über die mittlere Rampe macht. Wichtig: Für diese Trophy zählen nur Combo-Schüsse. Und ihr müsst schnell sein da ansonsten der Zähler wieder auf Null fällt und ihr wieder von vorne Anfangen müsst. Danke für Tipps und Ergänzungen an c_d_1_0. Bearbeitet 5. Januar 2021 von Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Earth Defence Table DLC 0x 0x 1x 3x = 4 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 4 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 0 Allgemeine Infos: Hinweis: DLC für Zen Pinball kann nicht mehr im Store gekauft werden. Feuer im Loch Schieß mit der Kanone! [Offline-Trophäe] Trefft die richtige Umlaufbahn, wenn die Kanone eingeschaltet ist. Gib niemals auf Überstehe die Alienwelle und gewinne die Invasion-Multikugel! [Offline-Trophäe] Haltet den Ball solange, bis der Zähler auf Null steht und dann beginnt die Invasion. Entkomme aus Pinball City Rette 10 Personen, indem du das Rettungsloch mit einer Kugel 10-mal triffst! [Offline-Trophäe] Das Rettungsloch zehn mal mit einer Kugel treffen. Ihr könnt das U-Bahnloch aufrüsten, um es als Rettungsloch zu nutzen. Leiter des Wiederstandes Sammele alle 10 Medaillen! [Offline-Trophäe] Die Missionen mit wenigen Abschlägen schaffen. Es gibt zehn Medaillen. Bearbeitet 5. Januar 2021 von Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Ninja Gaiden Sigma 2 Table DLC 0x 0x 1x 3x = 4 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 4 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 0 Allgemeine Infos: Hinweis: DLC für Zen Pinball kann nicht mehr im Store gekauft werden. Lest euch zuerst die Beschreibung für die Tropäe Versteckter Pfad durch, da ihr diese Trophäe bequem nebenbei machen könnt. Am besten lassen sich die übrigen Trophäen in folgender Reihe abarbeiten: Schwertmeister, Grausames Recht, Sieg über Genshin. Wichtige Orte: Ryu's Rampe ist über dem rechten Flipperarm und führt den Ball um die Ryu-Figur herum. Die Jump-Rampe ist über dem linken Flipperarm (also genau zu Ryu's Rampe gespiegelt). Genshin's Rampe ist etwas schwer zu erkennen: ihr Eingang ist unterhalb der Jump-Rampe, genau unter der Stelle, an der eure Kugel abspringen würde. Beste Möglichkeiten zum Treffen der Rampen: Ryu's Rampe: kurz bevor die Kugel vom linken Flipperarm fällt. Jump-Rampe: kurz bevor die Kugel vom rechten Flipperarm fällt. Genshin's Rampe: ungefähr zwischen der Mitte und dem Ende des rechten Flipperarms (benötigt etwas Übung). Die Sprünge führt ihr wie folgt aus: Schießt die Kugel in die Jump-Rampe und sobald ihr deren Ende erreicht, könnt ihr durch Betätigen des linken Flipperarms "abspringen". Dies müsst ihr dreimal schaffen um durchzukommen. Bei jedem erfolgreichen Absprung seht ihr einen "Ninja-Geist". Ihr könnt nur springen, wenn ihr euch ausserhalb einer Combo befindet, da eure Kugel ansonsten hinter dem linken Flipperarm herauskommt. Eure Lebensleiste befindet sich unter dem Bild von Ryu in der Mitte des Tisches zwischen den beiden Flipperarmen (nur im Story-Modus verfügbar). Schwertmeister Lass die Kugel zwischen den Schlagtürmen hin- und herspringen und erziehle eine 6-Treffer-Schlagturm-Combo oder mehr! [Offline-Trophäe] Im oberen Teil des Tisches sind drei Bumper. Einfach versuchen, mittig in diese hinein zuschießen. Versteckter Pfad Sammele 30 Kristallschädel. [Offline-Trophäe] Man muss die 30 Kristallschädel nicht in einem Spiel, sondern insgesamt erreichen. Diese bekommt man als Belohnung für die unterschiedlichsten Dinge. Ihr bekommt die Belohnung aber nur einmal pro Spiel. Hier die zwei leichtesten Methoden: Indem man eine Triple-Kombo schafft: Hierzu schießt ihr dreimal hintereinander auf eine Rampe. Zwischen den Treffern habt ihr aber nur 5 Sekunden Zeit, bevor die Kombo unterbrochen wird. Empfehlenswert ist es, abwechselnd auf Ryu's Rampe und die Jump-Rampe zu schießen. Ihr trefft sie, indem ihr die Kugel mit dem linken bzw. rechten Flipper abschießt, kurz bevor sie runterfällt. Ihr beendet die "Ultimative Technik". Dies ist ein Multi-Kugel-Mini-Spiel und wird gestartet, sobald ihr eine 5er-Combo erreicht. Grausames Recht Führe drei Vernichtungen durch, um die Karma-Herausforderung-Multikugel zu starten! [Offline-Koop-Trophäe] Unterhalb der Jump-Rampe könnt ihr das Wort "SLASH" lesen. Trefft ihr Ryu's oder Genshin's Rampe und habt keine Combo, fängt ein Buchstabe nach dem anderen an zu leuchten (ausserdem schlägt Ryu zu). Sobald "SLASH" komplett erhellt ist, leuchtet im oberen Teil des Tisches das Wort "OBLITERATION" (Vernichtung). Wie beim Starten eines Kapitels müsst ihr nun ausserhalb einer Combo auf die Jump-Rampe schießen und drei Sprünge schaffen. Nun hält der Ball an, die Kamera zentriert sich auf diesen Teil des Tisches und der Ball "schießt" senkrecht nach oben. Ryu zerteilt die Kugel mit einem Schlag und beide Teile lösen sich auf. Wenn ihr dies dreimal innerhalb eines Spieles schafft, wird die Karma-Herausforderung-Multikugel gestartet und ihr bekommt die Trophäe. Sieg über Genshin Schließe das letzte Kapitel des Story-Modus ab. [Offline-Trophäe] Ihr schaltet ein Kapitel frei, indem ihr eure Kugel auf die Jump-Rampe schießt und dann alle drei Sprünge hintereinander schafft. Macht ihr dies dreimal, leuchtet unter Ryu das Wort "CHAPTER" (Kapitel). Trefft ihr nun die Ryu's Rampe beginnt das Kapitel Chapter 1: Ayane Eure Aufgabe ist es 50 Sekunden zu überleben. Es gibt zwei Counter: der erste zeigt euch an, wann ihr das nächste Mal von einem Shurikan getroffen werdet (startet jedesmal bei 10 Sekunden); der zweite zeigt euch an, wie lange ihr noch durchhalten müsst (startet bei 50 Sekunden). Unter einer der drei Rampen auf dem Tisch leuchtet ein Pfeil auf. Dies signalisiert euch, welche Rampe ihr treffen müsst um den Shurikans auszuweichen (ihr bekommt bei der Shurikan-Zeit 10 Sekunden dazu). Ihr haltet 3 Treffer aus und sterbt erst nach dem vierten. Das bedeutet, wenn ihr zweimal die richtige Rampe trefft, habt ihr eigentlich schon gewonnen und dürft nur den Ball nicht mehr verlieren. Spoiler Youtube - Zen Pinball Ninja Gaiden Sigma 2 - Sieg über Genshin - Kapitel 1 Chapter 2: Momiji In diesem Kapitel besteht eure Aufgabe darin alle 20 Ninjas zu besiegen. Ihr werdet alle 10 Sekunden von einem Ninja angegriffen. Im oberen Teil des Tisches befinden sich sechs Ziele und zwei Löcher. Trefft ihr ein Ziel tötet ihr einen Ninja. Trefft ihr in ein Loch tötet ihr drei Ninjas. Wird ein Ninja getötet wird der Counter für den Angriff wieder zurückgesetzt. Spoiler Youtube - Zen Pinball Ninja Gaiden Sigma 2 - Sieg über Genshin - Kapitel 2 Chapter 3: Rachel Dieses Kapitel ist ein Drei-Kugel-Multiball-Minispiel. Die Regeln: Ihr müsst zwei Drachen besiegen. Jeder Drache hat fünf Leben. Trefft ihr Genshin's Rampe, zieht ihr dem einen Drachen ein Leben ab, trefft ihr die Jump-Rampe zieht ihr dem anderen Drachen ein Leben ab. Verliert ihr zwei Kugeln, habt ihr verloren. Trefft ihr in ein Loch zählt dies als Ballverlust. Am besten versucht ihr zwei Kugeln auf dem linken Flipperarm und eine auf dem rechten zu halten (eine links und eine rechts, wenn ihr nur noch zwei Kugeln habt). Nun schießt ihr mit dem rechten Arm auf eine der beiden Rampen, je nachdem, welchen Drachen ihr verletzen / töten wollt. Sobald der Ball die Rampe entlang läuft, schießt ihr mit dem linken Flipperarm eine Kugel auf Ryu's Rampe und versucht die andere zu halten. Wenn ihr dies richtig macht, wechseln zwei Kugeln (eine links und eine rechts) den Platz. Spoiler Youtube - Zen Pinball Ninja Gaiden Sigma 2 - Sieg über Genshin - Kapitel 3 Chapter 4: Ryu Im vierten und letzten Kapitel müsst ihr Genshin besiegen. Egal welche Rampe ihr trefft, er wird eurem Angriff ausweichen. Um ihn zu treffen müsst ihr in eines der zwei Löcher treffen. Dadurch gelangt ihr auf das Mini-Spielfeld unter Genshin. Genau unter Genshin befindet sich ein weiteres Loch. Trefft ihr in dieses trifft euer Schlag. Nach drei Treffern ist Genshin besiegt und ihr bekommt die Trophäe. Spoiler Youtube - Zen Pinball Ninja Gaiden Sigma 2 - Sieg über Genshin - Kapitel 4 Bearbeitet 5. Januar 2021 von Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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