SEEED1709 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Sooo hi erstmal, meine Frage ist die folgende: Meine Internet hat eine sehr (mit Betohnung auf sehr) schlechte Verbindung und ich finde nirgends Hife und bei Amazon und co finde ich keine Verstärker oder ähnliches. Hat einer von euch irgendeinen rat wass ich dagegen tuen könnte??? Meine verbindungsstärke ist so auf 40% und bei 35% reißt die verbindung ab... is voll dooooof ok... dass war meine Frage und ich hofffe dass mir jemand helfen kann lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Um das Wlan Signal zu verstärken, brauchst du einen Repeater. Es tuts allerdings auch ein Router, der eine Repeaterfunktion hat. Bei letzterem musst du aber bedenken, dass beide Router diese Funktion unterstützen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ehhhm Ok danke erstmal aber 77.95 Euro hatte ich nich geplant auszugeben weißt du vllt. noch was biligeres sonst aber au jedenfall vielen dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ehhhm Ok danke erstmal aber 77.95 Euro hatte ich nich geplant auszugeben weißt du vllt. noch was biligeres sonst aber au jedenfall vielen dank!! Ja, wie gesagt, du kannst einen zweiten Router kaufen und den als Repeater benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ok aufjedenfall danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Am besten sind zwei Fritzboxen, weil so WPA 2 Verschlüsselung möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Am besten sind zwei Fritzboxen, weil so WPA 2 Verschlüsselung möglich ist. wollte mal fragen ob ich die fritzbox an einem anlogen oder digitalen anschluss an stöpseln kann ? oder kann man die auch für beides benutzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Sooo... es is heute angekommen und momentan is der reapeter den du empfolen hast das beste auf dem markt danke jetz hab ich immer 100% ...!!! DAnkE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.