Ministy555 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo Leute habe eine frage und zwar , das spiel 50 cent wo bekomme ich die japanische version ...ich suche schon fast 1 Monat danach aber ich find nichts ..... so weit ich weiß GIBT es für die englische uncut version keine trophän stimmt das naja wenn mir jemand weiter helfen kann wehre echt nett gruß Ministry555:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das Spiel ist indiziert. Wenn ich mich nicht irre, bekommst du hier keine Hilfe dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Schau mal im Schnäppchen-Thread unter JP Shops da sollte es Shops geben die das Spiel führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bp-49-en-70-3dko.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Keine Diskussion über indizierte Titel... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.