karsten_g_1988 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Servus kann mir jemand sagen wie ich die mission töte zwerge im general knoxx add-on schaffe mach da jetz schon zwei tage rum im lockdown palace un hab noch keinen zwerge getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Von welchem Auftraggeber ist die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten_g_1988 Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 vom marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Die laufen im Nordosten und Nordwesten von Sunken Sea rum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich habe viele Zwerge bei den Pumpen gekillt, welche man reaktivieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Das ist die Stelle, die ich meine. Ist ja ganz im Nordwesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten_g_1988 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 danke hab se gefunden jetz hab ich endlich alle missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.