justAguy Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hallo, hab ein asus x57v und wuerde gern wissen, ob es ein kameraprogramm bzw tooll gibt? treiber hab ich drauf und auf zb lokalisten usw kann ich die cam benutzen so aber nich:emot-raise: (sry noob:biggrin5:)kann mir auch jemand ein gutes freeware bildbearbeitungsprogramm empfehlen? auch wollte ich fragen ob und wie ich das programm speedfan einstellen muss? hab kp was fuern mainboard verbaut ist:frown:. danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das mit dem Speedfan kann ich dir nicht sagen aber du kannst mit Sky, ICQ, MSN, Netmeeting etc. deine Cam nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Das mit dem Speedfan kann ich dir nicht sagen aber du kannst mit Sky, ICQ, MSN, Netmeeting etc. deine Cam nutzen danke, aber gibts kein programm bei dem man nur so die cam nutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Sollte eigentlich jedes Zeichenprogramm können. Mußt halt die Cam unter "Twain Quelle wählen" oder so auswählen. IrfanView z.B. kann das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Sollte eigentlich jedes Zeichenprogramm können. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hmm mein Asus ist zwar schon 2 jahre alt, aber bei mir war direkt nen programm drauf für die Cam, dass nennt sicht LifeFrame und ist im Startmenu in nem ordner der sich ASUS nennt. damit kannste die Cam "so" benutzen für foto/video und spielereien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.