Octopus Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Die "9,99"-Aktion zu "Crysis 2" gilt exklusiv in unseren Filialen und nur vom 24. März bis zum 03. April 2011. Das Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360" oder "PS3"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Gilt nicht auf die jeweiligen Special Editions. Nur solange Vorrat reicht. Liste PS3 Spiele: Agarest , Apache , Assassins Creed 2 , Assassins Creed Brotherhood , Batman Arkham Asylum , Bayonetta , BF Bad Company 2 , Borderlands , Bulletstorm , Call Of Duty 4 , Call Of Duty 7 Black Ops , Call Of Duty Modern Warfare 2 , Castlevania Lords of Shadow , Darksiders , Dead Space 2 , DEF JAM ICON , Demons Souls Black Phantom , Der Pate 2 , Dragon Age 2 , Dragon Age Origins Ultimate Edition , Dragon Ball Z Raging Blast , Dragon Ball Z Raging Blast 2 , Enslaved , Eternal Sonata , Fifa 11 , Fight Night Champion , Fight Night Round 4 , Final Fantasy 13 , Fist of the North Star , God of War 3 , God of War Collection , God of War Trilogie , Great Battles Medieval , GT 5 , GTA 4 Complete Edition , GTA Liberty City , Heavy Rain , Heavy Rain (Move Edition) , Herr Der Ringe: Abenteuer Aragorn , Herr Der Ringe: Die Eroberung , Homefront , Il 2 Sturmovik , James Bond Blood Stone , Just Cause 2 , Killzone 3 , Knights Contract , Lego Harry Potter Year 1-4 , Lego Indiana Jones , Lego Indiana Jones 2 , Little Big Planet 2 , Majin Forsaken Kingdom , Marvel vs Capcom 3 , Mass Effect 2 , Medal Of Honor 5 , Monopoly , Monopoly Streets , Naruto Ultimate Ninja S2 , Naughty Bear , NBA 2K11 , NBA Jam , NBA Live 10 , NHL 11 , PES 11 , Prince of Persia Die vergessene Zeit , Prince Of Persia Trilogy 3D , Prison Break , Ratchet & Clank A Crack In Time , Red Dead Redemption , Red Dead Undead Nightmare , Resident Evil 5 Gold (Move Edition) , Sacred 2 , Saw , SAW 2 , Silent Hill 5 HC , Simpsons Das Spiel , Skate 3 , Spiderman Shattered Dimension , Split Second , Sports Champions , Spyro Dawn Of The Dragon , Star Wars The Complete Saga , Star Wars The Force Unleashed 2 , Star Wars The Force Unleashed Sith Edition , Super Street Fighter IV , Tekken 6 , Test Drive Unlimited 2 , The Fight (Move Edition) , The Shoot (Move Edition) , The Sly Trilogy , Tony Hawk Proving , Top Spin 4 , Toy Story 3 , Uncharted 2 , Way of the Samurai 3 , WWE Smackdown v Raw 11 , Yakuza 3 Meine Geduld hat sich ausgezahlt,sowie von euch die gewartet haben,gleich morgen ab in den Laden
furth4 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Ist mit "Medal of Honor 5" das Medal of Honor vom Oktober 2010 gemeint?
donar45 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Mit Sicherheit... Wie immer, wenn man nicht gerade die zufällig gesuchten "alten" Games zu liegen hat, ist es Abzocke.
NuclearMachine Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Octopus schrieb: Die "9,99"-Aktion zu "Crysis 2" gilt exklusiv in unseren Filialen und nur vom 24. März bis zum 03. April 2011. Das Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360" oder "PS3"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Gilt nicht auf die jeweiligen Special Editions. Nur solange Vorrat reicht. Liste PS3 Spiele: Agarest , Apache , Assassins Creed 2 , Assassins Creed Brotherhood , Batman Arkham Asylum , Bayonetta , BF Bad Company 2 , Borderlands , Bulletstorm , Call Of Duty 4 , Call Of Duty 7 Black Ops , Call Of Duty Modern Warfare 2 , Castlevania Lords of Shadow , Darksiders , Dead Space 2 , DEF JAM ICON , Demons Souls Black Phantom , Der Pate 2 , Dragon Age 2 , Dragon Age Origins Ultimate Edition , Dragon Ball Z Raging Blast , Dragon Ball Z Raging Blast 2 , Enslaved , Eternal Sonata , Fifa 11 , Fight Night Champion , Fight Night Round 4 , Final Fantasy 13 , Fist of the North Star , God of War 3 , God of War Collection , God of War Trilogie , Great Battles Medieval , GT 5 , GTA 4 Complete Edition , GTA Liberty City , Heavy Rain , Heavy Rain (Move Edition) , Herr Der Ringe: Abenteuer Aragorn , Herr Der Ringe: Die Eroberung , Homefront , Il 2 Sturmovik , James Bond Blood Stone , Just Cause 2 , Killzone 3 , Knights Contract , Lego Harry Potter Year 1-4 , Lego Indiana Jones , Lego Indiana Jones 2 , Little Big Planet 2 , Majin Forsaken Kingdom , Marvel vs Capcom 3 , Mass Effect 2 , Medal Of Honor 5 , Monopoly , Monopoly Streets , Naruto Ultimate Ninja S2 , Naughty Bear , NBA 2K11 , NBA Jam , NBA Live 10 , NHL 11 , PES 11 , Prince of Persia Die vergessene Zeit , Prince Of Persia Trilogy 3D , Prison Break , Ratchet & Clank A Crack In Time , Red Dead Redemption , Red Dead Undead Nightmare , Resident Evil 5 Gold (Move Edition) , Sacred 2 , Saw , SAW 2 , Silent Hill 5 HC , Simpsons Das Spiel , Skate 3 , Spiderman Shattered Dimension , Split Second , Sports Champions , Spyro Dawn Of The Dragon , Star Wars The Complete Saga , Star Wars The Force Unleashed 2 , Star Wars The Force Unleashed Sith Edition , Super Street Fighter IV , Tekken 6 , Test Drive Unlimited 2 , The Fight (Move Edition) , The Shoot (Move Edition) , The Sly Trilogy , Tony Hawk Proving , Top Spin 4 , Toy Story 3 , Uncharted 2 , Way of the Samurai 3 , WWE Smackdown v Raw 11 , Yakuza 3 Meine Geduld hat sich ausgezahlt,sowie von euch die gewartet haben,gleich morgen ab in den Laden Trotz dieses [Achtung: Sakasmus] KRASSEN Angebots werd ich mirs dort auf keinen Fall holen. Dieser Laden bekommt keinen Cent mehr von mir, und so geht es den meisten hier im Forum ebenso.. Da bestell ich lieber bei amazon.de und bekomm dort sogar noch ein Vorbesteller-Boni.
gamefreak Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 ist doch total beknackt 2 Spiele abgeben und nur eins bekommen vor allem handelt es sich in der Liste fast nur um gute und ziemlich neue Spiele. Sowas nennt man Abzocke;)
Octopus Geschrieben 23. März 2011 Autor Geschrieben 23. März 2011 donar45 schrieb: Mit Sicherheit... Wie immer, wenn man nicht gerade die zufällig gesuchten "alten" Games zu liegen hat, ist es Abzocke. das geht auch anders,man kann sich diese "alten" games kaufen beim händler die höchstens 15€ kosten,und umgerechnet kostet dich dann das ganze deutlich unter 60€ den das is grad der akuelle preis in den läden ich werd PES und AC abgeben
haisven Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 eben im MM angerufen, die haben es ab morgen für 49 €. in aachen war das.
Octopus Geschrieben 23. März 2011 Autor Geschrieben 23. März 2011 haisven schrieb: eben im MM angerufen, die haben es ab morgen für 49 €. in aachen war das. jo is net schlecht,wer aber spiele hat wie ich die eh am verstauben sind freut sich über die aktion
haisven Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 ja. habe ich eben auch genutzt. also bei GS. ich war da und habe mal einfach nachgefragt und es wurde schon gemacht. habe das spiel jetzt hier. gleich mal antesten
siNN0r Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Jo, Gamestop ZOMG da kann ich auch Dinger erzählen. Ich kaufte zb God Of War 3 in UK für ca 35€ neu, gehe aus Interesse in den Gamestop und sehe gebraucht kostet das Spiel 69€!! (Ach ja neu kostete es auch 69€ oO) Nur mal so zum Spaß. Ich "will" also Crysis 2 (bei Gamestop *lach*) kaufen und bringe mein "altes" Dead Space 2, was momentan bei Amazon ca 47€ kostet. Dann bringe ich noch mein "älteres" Killzone 3 was bei Amazon ca. 55€ kostet. Macht zusammen ca 102€. Da die Spiele ja einmal in der PS3 waren ziehen wir 10% ab. macht also ca 92€. Wenn ich nun diese beiden Spiele für eine neue Crysis 2 Version eintausche welche also anstatt 55€ (auch bei Amazon nachgeguckt) nun ca 10€ Kostet fahre ich einen Verlust von 55€ - 92€ + 10€ = -47€ Ist echt Stattlich, anstatt sich also 1 Spiel zu kaufen werde ich gleich doppelt vera.... Dafür dass ich also netto 1 Spiel weggebe Zahl ich noch 47€ drauf???? Und (oh WUNDER!) Gamestop vertickt mein KZ3 sowie DS2 für je 69,99€ als gebraucht Titel... Fazit: EPIC FAIL für jeden der da mitmacht.
BenGrImm Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Naja wer KZ3 und DS2 da hin bringt gehört offiziell ausgebürgert! Ich werde Tekken und SSF4 tauschen, ich finde für mich ist das ein Klasse Deal.
Octopus Geschrieben 23. März 2011 Autor Geschrieben 23. März 2011 BenGrImm schrieb: Naja wer KZ3 und DS2 da hin bringt gehört offiziell ausgebürgert! Ich werde Tekken und SSF4 tauschen, ich finde für mich ist das ein Klasse Deal. soll er abgeben da kann man sich sicher sein das die aktion net schnell aussterben wird
DPawel Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Ich werde da mit SAW und Lego Indy Jones 2 auftauchen... Also schlecht ist die Aktion nicht, man muss nur wissen, wie man es ausnutzen kann... MfG
Gast Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Die Leute die immer in diesen G-Stop Threads nur mit ihrere "Heile Welt Witschaft" Gedanken verseuch sollen mal wieder ruhig sein. Ich möchte nicht jedem das von der Wirtschaftlichen Seite erklären, dass sobald die Verschweißung weg ist, das Game an Wert verliert. Und wenn ich als Unternehmen etwas ankaufe, ist es klar dass ich den WERT so ändere damit ich im PLUS bleibe. Nehmen wir mal Dead Space 2 AT Edition dafür bekommt man be ReBuy/Crazy Deal knappe 28€ das ist die Hälfte vom dem Wert den sie gekostet haben plus Monats alter. Das ist bei JEDEM ANKAUF Händler so. Klar muss man schon "dumm" sein wenn man das Game bei Gamestop für 25€ (wird meist auf 25€ bei Gamestop Aktion je Game verbucht) "verkauft" wenn man bei Online-Ankauf-Services ggf. 38€ bekommt. Wenn du eine Maschine kaufst musst die als Unternehmen AUCH MONATLICH abschreiben und sie verliert an Wert. (ok, das ist Zahlen mäßig nun nicht so krass, aber mindert sich monatlich in der Bilanz) Mir kommts wie immer Recht, Black Ops werd ich endlich los und Yakuza 3 brauch ich zurzeit auch nicht mehr. Für Yakuza 3 bekommt die Privat Person bei Rebuy nicht mehr als 5€. Also lohnts sich schon. (jedenfalls für mich)
NuclearMachine Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Viele fallen einfach auf den Preis der so toll aussieht rein. Klar 10€ für Crysis 2, aber die 2 Spiele die man abgibt, für die bekommt man locker 70-80€. Also spart man wirklich so mehr Geld als wenn man diese dumme Aktion macht.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 NuclearMachine schrieb: Viele fallen einfach auf den Preis der so toll aussieht rein.Klar 10€ für Crysis 2, aber die 2 Spiele die man abgibt, für die bekommt man locker 70-80€. Also spart man wirklich so mehr Geld als wenn man diese dumme Aktion macht. Dann sag mir mal wo ich für Prison Break + Assassins Creed 2 70 - 80€ bekomme ?
RIC114 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Es kommt echt immer auf die Games an. Ich würde niemals Killzone 3 und Homefront für Crysis 2 abgeben! Nicht nur weil man dann Minus macht sondern auch weils einfach zu gute Games sind. Aber wenn ich z.B. ein Star Wars Force Unleashed 2 daheim hab was zwar auch 50 € gekostet hat aber total der Dreck ist, dann geb ich das lieber ab. Ich habe zb das Spiel in ein paar Std durch gehabt und werd es NIEWIEDER anrühren. Warum soll ich es dann daheim verstauben lassen. Es kommt immer auf die Situation an. Manche möchten auch nicht den Umstand machen und es Online extra zu verkaufen. Naja ich hab Crysis 2 bei MM gestern für 55 € gekauft. Aber genutzt habe ich GS Aktionen schon.
Ghost_44 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 NuclearMachine schrieb: Trotz dieses [Achtung: Sakasmus] KRASSEN Angebots werd ich mirs dort auf keinen Fall holen. Dieser Laden bekommt keinen Cent mehr von mir, und so geht es den meisten hier im Forum ebenso..Da bestell ich lieber bei amazon.de und bekomm dort sogar noch ein Vorbesteller-Boni. Wieso was ist an dem schlecht Muss man da zwei oder vier Spiele kaufen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.