Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pay Pal Bankeinzug


HSB4live

Recommended Posts

hey ich hab mal ne frage

ich hab ein verifiziertes paypal konto. allerdings bin geht jetzt schon bei dem 3. shop die bankeinzug funktion nicht. d.h. ich muss immer über meine bank eine summe überweisen und kann dann erst über meinen pc das geld mit paypal dem shop bezahlen. aber ist nicht der sinn von paypal dass paypal das gled direkt mit meinem verknüpften konto überweist? muss ich vieleicht noch irgendwas aktivieren oder so. bei amazon funktioniert es doch auch ohne probleme.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hab mal ne frage

ich hab ein verifiziertes paypal konto. allerdings bin geht jetzt schon bei dem 3. shop die bankeinzug funktion nicht. d.h. ich muss immer über meine bank eine summe überweisen und kann dann erst über meinen pc das geld mit paypal dem shop bezahlen. aber ist nicht der sinn von paypal dass paypal das gled direkt mit meinem verknüpften konto überweist? muss ich vieleicht noch irgendwas aktivieren oder so. bei amazon funktioniert es doch auch ohne probleme.

thx

Du mußt bei paypal auf "Mein Konto" --> "Mein Profil" --> "Bankkonto hinzufügen oder entfernen" gehen und dort das Bankkonto eintragen, von dem die Beträge abgebucht werden sollen. Mehr ist nicht zu tun, soweit ich weiß, denn die Verifizierung hast Du offenbar ja schon erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir beim ersten mal auch kompliziert.

Du bekommst am anfang einen kleinen Betrag überwiesen,der als eine art passwort zählt, soweit müsstest du auch sein.

Dann wurden bei mir niedrige Beträge automatisch abgebucht.

bis ich dann irgendwann etwas für etwa 50€ bestellt habe,

das musste ich dann erst auf dem Paypal Konto einzahlen,

das ganze musste aber von dem Konto kommen,was ich vorher als meins bestätigt hatte (wo die "passwort - überweisung" drauf ging)

und nun wird bei mir alles automatisch abgebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt bei paypal auf "Mein Konto" --> "Mein Profil" --> "Bankkonto hinzufügen oder entfernen" gehen und dort das Bankkonto eintragen, von dem die Beträge abgebucht werden sollen. Mehr ist nicht zu tun, soweit ich weiß, denn die Verifizierung hast Du offenbar ja schon erledigt.

ahh danke jetzt funktioniert es:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...