HSB4live Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hey ich hab mal ne frage ich hab ein verifiziertes paypal konto. allerdings bin geht jetzt schon bei dem 3. shop die bankeinzug funktion nicht. d.h. ich muss immer über meine bank eine summe überweisen und kann dann erst über meinen pc das geld mit paypal dem shop bezahlen. aber ist nicht der sinn von paypal dass paypal das gled direkt mit meinem verknüpften konto überweist? muss ich vieleicht noch irgendwas aktivieren oder so. bei amazon funktioniert es doch auch ohne probleme. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hey ich hab mal ne frageich hab ein verifiziertes paypal konto. allerdings bin geht jetzt schon bei dem 3. shop die bankeinzug funktion nicht. d.h. ich muss immer über meine bank eine summe überweisen und kann dann erst über meinen pc das geld mit paypal dem shop bezahlen. aber ist nicht der sinn von paypal dass paypal das gled direkt mit meinem verknüpften konto überweist? muss ich vieleicht noch irgendwas aktivieren oder so. bei amazon funktioniert es doch auch ohne probleme. thx Du mußt bei paypal auf "Mein Konto" --> "Mein Profil" --> "Bankkonto hinzufügen oder entfernen" gehen und dort das Bankkonto eintragen, von dem die Beträge abgebucht werden sollen. Mehr ist nicht zu tun, soweit ich weiß, denn die Verifizierung hast Du offenbar ja schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das war bei mir beim ersten mal auch kompliziert. Du bekommst am anfang einen kleinen Betrag überwiesen,der als eine art passwort zählt, soweit müsstest du auch sein. Dann wurden bei mir niedrige Beträge automatisch abgebucht. bis ich dann irgendwann etwas für etwa 50€ bestellt habe, das musste ich dann erst auf dem Paypal Konto einzahlen, das ganze musste aber von dem Konto kommen,was ich vorher als meins bestätigt hatte (wo die "passwort - überweisung" drauf ging) und nun wird bei mir alles automatisch abgebucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Du mußt bei paypal auf "Mein Konto" --> "Mein Profil" --> "Bankkonto hinzufügen oder entfernen" gehen und dort das Bankkonto eintragen, von dem die Beträge abgebucht werden sollen. Mehr ist nicht zu tun, soweit ich weiß, denn die Verifizierung hast Du offenbar ja schon erledigt. ahh danke jetzt funktioniert es:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ahh danke jetzt funktioniert es:biggrin5: Prima, dann viel Spaß beim shoppen - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.