mhbuxe Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo liebe Raser, ich habe mir mal die Seite von http://www.mygranturismo.net/carlist.php?make=72 angesehen und finde die eigentlich ganz gut, um seine Autos bekannt zu machen, aber leider ist es doch sehr viel Arbeit, seine Autos aus der Garage hier reinzubekommen. Geht das vielleicht auf einen Schlag, dass man nicht einzeln alles an der PS3 raussuchen muß , um es dann in die Garage dieser Seite einzugeben? Ich suche einfach nach einer Möglichkeit, mir die Autos, die mir noch fehlen, anzeigen zu lassen, was ja auf dieser Seite hervorragend ginge, nur der Aufwand ist doch erheblich, da bleibt ja keine zeit zum Fahren! Viele Grüße Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Der Allgemeine Thread hatte es auch getan... Das geht leider nicht. Habe da auch ne Stunde für investiert, muss man halt so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Der Allgemeine Thread hatte es auch getan...Das geht leider nicht. Habe da auch ne Stunde für investiert, muss man halt so machen. Ja dem ist nichts hinzuzufügen, der allgemeine thread hätte es auch getan und es geht nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Danke trotzdem und wegen mir liebe Admins, den Thread ganz löschen, denn es war mir nicht bewußt, daß es besser ist ,dies in den allgemeinen einzufügen! Grüße Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.