A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem dass es mich während dem Online spielen früher oder später aus dem Netz haut. Ich komme gar nicht mehr zum spielen. Manchmal haut es mich gleich nachdem ich eine Sitzung gesucht habe raus. Nun meine Frage.Weiß von euch jemand woran das liegen könnte? Liegt das am Server oder kann es an meiner Internetverbindung liegen oder evtll. sogar am Animus Project Update (habe bisher nur die ersten beiden) ? Über Antworten von euch wäre ich sehr dankbar da ich schon langsam am verzweifeln bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Das Problem haben hier glaub ich total viele, bei mir ist nicht das problem das ich niemanden zum spielen finde oder das es ewig dauert einem spiel beizutreten, bei mir ist eher das auch das problem wenn ich mal eine Partie dabei bin, kanns öfters mal sein das dann die nachricht kommt: Sie wurden vom Host getrennt. Danach lande ich wieder im Hauptmenü, das ist dann auch nicht von langer Dauer, weil dann nach 2 minuten ein Weisser Bildschirm kommt mitn Ausrufezeichen in der mitte und dann der Text: Das der AC Brotherhood zur zeit nicht verfügbar sei und ichs später wieder versuchen soll. Falls das beschriebende bei dir auch zutrifft dann denk ich eher das es an Ubisofts Server selber liegt, ich hab schon alles im Internet nachgeschaut zum Thema: Ports freischalten, Probleme mit AC Server etc., bin ich alles schon durchgegangen aber das Probleme besteht leider weiterhin.....ist echt ärgerlich weil der MP echt spass macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 das problem haben auch extrem viele ! ubisoft hat auch schon ne menge mails bekommen von denen die so ein problem haben,aber wie es aussieht ist es denen schnuppe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Danke für eure Antworten. Ich habe echt schon befürchtet dass ich der einzige bin der das Problem hat.Hoffentlich unternimmt ubisoft etwas dagegen da es echt viel Spaß macht online zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Dann hoffe ich doch mal, dass Ubisoft das für euch in den Griff bekommt Frage beantwortet... - Geschlossen - Edit: Auf Wunsch von Bassphoenix wieder geöffnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wollte nochmal etwas zum Thema: Getrennt vom Host und Server ist derzeit nicht verfügbar schreiben: Ich hatte in den letzten Tage das große Problem, das ich kaum ein Spiel zuende spielen konnte, weil dann entweder ich in der Partie aufeinmal vom Host getrennt wurde oder das sehr oft kam das der Server gar nicht verfügbar sei, dies kann daran liegen das man einen Router(Modem) hat der keine Ip Fragmente erkennen kann und daher Kommunikationsfehler entstehen können. Ich habe mir eine Fritz!Box gekauft die auch für Spielekonsolen geeignet sind, danach habe ich natürlich erstmal ein Internetverbindungstest auf meiner Playstation 3 vorgenommen und siehe da: Kein Ip Fragment fehler und er hat sogar die Verbindungsgeschwindigkeit angezeigt. Daraufhin bin ich gleich in Assassins Creed Brotherhood Multiplayer gegangen und ich konnte sogar drei Partien spielen, aber leider kommts: Es ist wieder der fehler aufgetreten: Der Server sei nicht verfügbar, aber das lag dann echt an Ubisoft. Vorher als ich gespielt habe hat er nichtmal als ich rausgeflogen bin meine punkte gespeichert und ich konnte fast nie ein Spiel anständig beenden oder gar erst anfangen, jetzt speichert er die Punkte und ich kann so gut wie jedes Spiel anständig mitspielen und die Punkte werden auch immer gespeichert auch wenn der Server gerade ne macke hat^^ Also eigentlich will ich nur sagen: Wer massive Verbindungsprobleme mit dem Server hat, der sollte sich entweder einen neuen Router kaufen der gut auch für Spielekonsolen geeignet ist, oder die richtigen Ports fürs spiel finden, ich muss allerdings sagen das das mit den Ports auch so ne sache ist, hat bei mir nicht wirklich geholfen, somit steht fest das alle Probleme nicht unbedingt von Ubisoft kommen müssen sondern natürlich auch von der Verbindung des Routers. So das wollte ich zu diesem Thema noch loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Is aber denn schon sehr Merkwürdig wenn man nur bei diesem Game Probleme hat. Ik bin ebn 2mal aus demselbn Spiel gekickt worden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich finden den multiplayer eigentlich genial aber ich komme sehr selten zu zocken habe heute seit längerer Zeit mal wieder getestet ob die das mal gepatcht habe aber leider immer noch nix...finde sowas sehr schwach bei einem Spiel wo es sich für Ubisofts Best verkaufte Spiele Serie handelt( laut meinem letzten stand) Ich finde kaum Spieler und wenn muss ich glück haben mal eine runde spielen zu können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich finden den multiplayer eigentlich genial aber ich komme sehr selten zu zocken habe heute seit längerer Zeit mal wieder getestet ob die das mal gepatcht habe aber leider immer noch nix...finde sowas sehr schwach bei einem Spiel wo es sich für Ubisofts Best verkaufte Spiele Serie handelt( laut meinem letzten stand) Ich finde kaum Spieler und wenn muss ich glück haben mal eine runde spielen zu können.... Schon mal Ports freigeschaltet oder mal ein Internetverbindungstest auf deiner Playsi gemacht? kann sein das dein Router einige Ipfragmente nicht erkennt und es dazu zu kommunikationsschwierigkeiten kommen kann, weil ich kann wunderbar den Multiplayer spielen und finde auch immer sofort eine Sitzung also kanns schon mal nicht an ubissoft liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schon mal Ports freigeschaltet oder mal ein Internetverbindungstest auf deiner Playsi gemacht? kann sein das dein Router einige Ipfragmente nicht erkennt und es dazu zu kommunikationsschwierigkeiten kommen kann, weil ich kann wunderbar den Multiplayer spielen und finde auch immer sofort eine Sitzung also kanns schon mal nicht an ubissoft liegen Dazu möchte ich noch anmerken, dass im am Anfang sehr lange warten musste bis ich überhaupt ne Sitzung gefunden habe (bis zu 30 Minuten!). Außerdem konnte ich zudem nicht mit Freunden spielen. Auch die rumspielerei an den Ports, UPnP, Firewall usw hat nichts gebracht. Dann habe ich einfach einen neuen Router gekauft und schon ging alles reibungslos. Ich würde dir jetzt einfach mal empfehlen, dir einen neuen Router zu bestellen und zu testen, wenn dieser nicht geht kannst du ihn ja immer noch zurückgeben und einen anderen ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Dazu möchte ich noch anmerken, dass im am Anfang sehr lange warten musste bis ich überhaupt ne Sitzung gefunden habe (bis zu 30 Minuten!).Außerdem konnte ich zudem nicht mit Freunden spielen. Auch die rumspielerei an den Ports, UPnP, Firewall usw hat nichts gebracht. Dann habe ich einfach einen neuen Router gekauft und schon ging alles reibungslos. Ich würde dir jetzt einfach mal empfehlen, dir einen neuen Router zu bestellen und zu testen, wenn dieser nicht geht kannst du ihn ja immer noch zurückgeben und einen anderen ausprobieren Genau so hab ichs auch gemacht, wenn alle stricke reißen einfach einen neuen Router her, dann klappt auch mit dem Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDMaXoO Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Wollte nochmal etwas zum Thema: Getrennt vom Host und Server ist derzeit nicht verfügbar schreiben:Ich hatte in den letzten Tage das große Problem, das ich kaum ein Spiel zuende spielen konnte, weil dann entweder ich in der Partie aufeinmal vom Host getrennt wurde oder das sehr oft kam das der Server gar nicht verfügbar sei, dies kann daran liegen das man einen Router(Modem) hat der keine Ip Fragmente erkennen kann und daher Kommunikationsfehler entstehen können. Ich habe mir eine Fritz!Box gekauft die auch für Spielekonsolen geeignet sind, danach habe ich natürlich erstmal ein Internetverbindungstest auf meiner Playstation 3 vorgenommen und siehe da: Kein Ip Fragment fehler und er hat sogar die Verbindungsgeschwindigkeit angezeigt. Daraufhin bin ich gleich in Assassins Creed Brotherhood Multiplayer gegangen und ich konnte sogar drei Partien spielen, aber leider kommts: Es ist wieder der fehler aufgetreten: Der Server sei nicht verfügbar, aber das lag dann echt an Ubisoft. Vorher als ich gespielt habe hat er nichtmal als ich rausgeflogen bin meine punkte gespeichert und ich konnte fast nie ein Spiel anständig beenden oder gar erst anfangen, jetzt speichert er die Punkte und ich kann so gut wie jedes Spiel anständig mitspielen und die Punkte werden auch immer gespeichert auch wenn der Server gerade ne macke hat^^ Also eigentlich will ich nur sagen: Wer massive Verbindungsprobleme mit dem Server hat, der sollte sich entweder einen neuen Router kaufen der gut auch für Spielekonsolen geeignet ist, oder die richtigen Ports fürs spiel finden, ich muss allerdings sagen das das mit den Ports auch so ne sache ist, hat bei mir nicht wirklich geholfen, somit steht fest das alle Probleme nicht unbedingt von Ubisoft kommen müssen sondern natürlich auch von der Verbindung des Routers. So das wollte ich zu diesem Thema noch loswerden Welche Fritz!Box hast du dir denn gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Welche Fritz!Box hast du dir denn gekauft? Das ist die Fritz!Box WLAN 3270 dies auch extra noch für Spielekonsolen gut geeignet stand jedenfalls auf der Verpackung und mit der hab ich überhaupt keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also das ist mir auch schon passiert! Mir ist einfach aufgefallen, dass nicht immer bei Ubi der Fehler liegt. z.B. man drückt zu viel auf eine Taste Aber Hauptsächlich passiert es mir ohne einen Grund: z.B. man geht durc die Gegend und möchte anfangen zu sprinten und schon weg ist man. Was auch häufig vorkommt, dass die Info kommt: Das Spiel ist nicht erreichbar. Versuchen Sie es später! (oder ähnlicher Text) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also ich hab das Problem auch.. spiel das erstma seid 2 monaten oder länger wieder den Multiplayer und bekomme nun das Problem.. hatte sonst nie Probleme.. denk also nich das es an meine Router liegt -.- weil es ging ja vorher auch... kein plan was ich machen soll jetzt *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Das Problem habe ich auch in einem anderen Spiel. Es wird wohl einfach daran liegen, dass jetzt, da das PSN wieder funktioniert, mehr Leute spielen und die Server deswegen teilweise überlastet werden. Man kann nur hoffen, dass sich das in 1-2 Wochen wieder gelegt hat. Auf das Wochenende freue ich mich jedenfalls schon, denn da wird wahrscheinlich überhaupt nichts mehr funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hab letztens eine Gruppe zusammen gehabt um "Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild" zum machen aber keiner von uns vieren war in der Lage ein anderen einzuladen. Wie ist das möglich? Jemand sagte mir auch dass das am APU liegen würde und dieser ausgeschalten werden müsste. Aber ich habe ja nicht mal eins der Updates (Wegen Ausfall des Stores). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich hab mit meinem provider geredet, der meinte ich sollte doch auf meinem router die neue firmware draufspielen. das hab ich gemacht, bin nat-typ 2, upnp ist seit dem auch verfügbar und hatte bis jetzt keine probleme mehr. hab auch keine einladungen annehmen können und die spieler suche hat ewig gedauert. war auch kurz davor mir eine fritz!box zu kaufen, nun bin ich froh die kohle gespart zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich hab mit meinem provider geredet, der meinte ich sollte doch auf meinem router die neue firmware draufspielen.das hab ich gemacht, bin nat-typ 2, upnp ist seit dem auch verfügbar und hatte bis jetzt keine probleme mehr. hab auch keine einladungen annehmen können und die spieler suche hat ewig gedauert. war auch kurz davor mir eine fritz!box zu kaufen, nun bin ich froh die kohle gespart zu haben. was für einen Router haste den auch ne EasyBox802? ich müsste mal schauen ob ich bei meiner was einstellen kann.. hab nur angst das ich alles kaputt mach un dann gar nix mehr geht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Grad mal eine Frage weiss jemand den Grund warum ich keine Spieleinladungen annehmen kann und da nur steht "Spielsitzung nicht erreichbar" wenn ja was kann ich dagegen tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.