scheiselein Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo hab Nr Frage: Hab das da-Vinci Dlc und wollt noch die restlichen Trophys machen Wo ist dieses Würfelspiel hazard und was soll ich da machen? Danke für Hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo hab Nr Frage:Hab das da-Vinci Dlc und wollt noch die restlichen Trophys machen Wo ist dieses Würfelspiel hazard und was soll ich da machen? Danke für Hilfe ! ich glaub das kann dir weiter helfen[url=http://www.youtube.com/watch?v=js4Vxos_l-U]YouTube - Assassins Creed Brotherhood ~ High Roller Achievement ~ Da Vinci Disappearance DLC ~ HD[/url] Kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Danke! Hatte nich so viel glück wie der im Video hat halt länger gedauert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Danke!Hatte nich so viel glück wie der im Video hat halt länger gedauert! Super, dann hat sich das Thema ja erledigt. Kann geschlossen werden! So, jetzt kann geschlossen werden. In Zukunft solche Kommentare aber bitte unterlassen. Ob und wann ein Thread geschlossen wird, entscheiden immernoch die Mods - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.