RIC114 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Die haben die Server nach den ersten 2 Wochen schon erweitert und das hat nichts gebracht Daran liegt es auch gar nicht. Das ist nur ne Ausrede! Ach mit sooo vielen Spielern hatten wir nicht gerechnet sagen sie ^^ Natürlich weil Homefront ja auch mehr Spieler spielen als zb Battlefield oder Call of Duty oder Crysis Logisch! Die werden bestimmt nicht viele neuen Server bringen wo wir so viel merken. Das kann ich nicht glauben. Warum denn dann erst jetzt? Wenn die am Anfang schon gemerkt haben das es an den Servern liegt warum kommt dann erst JETZT die entscheidung was zu ändern? Tut mir leid aber das Game ist für mich gestorben! So einen mist unterstütze ich nicht. Sollte das Game ab morgen oder so flüssig laufen ist es mir auch egal. Wird verkauft. Da laufen die meisten 20 € Games besser als Homefront. Gott das musste mal raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Sorry, aber ich konnte es mir gestern nicht mehr mit antun. 1h warten bis da mal was geht. Dann wieder Freezes (3x), dann hör ich Leute in der Lobby, obwohl ich das Spiel gerade neugestartet habe usw. Das Spiel nervt mich gerade richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wollte es gerade mal ausprobieren aber die Server sind anscheinend immer noch nicht verfügbar, jedenfalls bekomme ich die Meldung nachdem er ewig gesucht hat. Vorher kam man wenigstens noch in eine Lobby mit 4 bis 5 Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Heißt das, dass man momentan nicht Spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Bin grad in ein Spiel gekommen, aber vor lauter lags fast unspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Die haben die Server nach den ersten 2 Wochen schon erweitert und das hat nichts gebracht Daran liegt es auch gar nicht. Das ist nur ne Ausrede! Ach mit sooo vielen Spielern hatten wir nicht gerechnet sagen sie ^^ Natürlich weil Homefront ja auch mehr Spieler spielen als zb Battlefield oder Call of Duty oder Crysis Logisch! Die werden bestimmt nicht viele neuen Server bringen wo wir so viel merken. Das kann ich nicht glauben. Warum denn dann erst jetzt? Wenn die am Anfang schon gemerkt haben das es an den Servern liegt warum kommt dann erst JETZT die entscheidung was zu ändern? Tut mir leid aber das Game ist für mich gestorben! So einen mist unterstütze ich nicht. Sollte das Game ab morgen oder so flüssig laufen ist es mir auch egal. Wird verkauft. Da laufen die meisten 20 € Games besser als Homefront. Gott das musste mal raus ich gebe dir sowas von recht bin sauer auf kaos das die es nicht hinbekommen ist ne sauerrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Irgendwie wird es von Patch zu Patch schlimmer, anstatt besser habe ich gerade das Gefühl. Ich meine, vor dem Patch ging es ja noch mit Freunden zu boosten. Mittlerweile klappt ja noch nicht mal mehr das oder nur selten... Echt schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Irgendwie wird es von Patch zu Patch schlimmer, anstatt besser habe ich gerade das Gefühl. Ich meine, vor dem Patch ging es ja noch mit Freunden zu boosten. Mittlerweile klappt ja noch nicht mal mehr das oder nur selten... Echt schade. kann man den patch nicht wieder löschen? oder kann man dann nicht mehr online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 soweit ich weiss kann man ihn löschen allerdings wird man beim start des spiels auf den patch hingewiesen und wenn du den patch nicht installiert wirste automatisch vom psn abgemeldet und kannst folglich nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Dank dem neuen patch von gestern konnte ich die nacht mit paar freunden über 60 Bodenkontrollsiege Boosten!!! War eine gelungene Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Dank dem neuen patch von gestern konnte ich die nacht mit paar freunden über 60 Bodenkontrollsiege Boosten!!! War eine gelungene Nacht! wie habt ihr das angestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wir waren zu zweit auf bodenkontrolle gegangen und waren 4stunden lang allein auf der map Sackgasse und das geile war ja das keine sau reingekommen ist!! naja mir war es wurscht solange ich alle siege bei Bodenkontrolle so bekomm hab ist es doch egal!! mal schaun vielleicht klappts ja die nacht mit TEam Deathmatch nochmal... muss aber sagen es war in der zeit von 3-7 in der nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Bei mir kam beim Start kein neuer Patch zum downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 dito bekomm auch keine. Aber lustig wie sich manche über warscheinliche wartungen aufregen. Erinnert mich irgentwie an meine aktive WoW Zeit, als manche auch austickten sobalt die server es nicht taten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 #Ich bin wieder eine Woche lang off gewesen und habe erstmal alles ruhen lassen.deswegen meine Frage....gabs nun den 2ten Patch ?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ja der is seit gestern draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 komme irgendwie schon seit dem patch nichmehr online rein immer server weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 sind die Freeze noch da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 sind die Freeze noch da ? haha kann ich dir leider nicht sagen aber das Menü läuft komme Online garnicht mehr rein seit dem patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 bisher gibt es keine infos wegen freezes!! von meiner seite her schon eine weile nicht aber es soll ja leute geben die ab u zu mal einen haben. von daher möchten sich bitte die zu wort melden die einen freez live gesehen und erlebt haben!! nach dem gestrigen patch natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.