Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Bald) Neuer Patch!

Sezii

Recommended Posts

Die haben die Server nach den ersten 2 Wochen schon erweitert und das hat nichts gebracht -_- Daran liegt es auch gar nicht. Das ist nur ne Ausrede! Ach mit sooo vielen Spielern hatten wir nicht gerechnet sagen sie ^^ Natürlich weil Homefront ja auch mehr Spieler spielen als zb Battlefield oder Call of Duty oder Crysis -_- Logisch!

Die werden bestimmt nicht viele neuen Server bringen wo wir so viel merken. Das kann ich nicht glauben. Warum denn dann erst jetzt? Wenn die am Anfang schon gemerkt haben das es an den Servern liegt warum kommt dann erst JETZT die entscheidung was zu ändern? Tut mir leid aber das Game ist für mich gestorben!

So einen mist unterstütze ich nicht. Sollte das Game ab morgen oder so flüssig laufen ist es mir auch egal. Wird verkauft. Da laufen die meisten 20 € Games besser als Homefront.

Gott das musste mal raus xD

Die haben die Server nach den ersten 2 Wochen schon erweitert und das hat nichts gebracht -_- Daran liegt es auch gar nicht. Das ist nur ne Ausrede! Ach mit sooo vielen Spielern hatten wir nicht gerechnet sagen sie ^^ Natürlich weil Homefront ja auch mehr Spieler spielen als zb Battlefield oder Call of Duty oder Crysis -_- Logisch!

Die werden bestimmt nicht viele neuen Server bringen wo wir so viel merken. Das kann ich nicht glauben. Warum denn dann erst jetzt? Wenn die am Anfang schon gemerkt haben das es an den Servern liegt warum kommt dann erst JETZT die entscheidung was zu ändern? Tut mir leid aber das Game ist für mich gestorben!

So einen mist unterstütze ich nicht. Sollte das Game ab morgen oder so flüssig laufen ist es mir auch egal. Wird verkauft. Da laufen die meisten 20 € Games besser als Homefront.

Gott das musste mal raus xD

ich gebe dir sowas von recht bin sauer auf kaos das die es nicht hinbekommen ist ne sauerrei

Irgendwie wird es von Patch zu Patch schlimmer, anstatt besser habe ich gerade das Gefühl. Ich meine, vor dem Patch ging es ja noch mit Freunden zu boosten. Mittlerweile klappt ja noch nicht mal mehr das oder nur selten... Echt schade.

kann man den patch nicht wieder löschen? oder kann man dann nicht mehr online spielen?

wir waren zu zweit auf bodenkontrolle gegangen und waren 4stunden lang allein auf der map Sackgasse und das geile war ja das keine sau reingekommen ist!! naja mir war es wurscht solange ich alle siege bei Bodenkontrolle so bekomm hab ist es doch egal!! mal schaun vielleicht klappts ja die nacht mit TEam Deathmatch nochmal... muss aber sagen es war in der zeit von 3-7 in der nacht!

bisher gibt es keine infos wegen freezes!! von meiner seite her schon eine weile nicht aber es soll ja leute geben die ab u zu mal einen haben. von daher möchten sich bitte die zu wort melden die einen freez live gesehen und erlebt haben!! nach dem gestrigen patch natürlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...