Alarconda Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Playstation 3 Game Update Progresshttp://www.homefront-game.com/blog-post/playstation-3-game-update-progress Wurde aber auch endlich mal Zeit, ich hoffe das der Patch wirklich was ändert! Was wiederum die warscheinlichkeit verringert in eine volle Lobby zu kommen :-D Sobald das Spiel Platiniert wurde kommt es eh in den M*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 spätestens am wochenende müssen wir VIIIIIIIIIEL boosten leute! ich brauch die platin vor montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 sooo... der patch is da... 138MB... mal sehen was der bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Endlich! ich hoffe der hält was er verspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 den meissten käse hab ich schon... vielleicht macht der annärungswerfer auch mal schaden und nicht nur annähren... na mal sehen... gleich is er down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hab ich den patch verpennt , NEEEEEEEIIIIIIIIIIIN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FightingIrish77 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hurra Hurra der Patch is da... Naja...Seit ich den Patch hab find ich keine Onlinegames mehr *muhahaha Was ist Grün und riecht nach Schwein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ja bringt aber auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 immernoch freezes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nee weil er keine spiele mehr findet. Suche seit 20 Min. der findet nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mit freezes hatte ich eigendlich keine Probleme, Bodenkontrolle noch nicht ausprobiert. Leute fliegen aber immer noch aus dem Spiel und ich habe den Eindruck es ist jetzt verdammt schwer in die Lobby zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 also bei mir kommt immer nen fenster jetzt " Homefront server ist zur zeit nicht verfügbar". später versuchen .. bla bla wartung? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Was ist dennn das für ein Scheiss-Patch? Finde nicht ein Spiel hier. Hab soeben den Patch instaliert und der sucht und sucht und sucht....... Langsam aber sicher geht mir das Spiel auf den Zeiger. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ach du sch**** , ich hör hier "neuer patch" und wollte mich gleich das nächste wochenende dran setzen , und jetz gibt es wieder neue probleme ... wirklich so schlimm mit der lobby suche ??? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 So wie es aussieht sind die Server down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 oh thq was hast du da nur gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 vereinzelt findet man mal ein spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 vllt habt ihr einfach ne schlechte inet leitung? oder eine zu gute? vllt werden immer leute mit ähnlicher inet verbindung zusammen gesetzt und ihr habt ne megabonzen50k leitung und findet deshalb kaum leute, weil die meisten nur 16 btw 32 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 vllt habt ihr einfach ne schlechte inet leitung? oder eine zu gute? vllt werden immer leute mit ähnlicher inet verbindung zusammen gesetzt und ihr habt ne megabonzen50k leitung und findet deshalb kaum leute, weil die meisten nur 16 btw 32 haben dazu kann ich nur sagen das die PS3 sowieso nur Max 2,7 MB/s die sekunde bekommt mehr geht nicht soweit ich weiß also es ist ja jetzt ein neuer patch da (1.03) beim Multiplayer gibt jetzt anscheind die Battlecommander modus doppelt oder wie blick grad nicht ganz durch EDIT: hab ma eine gute nachricht gefunden Wie der offizielle Homefront Blog berichtet, steigern THQ und Kaos gerade ihre Serverkapazitäten im großen Maße, um der gewaltigen Nachfrage der Homefront-Spieler gerecht zu werden. Dafür werden allerdings Wartungsarbeiten von Nöten sein. Die europäischen Server werden daher in der Zeit zwischen 6:00PM und 8:00PM PDT - 2:00 Uhr und 4:00 Uhr - nicht erreichbar sein. Laut THQ ist das die Zeit mit dem wenigsten Ansturm. Quelle: http://www.ps3-talk.de/shooter/68139-homefront-thq-baut-server-aus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 die Server waren/sind zu der Zeit aber erreichbar, mit vollem 1 vs 1 Erfolg bei der Bodenkontrolle hatte keine 2 Min. für einen Sieg gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.