Luczie Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 immer noch kein neuer patch da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 So wie es aussieht, nein. Hab gestern auch nicht mehr spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 man man ich raff das echt nicht, wo ich es vor VÖ geliehen hatte aus der videotehk lief alles so supi und nun wo ich es gekauft habe geht garnix mehr ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Abwarten und Tee drinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Vllt kommt der Patch heut Abend bzw morgen mit dem PSN Update! Hoffen können wir ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 das wäre dumm, weil heute morgen das psn update im us store war und morgen bei uns, die können ja net amerika den patch heute geben und uns erst morgen das wär schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Patches laufen doch eh unabhängig von dem PSN-Update oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ja eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Achso^^ Das wusste ich nicht. Dann hoffen wir eben das es wenigstens diese Woche noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Achso^^ Das wusste ich nicht. Dann hoffen wir eben das es wenigstens diese Woche noch kommt. ja aber mindestens....Homefront liegt hier nur noch bei mir rum...ich will endlich ausgiebig den MP zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ja aber mindestens....Homefront liegt hier nur noch bei mir rum...ich will endlich ausgiebig den MP zocken... amen bruder ^^ würde auch gerne homefront zocken. weiss jemand ob der patch schon da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Multiplayer ist schon fast tot!Finde seit ner Stunde kein Match, immer nur leere Lobbys! Komisch im Gefecht mit 16 spieler hab ich nie probleme in den letzten tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also langsam reichts, bei twitter kommt keine Ankündigung, im Forum auch nicht, haben die uns PS3´ler vergessen oder was? Mein gott kann doch nicht so schwer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also langsam reichts, bei twitter kommt keine Ankündigung, im Forum auch nicht, haben die uns PS3´ler vergessen oder was? Mein gott kann doch nicht so schwer sein! wir sind net lead konsole und haben kostenlosen zugang zum netz, oder das problem ist größer als se zugeben. wie gesagt gefecht funzt, aber der rest diregt freezes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Kann ja trotzdem nicht sein, PC gamer haben auch ihren Patch, und wir ? Wir können weiterhin unsere PS3 neustarten wenn das spiel mal wieder einfriert. Da haben die sich nen schönes eigentor geschossen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Kann ja trotzdem nicht sein, PC gamer haben auch ihren Patch, und wir ? Wir können weiterhin unsere PS3 neustarten wenn das spiel mal wieder einfriert. Da haben die sich nen schönes eigentor geschossen -.- recht haste, aber so ist es diese gen nunma, erst box dann ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also dann wird der Patch wohl doch noch ne Weile dauern Vor nächster Woche brauchen wir damit nicht mehr zu rechnen. Ich glaub wenn das noch lange dauert dann warte ich aufs nächste gute Game was rauskommt und geb Homefront bei Gamestop ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also dann wird der Patch wohl doch noch ne Weile dauern Vor nächster Woche brauchen wir damit nicht mehr zu rechnen. Ich glaub wenn das noch lange dauert dann warte ich aufs nächste gute Game was rauskommt und geb Homefront bei Gamestop ab. dann treffen wir uns im Ettlinger Tor und geben es gemeinsam ab ! ....spätestens beim erscheinen von BRINK (meine neue MP Shooter Hoffnung, mit div. Klassen...Medic,Spion etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 dann treffen wir uns im Ettlinger Tor und geben es gemeinsam ab ! ....spätestens beim erscheinen von BRINK (meine neue MP Shooter Hoffnung, mit div. Klassen...Medic,Spion etc.) Das ist Perfekt Ettlinger Tor ist super sind von meinem Geschäft aus 5 min^^ Ne mal im Ernst. Sollte der Patch keine DEUTLICHE Verbesserung bringen ist das Game weg. Obwohl es (wenn es funktioniert) echt toll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 wenn ich platin hab ist mir der patch sowas von egal, dann wird sowieso nurnoch auf brink gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.