Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Bald) Neuer Patch!

Sezii

Recommended Posts

Versuche jetzt schon über ne halbe Stunde vergeblich in ein Match zu kommen!

Jedesmal werd ich in eine leere/halb leere Lobby geschmissen oder das Spiel freezed in der Lobby!

Wenn die Ärsche bei Kaos (der Name ist dort Programm) nicht bald was dagegen unternehmen ist der Multiplayer tot weil jeder die Nase voll hat von dem Mist!

Hab mich noch nie über ein Spiel so geärgert wie über diesen Schrotthaufen!

Versuche jetzt schon über ne halbe Stunde vergeblich in ein Match zu kommen!

Jedesmal werd ich in eine leere/halb leere Lobby geschmissen oder das Spiel freezed in der Lobby!

Wenn die Ärsche bei Kaos (der Name ist dort Programm) nicht bald was dagegen unternehmen ist der Multiplayer tot weil jeder die Nase voll hat von dem Mist!

Hab mich noch nie über ein Spiel so geärgert wie über diesen Schrotthaufen!

Wohl war. Obwohl ich absolut keine Probleme habe mit dem Spiel, spiele ich auch nicht aus Solidarität zu euch ;). Was mich so irritiert ist, dass die den Patch ja schon lange haben, also für die Schrottbox 360. Die Frage ist nur, warum es wieder so lange dauert alles für die PS3 umzuschreiben - weil es ja nur ums Umschreiben im großen und ganzen geht.

Gott wie sehr würde es mich freuen endlich den ersehnten Patch downloaden zu können. In der Hoffnung das sie das Versprechen eines funktoinierenden Spiels endlich einhalten können. Ich mein das Game hat so viel Potenzial! Es macht einfach laune. Aber wie es vielen anderen geht hab ich es erst zu 3 Online Matches geschafft!! 3 Stück *wein*.

Ich habe entweder Freezes oder ich komme auf Server wo 3-4 Spieler vorhanden sind und man ewig warten muss.

VERDAMMT!!! Haut endlich den Patch raus ich will spielen xD

@RIC114: Join einfach über Freunde ins Spiel. So hab ich kaum bis gar keine Freezes mehr und kann ohne Probleme zocken. Ansonsten, BC-Gefecht oder normales Gefecht. Hab irgendwie das Gefühl, dass bei den anderen Modis sich das Game eher aufhängt als bei diesen beiden.

und schau dir das video an:

dann ist jegliche wut und frust sofort verschwunden :D

Ist zwar ganz lustig aber dennoch ändert das nix drann. Man kann sich ja net darauf ausruhen das es bereits ein Patch in der ersten Woche gab wenn dieser die situation nicht wirklich verbessert hat. Machen wir uns mal nix vor, PC ist eh was anderes aber in sachen Konsolen steht MS einfach mal wieder besser da, weil se jedem entwickler Geld in den Arsch blasen damit sie bevorzugt werden. Was kümmert da schon die PS3 User.

Ist zwar ganz lustig aber dennoch ändert das nix drann. Man kann sich ja net darauf ausruhen das es bereits ein Patch in der ersten Woche gab wenn dieser die situation nicht wirklich verbessert hat. Machen wir uns mal nix vor, PC ist eh was anderes aber in sachen Konsolen steht MS einfach mal wieder besser da, weil se jedem entwickler Geld in den Arsch blasen damit sie bevorzugt werden. Was kümmert da schon die PS3 User.

das liegt wohl eher daran das die leute die wix box online zocken auch noch 10€ zahlen müssen... und wen ich n 10er fürs online zocken zahlen muss, kann ich auch andere forderung stellen als die armen gratis PSN nutzer... denk mal die müssen zahlen wen es net funkt und haben deswegen die nix box vorgezogen

Ist ja ne Frechheit. Für den PC ist schon der 3. Patch erschienen und wir müssen noch warten -.- Laut einem Threadersteller, soll er eine Antwort bekommen haben, dass der Patch für die PS3 an Sony gesendet wurde. Ich hoffe, dass man dem ein Stückchen Wahrheit da drinnen steckt.

Ist ja ne Frechheit. Für den PC ist schon der 3. Patch erschienen und wir müssen noch warten -.- Laut einem Threadersteller, soll er eine Antwort bekommen haben, dass der Patch für die PS3 an Sony gesendet wurde. Ich hoffe, dass man dem ein Stückchen Wahrheit da drinnen steckt.

Yep, dauert dann immer eine Woche bei Sony zur Verifizierung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...