pukas24 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich hab mal ne Frage. Hab Homefront grade gestartet und wenn ich dann auf den online modus klicke kommt bei mir so eine nachricht die mich über folgendes informiert. Ladevorgang: Bitte warten... Ist das bei euch auch der Fall . Ist das irgendwie der Ladevorgang des Patches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich hab mal ne Frage. Hab Homefront grade gestartet und wenn ich dann auf den online modus klicke kommt bei mir so eine nachricht die mich über folgendes informiert. Ladevorgang: Bitte warten...Ist das bei euch auch der Fall . Ist das irgendwie der Ladevorgang des Patches? nein... wen du längere zeit nen ladebildschirm hast kannste die PS3 neustarten... beim patch wirst du gefragt bevor das game startet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hey Der Patch wie ich gelesen habe ist immer noch nicht drausen fuer die Ps3 ?... ...Langsam mache ich mir Sorgen Kaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ja nur für xbox, aber ich denke das dann der patch für die ps3 nicht weit entfernt ist, einfach immer bei twitter gucken, da schreiben die es dann hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wem soll ich bei twitter folgen? hast vllt link? habe eig jeden, der iwie mit ea zu tun hat und/oder für ea arbeitet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 folgst du hier : http://twitter.com/homefrontgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Langsam aber sicher wirds jetzt mal zeit das se auch die PS3 Version Patchen, kommt die kommende Woche nix wars das endgültig für Homefront. Die Lust das Game einzuschmeißen ist eh momentan gleich 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 bei mir auch, finde ich langsam ne frechheit, xbox gamer können schon schön zocken und wir müssen immer noch warten.. und es gibt ja nicht mal ne konkrete ankündigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich habe sowieso das Gefühl, dass der Patch schon da ist, weil ich immer volle Spiele finde, außerdem auch nie freeze . Bei mir läuft das Spiel schon seit dem ersten Patch sehr, sehr rund . Und mit dem Zurücksetzen mache ich mir seit neustem sowieso keine Gedanken mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 dann bist du bestimmt einer von wenigen einzelfällen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich kann auch bestätigen, dass es bei mir wunderbar läuft, da ich eigentlich nurnoch mit anderen leuten hier ausm forum zocke und nicht mehr nur mit fremden, hab ich 0 freezes und 0 bugs. gelegentlich joinen wir mal in ne runde, die laggs hat (härtester lag ever, ich bin nicht gelaufen, ich habe mich im 2sekundentakt teleportiert und nach 10 sekunden war ich komplett wo anders ) aber das ist zu verkraften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Also bei Gefcht habe ich keinrei Probleme da läuft alles primanur wenn ick T-Deathmatch anklicke frezzest sofort ein das selbe bei Battlecomman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Gestern war lustig. Ich war tot, hatte das schwarz-weiß Bild und bin weiter rumgelaufen. Danach sind wir alle rausgeflogen und konnten nur die Brücke sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 die haben bestimmt urlaub bzw frei wegen wochenende. bei twitter wurde seid 2 tagen nichts gepostet, bestimmt schreiben die morgen irgendne ankündigung oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Morgen kommt: We are working for the DLC, also for the PS3 patch. Dienstag: Thank you for waiting Mittwoch: nix Donnerstag: Patch was sent to Sony Freitag: nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 noch ne woche warten will ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Gestern war lustig. Ich war tot, hatte das schwarz-weiß Bild und bin weiter rumgelaufen. Danach sind wir alle rausgeflogen und konnten nur die Brücke sehen. Hehe - ich konnte um die 18 Granaten werfen ^^ Danach war aber auch für mich ende. War gestern echt hart von 14h bis 23h boosten ^^ Und es waren wenn es hochkommt 12 - 15 Runden... Rest der Zeit gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 irre ich mich, oder hat sich was getan bei THQ? Also ich hatte anfangs tiersich probleme spiele zu finden, zudem unzählige freezes...mittlerweile finde ich beim 1-3 suchen immer eine volle lobby... Ja und die ANzahl der Freezes hat sich bei mir iwie stark verringert, habe die letzten Tage max. 2 am Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ohja, ich komme auch nurnoch in volle lobbies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Aber der Patch ist noch nicht draußen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.