uprisen257 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hab 22 herausforderungen auf max + bin level 75^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hab 22 herausforderungen auf max + bin level 75^^ mit boosten wohlgemerkt ;p und mit boosten ist das easycheesy ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das stimmt BSTRD nichts gegen meinen Clan-LEADER UPRISING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 So, da es langsam offtopic wird, hab ich mal einpaar News Via Twitter teilten sie mit ( vor 14 Stunden), dass in nächsten 24h ein Update für die Xbox erscheinen wird. Davon kann man ausgehen, dass diese Woche vllt. noch das Update für die PS3 kommen könnte. Vor 3 Tagen haben sie geschrieben, dass sie an dem Patch für die PS3 sowie XBOX 360 arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 @GTA_Freak22 kp was du meinst.. ich raffs nicht. und zu dem patch.. mal abwarten was da passiert, wenn das eine gefixt wird.. wird wohl oder übel an einer anderen stelle was nicht mehr klappen.. wie allzu oft :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 @BSTRD Zitat von uprisen257 hab 22 herausforderungen auf max + bin level 75^^ mit boosten wohlgemerkt ;p und mit boosten ist das easycheesy ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 von den (mittlerweile 23 herausforderungen) habe ich alles ausser die tarnungen (also 12 stück abziehen, bleiben 11) OHNE BOOSTEN gemacht ohne: m4 m16 t3ak acr scarl xm10 m110 messer parrot hellfire phosphor mit: nur killstreaks und jetzt back to tpic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Jungs, könnt ihr 1 mal Topic bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 So, da es langsam offtopic wird, hab ich mal einpaar News Via Twitter teilten sie mit ( vor 14 Stunden), dass in nächsten 24h ein Update für die Xbox erscheinen wird. Davon kann man ausgehen, dass diese Woche vllt. noch das Update für die PS3 kommen könnte. Vor 3 Tagen haben sie geschrieben, dass sie an dem Patch für die PS3 sowie XBOX 360 arbeiten. wieso kommt es dann für die ps3 später? finde ich ein bisschen beschissen ehrlich gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 microsoft arschkriecher taktik klappt eben immer... true story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das hat nichts mit Arschkriecher-Taktik zu tun. Wenn den Entwicklern mehr Unterstützung und Hardware von Microsoft bekommen als von Sony, ist doch klar für wen man sich zu erst den Rücken krumm machen! Bestes Beispiel: CoD-Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 und dass die entwickler mehr unterstützung und hardware bekommt ist keine arschkriecher taktik? "hier bitte nehmt nehmt aber bringts zuerst für die rodbox raus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das liegt aber nicht am arschkriechen sondern daran das Microsoft die Rechte für das Game gekauft hat deswegen werden PC und DrecksBox vorgezogen und das selbe ist übrigens bei CoD auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich sags ja, die schmeissen geld für jeden bullshit raus das ist doch net zu fassen, ich will net mal wissen was die 2sekunden werbespots kosten, geschweigedenn von den zeitlichen exklusivrechten... vorallem homefront, habt ihr euch mal angeschaut wie teuer das spiel hat sein müssen? die haben lizenzen für hooters, jansport, white castle & co, das sind weltweit riesige konzerne, die lizenzen waren sicher nciht billig ^^^aber egal, hey wir sind microsoft "it's on bill" (verstanden? geht auf rechnung/bill gates) egal, rafft eh keiner die moral von der geschicht, ist das microsoft dumm ist (kein rhyme eingefalln -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Patch ist jetzt online!!! Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 für xbox oder? für ps3 auch oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 für xbox oder?für ps3 auch oder wie? ich denke er meint ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Also runterladen musste man schonmal nichts. Vielleicht live patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wenn keine freezes mehr sind mach ich heute noch die playsi an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 jo nix zum laden da son rotz wieder schreibt mal hier wen das normal td endlich geht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.