dimonrussak Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Sezii alles klar danke für de info, man muss nur hoffen das den was bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 "squad based gameplay" also was ich gestern im TEAMdeathmatch erlebt hatte war unter aller sau... das war kein TEAMdeathmatch, das war ein free for all, wo man manche nicht killen konnte und andere schon -.- so eine scheiss TEAMarbeit hab ich selten erlebt, von 24 spielern waren 20 camper und die übrigen 4 (ich, powerpogo, gta_freak_22 und noch einer) wurden natürlich andauernd von so nem idioten gesnipert und MITTEN AUF DEM SCHLACHTFELD in dem turm sitzt einer und KEINER von den idioten, die gecampt haben, hat den gekillt, so unfassbar dumm, das war die schlimmste runde die ich je erlebt hab und nach der bin ich dann auch raus gegangen, unter aller sau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Improved Squad Based Gameplay- Players will now re-spawn at a point nearest to the closest member of their squad. - Squad mates will now be colored blue on the mini-map and full-screen maps. das finde ich Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 wie kommt man in ein squad? ich war noch NIE in einem squad, ich spawne immer in der wildnis, erklärt mir das ma einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich glaube, dass das nur für den PC ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 anfang nächster woche erscheint der patch !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich denke mal am Dienstag oder Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich hoffe mal das man dann auch n kill mit dem MQ60 AT Rhino hinbekommt... habe mich seit gestern drauf spezialisiert und gerade mal 7 kills hinbekommen??? da steht ja das das ding ungenau ziehlt... aber wen ich genau davor steh (z.B. wen jemand ne drohne steuert) und ich muss min 3x abfeuern, wo ziehlt das ding den hin??? nach hinten oder was??? dafür das es eine PANZER abwehrwaffe sein soll is es ziehmlich schwach... oder es hat eine human erkennung drin und deswegen nimmt ein soldat keinen schaden...aber n panzer bekomm ich ja auch net klein damit, vielleicht mal son Humvee, aber auch nur wen der schon schaden hat... also wen das net gepatcht wird bin ich raus aus n onlinemodus... denn damit 200 kills zu bekommen dauert dann ja schon min. 150 stunden... und dass zu boosten is mir echt zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ja das teil ist unter aller sau, sogar frontale treffer killen meist nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich finde das sogar gut,dass man damit keine Infanterie killen kann...1 Hit mit der Rhino aufn Mensch ist schon irgendwie wieder zu stark...aber gg Panzer Helis und Humvee finde ich es eig ganz ok auser gg Panzer...habe eben 5 mal mit den Lenkraketen getroffen...sind dann ca glaube 20 raketen oderso...und der stand immer noch...Ich hoffe ich habe euch richtig verstanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich finde das sogar gut,dass man damit keine Infanterie killen kann...1 Hit mit der Rhino aufn Mensch ist schon irgendwie wieder zu stark...aber gg Panzer Helis und Humvee finde ich es eig ganz ok auser gg Panzer...habe eben 5 mal mit den Lenkraketen getroffen...sind dann ca glaube 20 raketen oderso...und der stand immer noch...Ich hoffe ich habe euch richtig verstanden^^ das is dies roboter ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 wann denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Auf der Homepage vom Spiel steht nur das dran gearbeitet wird aber nicht wann er erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 naja bei so vielen schweren problemen wunderts mich eher gesagt nicht, dass der patch solange dauert und lieber hab ich nen ordentlichen patch der alles behebt und warte dafür ein paar wochen länger, als dass ich einen crap patch bekomme, nachdem nur ein bruchteil der probleme verschwunden sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 naja bei so vielen schweren problemen wunderts mich eher gesagt nicht, dass der patch solange dauert und lieber hab ich nen ordentlichen patch der alles behebt und warte dafür ein paar wochen länger, als dass ich einen crap patch bekomme, nachdem nur ein bruchteil der probleme verschwunden sind.. Stimmt zwar, dennoch sind die Probleme schon so massiv das THQ nicht wirklich viel zeit hat, sonst brauchen se denn Patch auch nimmer bringen da es wenn er dann irgentwann ma kommt auch keine Sau mehr zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 thq publiziert die spiele nur, schiebt die schuld nicht auf die sondern auf kaos, die entwickeler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 thq publiziert die spiele nur, schiebt die schuld nicht auf die sondern auf kaos, die entwickeler. Hey Uprisen...ich war seit ca Freitag nicht mehr online...war der Patch schon da ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 nö, aber ich hab trotzdem keine freezes, bug etc mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich hatte noch nie Probleme mit freeze etc. die sollen einfach nur diese schess "1-4 Personen in einem Server" Problem lösen und dass man wieder bei Freunden joinen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich hatte noch nie Probleme mit freeze etc. die sollen einfach nur diese schess "1-4 Personen in einem Server" Problem lösen und dass man wieder bei Freunden joinen kann. Das du noch nie ein Problem mit freeze hattes glaube ich dir iwie nicht... @uprisen Ich weiß will erstmal nicht zocken bis der Patch da ist...bin zwar 50 und nur 1 Waffe auf Max...dafuer hat jede waffe schon paar kills...wenn ich immer nur mit einer gezockt hätte wären jetz ca von den 12 Waffen vlt 9 oderso schon auf max... Naja ich werd die Tage nochmal zocken und hoffen das kein Freeze kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.