uprisen257 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 jetzt sind ja alle tonis fertig, alle s-mods, wie ich mitbekommen hab der angelsubzero auch bzw fast, jetzt fehlen nurnoch hobi, tigrapower, alarconda und carmin dann machts garkeinen spaß mehr
Homie21HB Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ich bin auch noch da Mir fehlen aber auch nur noch 51 mit dem Rhino und ein paar Kills mit dem Spähhubschrauber, leichter und schwerer Panzer
uprisen257 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 lol dich hab ich ganz übersehn ich glaub ich sollte wohl doch wieder mitmachen, bevor hier keiner mehr boostet mir fehln immernoch 7 herausforderungen
Homie21HB Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Dann mach doch mit ^^ Mir fehlen jetzt auch nur noch 6 (Rhino, leichter & schwerer Panzer, Spähhubschrauber, Bodenkontrolle, BattleCommander.
meili23 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Dann mach doch mit ^^ Mir fehlen jetzt auch nur noch 6 (Rhino, leichter & schwerer Panzer, Spähhubschrauber, Bodenkontrolle, BattleCommander. ich fürchte ich muss heute auch beginnen diese Rhino drecksdrohne zu boosten, die is ja auf Infanterie sowas von fürn arsch Greetz Meili
Homie21HB Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ist auch für Fahrzeuge / Drohnen gedacht und nicht für Infantrie
meili23 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ist auch für Fahrzeuge / Drohnen gedacht und nicht für Infantrie I know zählt ne drone eigentlich auch als kill? Seit ihr heute abend wieder am start homie? Greetz Meili
Nobody030 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 I know zählt ne drone eigentlich auch als kill?Seit ihr heute abend wieder am start homie? Greetz Meili Nein eine Drohne zählt nicht, sitzt ja auch niemand drin sondern wird ferngesteuert ...und geboostet wird eigentlich jeden Abend.
Alarconda Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 hatte heute 3 freezes, danke! so´n müll. jedes mal aus unsere boost gruppe geflogen. mir fehlen noch 20 kills mit der granate und 40 mit dem kleinen panzer...siege noch 40!
raveronalkohol Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 hatte heute 3 freezes, danke! so´n müll. jedes mal aus unsere boost gruppe geflogen. mir fehlen noch 20 kills mit der granate und 40 mit dem kleinen panzer...siege noch 40! versteh net warum manche immer noch freezes haben und andere unter anderem ich stunden lang online zocken kann, in der Lobby hin und her schalten können und dies alles ohne Freezes. Glaub langsam echt das an dem PS3 Model, der Verkaufsversion oder der Verbindung liegt.
uprisen257 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 raff ich auch net, haben bestimmt die original gefälschte korea edition^^
SgtSaad Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Also bei mir läuft es jetzt auch endlich Problemlos:biggrin5: Die Kiste friert nimmer ein und laggen tut bei mir auch nix.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.