Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Bald) Neuer Patch!

Sezii

Recommended Posts

Es hat sich nichts in Bezug auf vorher geändert. Bei mir lief das Spiel vorher schon mit 3 grünen Balken in vollen Lobbies. Und Statistiken sind frecherweise auch noch nicht da. Egal, werde das Spiel weiterhin zocken. Trotzdem waren diese ~130 MB für mich Müll.

Wenn deine Statistik einmal weg ist und du keine Sicherung gemacht hast, wirst du diese auch nicht durch den Patch wieder bekommen! Ist ja nicht so als bist du der einzige dem das passiert ist. Hier im Forum sind mindestens 20 Leute denen das passiert ist und selbst im Leitfaden steht, dass man sich eine Sicherung täglich machen soll. Ich habs persönlich auch mindestens 2mal am Tag gemacht.

Du willst mir doch jetz nicht erzählen,dass die Freeze immer noch da sind oder ? Dann werde ich das Spiel nun wirklich wieder verkaufen...Ich dachte der PAtch verbessert die Perfomance...naja auch egal...

ich dachte ja auch das die freezes jetzt endlich weg sind, aber nach ner guten halben stunde..... ta da freeze

Wenn deine Statistik einmal weg ist und du keine Sicherung gemacht hast, wirst du diese auch nicht durch den Patch wieder bekommen! Ist ja nicht so als bist du der einzige dem das passiert ist. Hier im Forum sind mindestens 20 Leute denen das passiert ist und selbst im Leitfaden steht, dass man sich eine Sicherung täglich machen soll. Ich habs persönlich auch mindestens 2mal am Tag gemacht.

Irgendwie kann ich das fast nicht glauben. Hätten die bloss einen Backup Server gehabt.. Aber ohne richtigen Grund Resets durchzuführen ist ja hirnlos. Ich bezweifle dass es ein Fehler war.

Irgendwie kann ich das fast nicht glauben. Hätten die bloss einen Backup Server gehabt.. Aber ohne richtigen Grund Resets durchzuführen ist ja hirnlos. Ich bezweifle dass es ein Fehler war.

deine stats werden auf deiner ps3 abgespeichert... nicht wie bei cod oder ähnliches online... und wen beim abspeichern die ps3 freezt und die dateien dabei beschädigt werden, hast du halt pech gehabt und alle herrausforderungen sind auf null...

ich finde die verbindung ist sehr viel besser geworden und auch die empfindlichkeit einzelner waffen (glaub ich) n freez hat ich noch net nach dem zweiten 1.03 patch... naja und die spielabrüche kommen ja auch nur wen der host das spiel beendet... besonders ärgerlich kurz vor ende einer runde oder genau am ende, weil da der sieg net zählt in der statistik

??? was versuchst du mir zu erzählen? Ich habe nicht gesagt, dass sie gelöscht wurden. Nur, dass sie noch nicht da sind. Außerdem habe ich Backups gemacht! Ich bin doch nicht bescheuert :biggrin5:!

Also ich denke mal, der User ist nicht selber Schuld! Denn wir Vertrauen ja unsere Daten an die Entwickler an, und wenn die es nicht gebacken kriegen, diesen Mist ordentlich zu sammeln und zu sichern, frag ich mich wirklich wieso die solche Entwickler-Nerds geworden sind..

Also ick habe seit dem Patch keine Probleme mehr im Gegenteil ick bin binnen weniger sekunden inem Match egal ob TD oder BC dennoch was mich absolut stört und wo ick wirklich an die decke gehe ist das die Panzerfaust sowie der Annäherungswerfer absolutzer Müll sind. Aber nur gegen Feinde zu Fuß denn ick habe schon sooft jemanden direkt getroffen und er ist nicht verreckt oder wenn ne Rakete jemanden aus 4 Metern trifft verreckt dieser nicht obwohl das eigentlich logisch sein müsste im gegenzug dazu sind die granaten viel heftiger. Egal habe beide Sachen schon auf Experte wollte des aber nur malö sagen.

Dito ^^

Da kommt eine Szene in den Sinn, die ich gestern erlebt habe ^^

Der Gegner stand mit ner Bazooka hinter der Strassemauer und wollte auf mich schiessen. Aber er schoss in die Mauer und begann Selbstmord^^ Da ging der Schuss, wortwörtlich, in die Hose :D

Spiel läuft seid Patch rund keine ahnung warum manche immer noch Probleme haben.

Du willst mir doch jetz nicht erzählen,dass die Freeze immer noch da sind oder ? Dann werde ich das Spiel nun wirklich wieder verkaufen...Ich dachte der PAtch verbessert die Perfomance...naja auch egal...

Freezes scheinen schicksals treffer zu sein seid dem patch nirgens mehr bei mir, vorm patch nur in Bodenkontrolle und Deathmatch mit 24 Spielern. Gefecht lief auch da schon einwandfrei.

Im ganzen hat der Patch nichts gebracht, läuft immer noch so geil wie vorher :(

Gott sei dank hab ich alle Herausvorderungen !!

Ach, bist du nun auch schon fertig? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch. Hab gerade gesehen das Martina und Uhrzeiger auch fertig sind!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...