Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Bald) Neuer Patch!

Sezii

Recommended Posts

was den nun die einen sagen ja die anderen nein zum neuen patch?

ich habe es gestern abend rein gelegt und habe keinen neuen patch gezogen(und kein spiel gefunden).

vorhin jemanden aus meiner fl gefragt und er sagt auch das er noch keinen neuen patch gezogen hat

was den nun?

uprisen257 du schriebs selber er sei seit gestern drausen^^ und du bist eig jmd dem man vertrauen kann...aber habe gerade selbs nachgeguckt habe auch kein Patch fragt mich nicht warum es so komisch aufgezählt

Edit:Ich glaube VIELE haben sich das Spiel erst vor kurzem geholt und da es dann gepatch werden muss(fuer uns der alte Patch) denken nun die meisten das ist schon der neue....er ist immer noch nicht raus...wenn er jetz nicht wirklich bis zum 21 April gepatch wird...bringe ich das Spiel weg...soviel Zeit hatte es schon...und ich denke Mk9 kann das Geld gut gebrauchen =)

Ob Patch oder nicht. Mir wird es gut tun das Game endlich zu verkaufen xD

Es ist aber interessant mit anzusehen wie lange es wohl noch dauern wird bis es irgendwann richtig läuft. Traurig, traurig wenn man bedenkt wie lange das Game bereits draussen ist. Ich habe nichts gegen Patches nach dem Release. Und verkrafte auch Server Lags oder Server totalausfälle. Aber das man bei einem teuren 60 € Game es nicht schafft nach den vielen Wochen ein Online Match möglich zu machen das tut schon weh.

wies aussieht haben hier manche echt blähschiss mit dem game ich kanns von tag 1 an zocken bis zum umfallen, hab nur freezes wenn ich mit franzosen spiele (warum wohl^^) und sogut wie nie lags, leere lobbies sind rar, wenn ich mal in ne leere komme geh ich raus und anschliessend direkt wieder in die suche und siehe da ne volle lobby, wahrscheinlich liegts einfach an eurer verbindung oder sonstwas, ich kann das spiel gut spielen, ihr nicht, dann liegts wohl nicht am spiel sondern an euch, die bringen ja net 2 versionen davon raus, eine die normal läuft weil sie wissen "ey das is uprisen" und eine total laggy freeze edition für leute die sie nicht leiden können oder?!? O.o

edit: das war 1 satz xD

wir waren zu zweit auf bodenkontrolle gegangen und waren 4stunden lang allein auf der map Sackgasse und das geile war ja das keine sau reingekommen ist!! naja mir war es wurscht solange ich alle siege bei Bodenkontrolle so bekomm hab ist es doch egal!! mal schaun vielleicht klappts ja die nacht mit TEam Deathmatch nochmal... muss aber sagen es war in der zeit von 3-7 in der nacht!

bis 7 Uhr habt ihr gemacht? :eek6:

ihr Verrückten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

so viel ist es ja gar nicht mehr an Waffen und Fahrzeugen was dir fehlt :smile:

Bei mir sieht was fast so ähnlich aus:

Spezialwaffen:

MQ 60 AT Rhino 168/200

Hellfire 124/200

Streubombe 19/200

Weißer Phosphor 38/200

Fahrzeuge:

Humvee 153/200

Schwerer Panzer 185/200

Kampfhubschrauber 137/200

Spielmodi:

Bodenkontrolle 90/100

Teamdeathmatch 92/100

Battle Commander 77/100

Also das mit patch oder nicht kann ich mir erlich gesagt auch net erklären. Ich bin zwar plusler aber hab den service das die PS3 wärend dem standby Modus nen Patch läd nicht eingeschaltet. Installiert habe ich auch nix, dafür lief der Multi heute dennoch rund wie lange schon nichtmehr insofern ist es mir egal denn das ist die hauptsache :D

Ich hatte zwar erst probleme als ich wie in den letzten wochen gewohnt Gefecht auswählen wollte und wurde wieder zurück ins Menü nach dem Ladebildschirm geworfen, mit der Meldung es wäre kein Platz. Daraufhin wählte ich aber DM bzw BC (DM) und hier hab ich dann auch 2 Stunden am stück ohne Probleme Zocken können. Konnte in der Lobby auch x mal in die Waffenkammer oder Herausforderungen wechseln ohne einen Freeze zu kassieren. Scheint also wirklich so das sie es endlich hinbekommen haben, wobei ich mir immer noch die frage stelle obs einfach nur glück war oder ich den Patch unsichtbar draufgezaubert habe :D denn wie gesagt nix installiert und am Montag wars noch der 1.01 Patch den ich vor der Vollen Boot Runde aufgespielt hatte.

so viel ist es ja gar nicht mehr an Waffen und Fahrzeugen was dir fehlt :smile:

Bei mir sieht was fast so ähnlich aus:

Spezialwaffen:

MQ 60 AT Rhino 168/200

Hellfire 124/200

Streubombe 19/200

Weißer Phosphor 38/200

Fahrzeuge:

Humvee 153/200

Schwerer Panzer 185/200

Kampfhubschrauber 137/200

Spielmodi:

Bodenkontrolle 90/100

Teamdeathmatch 92/100

Battle Commander 77/100

So schlecht sieht das doch auch nicht mehr aus. Wir haben ja ein tolles Boost-Team, leg dich rein Schröder. :biggrin5:

So ich da ja nun mache den neuen Patch 1.03 geladen haben und manche nicht habe ich mal auf der Homfront Seite mal guckt und soetwas gefunden:

Hey guys,

As many have noted, an update was available to players in Europe. We are working with the various parties in providing an update. In the meantime, please go ahead and delete the file off your HD until further notice.

The Moderator staff will begin locking repeat threads & clearing up the clutter. Submission for the Global PS3 patch to Sony occurred on Monday, it is currently in testing.

Thanks,

CHEFS

Quelle

uprisen257 du schriebs selber er sei seit gestern drausen^^ und du bist eig jmd dem man vertrauen kann...aber habe gerade selbs nachgeguckt habe auch kein Patch fragt mich nicht warum es so komisch aufgezählt

Edit:Ich glaube VIELE haben sich das Spiel erst vor kurzem geholt und da es dann gepatch werden muss(fuer uns der alte Patch) denken nun die meisten das ist schon der neue....er ist immer noch nicht raus...wenn er jetz nicht wirklich bis zum 21 April gepatch wird...bringe ich das Spiel weg...soviel Zeit hatte es schon...und ich denke Mk9 kann das Geld gut gebrauchen =)

Bei mir hat es gestern auch nen Patch gezocken....u ich hab Homefront schon länger u den ersten Patch hab ich auch schon länger drauf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...