KZ3 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Dann solltest du eher für die Schule lernen, anstatt heimlich zu spielen Ja aber am Wochenende meine ich JA Throle ich meine diesen lauten bling beim einschalten und nicht den TV sond weil ich auf kopfhorer zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ja aber am Wochenende meine ich JA Throle ich meine diesen lauten bling beim einschalten und nicht den TV sond weil ich auf kopfhorer zocke Ich weiß es auch nicht ob es geht zur Not ein Kissen oder sowas gegenhalten das es leiser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ja aber am Wochenende meine ich JA Throle ich meine diesen lauten bling beim einschalten und nicht den TV sond weil ich auf kopfhorer zocke Du meinst also den PIEPS wenn man die Konsole einschaltet? Nein, den kann man nicht abschalten ... aber schon faszinierend, daß Deine Eltern von sowas wach werden, die scheinen keinen tiefen Schlaf zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ3 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich weiß es auch nicht ob es geht zur Not ein Kissen oder sowas gegenhalten das es leiser ist. Ok danke werde ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.