Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein "BLING" Geräusch bei Trophy Erfolg


Veritas_666

Recommended Posts

Gude,ich habe das Problem, das wen eine Trophy freigeschaltet wird das als so geliebte "Bling" nicht als Sound kommt:banghead: Angezeigt wird die Trophy aber nur ohne Blinggeräusch. Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, nichts:mad1: Bin für jede Hilfe und Idee dankbar. Es handelt sich um die Fat mit 40 Gigabyte. Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gude,ich habe das Problem, das wen eine Trophy freigeschaltet wird das als so geliebte "Bling" nicht als Sound kommt:banghead: Angezeigt wird die Trophy aber nur ohne Blinggeräusch. Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, nichts:mad1: Bin für jede Hilfe und Idee dankbar. Es handelt sich um die Fat mit 40 Gigabyte. Danke schonmal

Das ist bei mir manchmal auch so. Hat bei mir aber nichts mit den Einstellungen zu tun da bei 9 von 10 malen kommt das BLING. Hatte das aber schon öfters das ich auf eine Trophy spiele und mich wundere warum sie nicht kommt und später sehe ich dann das sie schon da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange es nur das ist.

Ich hatte letztens bei nem Spiel keinen Sound aber das Bling kam. Finde das sorum viel schlimmer.

Versuche mal das dateisytem wiederherzustellen oder im schlimmsten Fall fomatieren und wiederherstellen. Evtl. hat die PS3 den Sound malö ausversehen gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe nich eine Frage zu den Thema weil es unnutig ist immer einen neuen Thema zu eroffnen.Kann mann Das BLING bei starten der konsole urgend wie ausmachen weil wenn meine eltern noch schlafen und will PS3 zocken weil die schlafen so bis 10 und ich bis 8 und wenn die diesen BLING horen und es ist immer so dann kommen sie und nehmen mir die Playsi weg bis sie aufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Das Spiel, ist unglaublich aber war " GT 5". Haltet mich bitte nicht für doof aber was ist XMB ?

Das XMB (XrossMediaBar) ist einfach das Menü, was erscheint, wenn du deine PS3 startest und wenn du während dem Spielen es über den PS-Button aufrufst. ;)

Edit: Dragarock war schneller^^

Manchmal ist auch der Sound vom Spiel selber zu laut. Hatte ich beispielsweise bei NBA Live 10. Da waren die Spielgeräusche lauter als das 'Bling'. Bin ich während der Trophäenverzögerung ins Pausemenü gegangen, dann hat man das 'Bling' hören können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe nich eine Frage zu den Thema weil es unnutig ist immer einen neuen Thema zu eroffnen.Kann mann Das BLING bei starten der konsole urgend wie ausmachen weil wenn meine eltern noch schlafen und will PS3 zocken weil die schlafen so bis 10 und ich bis 8 und wenn die diesen BLING horen und es ist immer so dann kommen sie und nehmen mir die Playsi weg bis sie aufstehen.

Dann solltest du eher für die Schule lernen, anstatt heimlich zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...