evil-knievel66 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 moin leude ich bin der falko aus duisburg, wo ich mit meiner freundin zusammen lebe. Mittlerweile sind wir im dritten jahr und ich denke es werden noch ein paar. Bei uns leben noch 3 persische rennmäuse,6 ratten, eine familie mongolische rennmäuse,eine familie vielzitzen- mäuse und 5 kornnattern. Ich zähle 33 lenze und bin seit 12 jahre bei der metro in krefeld angestellt. Wann ich mit zocken angefangen hab weiss ich garnicht so genau. Iwann bei nem kumpel C64 gezockt. Mein erster eigener compi war dann ein amiga 500. Da war ich stolz wie bolle. Meine erste konsole war dann die playstation,die bis heute nicht weg zu denken ist. Die erste playsi hab ich immernoch,dazu eine playstation 2 und meine zweite PS3 neben zocken ist fußball ganz groß, natürlich der MSV Duisburg,wo ich mittlerweile seit über 20 jahren ins stadion gehe. Musiktechnisch bin ich im metal zu hause. Zu meinen favs gehören: chelsea grin,as blood runs black,dimmu borgir,COF aber auch saltatio mortis und alte in extremo. Es gehören natürlich noch mehr dazu,aber das sind zum aufschreiben zu viele. lieblingsspiele sind ua: assassins creed reihe, fallout, god of war, resident evil, dantes inferno etc viel spaß beim zocken und trophäen sammeln
Majini_95 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Herzlich Willkommen Wirst deinen Spaß hier haben ^^ Ich finde es ist hier die netteste Community die man sich wünschen kann
evil-knievel66 Geschrieben 23. März 2011 Autor Geschrieben 23. März 2011 ja dankeschön, denke auch das es hier sehr viel spass geben wird und die ein oder andere hilfe:biggrin5: gut zock
secreTTunes Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Willkommen hier im Forum! Hier wirst du auf jeden Fall recht schnell User finden die dir bestimmt bei deinen anliegen helfen können.
evil-knievel66 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Geschrieben 7. Juni 2011 Kleines update: hab mittlerweile mein 10 jähriges jubi inne metro gehabt,was garnicht so schlecht ist wie ich finde:smile: und unser "zoo" hat sich vergrössert mittlerweile haben wir: drei kornnattern,drei ratten,drei persische rennmäuse drei pärchen mongolische rennmäuse ach ja,meine tattoosammlung wird sich diesen monat auch wieder erhöhen:biggrin5:
kaiba1987 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 so mit einer kleinen verspätung auch von mir ein herzliches willkommen
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Geschrieben 12. Juni 2011 danke nochmal. hab nen paar bilder meiner schlangen und ratten reingestellt:biggrin5: unser zoo hat sich vergrössert: haben eine snopal kornnatter bekommen eine weisse schönheit aus bayern
evil-knievel66 Geschrieben 8. August 2011 Autor Geschrieben 8. August 2011 Hier mal ne kleine übersicht meiner spiele: Alice madness return assassins creed 2 black + white edition assassins creed brotherhood codex edition assassins creed revelations assassins creed 3 alone in the dark inferno bakugan-beschützer des kerns bioshock bioshock 2 special edition brütal legend brink call of juarez bound in blood damnation der herr der ringe-die abenteuer von aragon der herr der ringe-der krieg im norden collectors edition de blob 2 duke nuken forever dragon age origin dantes inferno de blob 2 dead island drachenzähmen leicht gemacht enslaved-odessy to the west fallout 3 special edition fallout new vegas special edition final fantasy 13 gi joe geheimauftrag cobra generator rex god of war collection god of war collection 2 god of war 3 harry potter und der halbblut prinz harry potter und die heiligtümer des todes teil 1 harry potter und die heiligtümer des todes teil 2 hitman collection hunted-die schmiede der finsternis infamous infamous2 hero edition la noire last rebellion lego batman 2 lego harry potter jahre 1-4 Leisure suit larry mafia 2 marvel super hero squad-the infinity gaunlet medal of honor medal of honor-frontline men in black-alien crisis mindjack mini ninjas monopoly streets monster jam-pfad der zerstörung nat geo challenge nat geo wild life overlord 2 Prince of Persia PoP vergessene zeit PoP trilogie rayman origin resident evil 5 resident evil 6 collectors edition red dead redemtion resistance risen 2 saints row 3 Sega mega drive collection shadow of the colossus + ico collection shadows of the damned schlag den raab 2 silent hill collection sonic generations summer challenge the elder scrolls V- skyrim thor-god of thunder tim und struppi-das geheimnis der einhorn Tomb Raider Underworld transformers-die rache uncharted uncharted 2 uncharted 3 Wo die wilden kerle wohnen wolfenstein danke für ihre aufmerksamkeit ;-)
evil-knievel66 Geschrieben 18. September 2011 Autor Geschrieben 18. September 2011 hab ma nen paar bilder vom fuppes und von drei meiner tattoos hochgeladen. dazu sind jetzt alle unsere viecher vertreten:biggrin5:
evil-knievel66 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Geschrieben 25. Oktober 2011 Haben unsere 5te kornie bekommen:-) Eine kleine snow(grad 7g leicht) haben jetzt drei weibchen und zwei männchen. Und nu ist schluss. 5 reichen:-)
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Geschrieben 8. Juni 2012 So,hab meine vorstellung mal etwas ausführlicher gestaltet
evil-knievel66 Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Geschrieben 1. Februar 2014 Hab mal nen paar bilder meiner katzen hochgeladen
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo:seeya: Und noch jemand, der sich uns allen anschließt:thumbsup:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.