Harvoc Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Ich komme auch aus Bochum, in der nähe von Eppendorf.
Anilox Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 ich komme auch aus bochum Stadteil werne,wohne aber bald in gerthe.
Warick-WoD Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Bin auch aus Bochum in der Naehe von Dahlhausen
Opel-Senator-C30 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Ich bin aus Bochum WATTENSCHEID-CITY
MCDerdi Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Tag! Ebenfalls aus Bochum...genauer aus Weitmar
Ger-Pitbull Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Bin auch aus Bochum, wohne aber zur Zeit aus beruflichen Gründen in RP. Wußte gar nicht das man seine Heimatstadt so vermissen kann. Werd am Sonntag mal wieder ins Ruhrstadion(naja rewir-power)fahren, und den nächsten Heimsieg gegen Werder bejubeln. Gruß an alle Bochumer!!!
XeroX Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 komme auch aus bochum... in höntrop, da sevinghausener sportplatz
Tim_Drake Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Hallo an alle Bochumer, kennt einer von euch eine Videotheck in Bochum die Hannah Montana hat? Medion in der Innenstadt und Atlantis in Riemke haben es nicht
xXDragonwingsXx Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 dann versuch es doch mal bei video Buster auf der hernerstr. da geh ich immer hin um mir die spiele auszuleihen wohne übrigens auch in bochum wiemelhausen beim schauspielhaus
JotGeh Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Bin dann wohl der einzige, der in Stiepel wohnt? Bin aber nur zugezogen
nadkp Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 bin zwar nicht aus bochum, aber hattingen ist ja direkt umme ecke und hat leider keinen eigenen thread. sag dann mal tach inne runde
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.