Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ich bins euer onkel Smokestah

Smokestah

Recommended Posts

Hallo an alle...

wohne in der Schweiz, komme ursprünglich aus Bosnien

bin 24 jahre alt habe am 20 april geburtstag und habe eine Lehre als Maler gemacht.

was ich noch lieber mache als zocken, raps schreiben, pokern, sprachen lernen, im fitness center pumpen, extrem klettern ohne seil, mich in eloquenz üben, wortspiele und und und...

bin oft sarkastisch weil ich wohl zu viel Eine schrecklich nette familie, Family Guy, und son zeug gesehn hab... sonst steh ich auf alte und neue gangsta filme, horror, thriller und komödien.

musik ganz klar an erster stelle Rap(Rythm and Poetry) kein kommerz hip hop

(Eazy-E R.I.P) aber auch Grunge, House, Blues, Oldies von 1920-1980 so aretha fanklin, frank sinatra, ella fitzgerald, marvin gaye, wendy renee, fred astaire etc.

meine bevorzugten spiel genres sind renn spiele, shooter, strategie games, RPG, und Beat 'em ups obwohl ich ausser soul calibur 4 kein gutes fur die ps3 kenne...

hier einige eckdaten bezüglich meiner person

freue mich auf gute zusammen arbeit

und wünsche allen hier im forum noch viel spass beim trophäen sammeln

haut da rein

Schnirbs Herzlich willkommen :D da du aus der Schweiz kommst, weiß ich schon für was Smoke steht ;) ^^ hehehehehehehe soooooo guuuut die Schweiz

ja das zeug haut echt rein

aber eigentlich sollte es smokester heissen wobei ster ein anhängsel ist wie bei Gangster, Lobster etc.

das wort gibt es so auf englisch doch muss smoke nicht zwangsmässig rauchen bedeuten sondern "smoke that mother******" heisst auch "erschiess den Wi*er" ist wohl der Rauch aus der pistole gemeint

da viele leute sich Blabla smoke oder smoke blabla nennen wollte ich mich von der masse abheben und so hat sich dann dieser name von selbst ergeben...

für mich heisst es so viel wie schiesswütiger oder revolverheld

eigentlich heisst es so viel wie eine person die immer zu am rauchen ist:biggrin5:

kannst auch ein sagen das du am 20. April Geb. hast, musst das mitm dem Herrn da nicht erwähn...

ist zwar teil der welt geschichte aber weil es doch einige leute stört und ich im grunde genommen ein guter mensch bin, möchte ich mich für diese fehl formulierung entschuldigen.

also nicht böse sein ,ist einfach meine art die dinge locker zu sehn, kommt in diesem forum wohl nicht besonders an...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...