Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

qsti2000

Recommended Posts

also bin stufe20:

VH68

RH63

Auf92

Vol59

POW66

AUS65

TMP65

REF62

schlecht oder geht das noch?

Ist männlich! ja auf profi habe ich immer nur Probleme beim Grand Slam Halbfinale/Finale bekommen

Gehst du denn ans Netz?

Ich habe keinen Punkt auf Volley geskillt. Und dein aufschlag ist viel zu hoch geskillt, solltest lieber mehr Vor und Rückhand bzw. Power, macht mehr Sinn! Aber eben je nach deiner Spielweise anpassen...

Edit: Nein krass, ich erinner mich an dich, habe vorhin gegen dich gespielt und hab dich glatt geschlagen. Weis nur nich tmehr ob Turnier oder Direktmatch!!

Der Name kam mir schon so bekannt vor!

also bin stufe20:

VH68

RH63

Auf92

Vol59

POW66

AUS65

TMP65

REF62

schlecht oder geht das noch?

Ist männlich! ja auf profi habe ich immer nur Probleme beim Grand Slam Halbfinale/Finale bekommen

Das ist ziemlich sinnfrei. ;)

Zum Vergleich:

Vorhand 89

Rückhand 79

Aufschlag 72

Volley 39

Power 79

Ausdauer 85

Tempo 60

Reflexe 47

Hmm ist das nur mein Gedanke oder findet ihr auch, das es immer schlimmer mit den Servern wird? Letzte 10 Online-Matches: 1 Problemlos, 4 nach 20min rausgeworfen, 2 nach 1 Stunde rausgeworfen, 3 eingefroren. Das Spiel kostet nicht nur nerven sondern auch unendlich Zeit. Am Anfang lief es auch nicht sauber war aber meines Erachtens nie so schlimm...?

Hmm ist das nur mein Gedanke oder findet ihr auch, das es immer schlimmer mit den Servern wird?

Wie? Noch schlimmer? :biggrin5:

Würde ich so nicht sagen. Manchmal geht's ein wenig (meistens am Abend), die meiste Zeit geht gar nix.

nun bekomm ich beim start ne meldung das tolle sachen geändert worden sind, von wegen aufschläge und sowas, aber bei JEDEM versuch einer direkt match lobby beizutreten freezed die ps3. ich bin so kurz vor platin aber so machts einfach keinen spass mehr. das is frust pur...

MfG

nun bekomm ich beim start ne meldung das tolle sachen geändert worden sind, von wegen aufschläge und sowas, aber bei JEDEM versuch einer direkt match lobby beizutreten freezed die ps3. ich bin so kurz vor platin aber so machts einfach keinen spass mehr. das is frust pur...

MfG

Jop, ist mir heute auch aufgefallen. Die haben die Powerspieler schwächer gemacht. Ich hab auch irgendwie das Gefühl, das sich das Spiel ein klein wenig anders spielt, dass kann aber auch nur Einbildung sein...

Gefreezed hat es bei mir deshalb jedenfalls nicht öfter!

Jop, ist mir heute auch aufgefallen. Die haben die Powerspieler schwächer gemacht. Ich hab auch irgendwie das Gefühl, das sich das Spiel ein klein wenig anders spielt, dass kann aber auch nur Einbildung sein...

Gefreezed hat es bei mir deshalb jedenfalls nicht öfter!

Aber nicht per Patch, nur wenn Online unbemerkt geändert?

Heute habe ich endlich die Platin geholt.

Bin froh, dass ich es hinter mir habe.

Zur Orientierung für die anderen. Ich habe in etwa 45 Siege zu 15 Niederlagen in Direktmatches gehabt. Allerdings waren 10 Niederlagen durch Neustarts bedingt und ich glaube, man verliert dadurch in der Note etwas weniger, als wenn man normal ein Spiel verliert, bin mir aber nicht sicher.

Zudem hatte ich viele Siege gegen Leute mit geringen Noten, was seine eigene Note auch nur sehr wenig wachsen lässt. Ginge also auch vermutlich mit weniger Siegen...

MFG

Ich hatte mal wieder einen schönen Onlinemoment, eher Momente. Da ich echt sechsmal hintereinander gegen den gleichen im Tunier gespielt habe und der jenige war zudem Hakoom unser Hr. über 12000 Trophäen. Er hat tapfer, trotz 6 Niederlagen, durchgehalten nur zum 7 Tuniermatch kam es leider nicht.

Aber negativ zu berichten, dass Platin echt in Ferne rückt, denn Ich kriege fast keine Direktmatches mehr zustande. Und wenn nur solche Powertypen, die obwohl, sie dann ja in etwas schlecht sein müssten, trotzdem alles erreichen. Wie der eine Power 100, Tempo, Rückhand und Ausdauer niedrig, aber selbst mit 0 Kondi jeden Ball rausgeholt, alles an die Linee gespielt und dann eben noch Power (Ein Roddick der einen auf Nadal macht) und ich na klar:banghead:

Hat jmd paar zahlen, wann wie viele on sind?

Dürften ja immer weniger werden.

Im Gegenteil.

Montag Abend waren es über 1100 Leute bei der World Tour, so viele wie noch nie zuvor!

Ab 15 Uhr hast du immer gute Chancen, da sind genug Leute da. Ansonsten, je später desto besser!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...